Log Horizon Thread [no hate]

11/10/2013 19:01 Tetsu#76
du meinst wohl uuuuuuuund heuuuuuuulen,
nee ab nächste woche geht der anime wetten richtig ab, ob der nyan mann auch in der gilde dann ist?
11/10/2013 21:20 .Arox#77
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
du meinst wohl uuuuuuuund heuuuuuuulen,
nee ab nächste woche geht der anime wetten richtig ab, ob der nyan mann auch in der gilde dann ist?
Wenn du die folge geschaut hast, weist du das er es ist :D
11/10/2013 21:31 Tetsu#78
nee, wenn dann die folge davor, aber theoretisch kann er ja seine mieze gilde verlassen haben
11/10/2013 21:40 .Arox#79
Quote:
nee, wenn dann die folge davor, aber theoretisch kann er ja seine mieze gilde verlassen haben
Ne in der heutigen folge, hat er gesagt das er nur darauf gewartet hat das Shiro eine Gilde eröffnet.

Genau wie die anderen nur auf ihn gewartet haben.
11/10/2013 21:58 azziraal#80
Als Shiro den Gilden namen gesagt hatte, kam auch eine Szene bei der Nyanta dabei war, also gehe ich auch mal stark davon aus, dass er in der Gilde ist ;) Mensch Mystogan, besser aufpassen :D
11/10/2013 22:06 Tetsu#81
ja, ich weiß halt net, der war ja in seiner eigenen nyangilde mit den nyanmenschen da^^

wobei ich will endlich mal den charakter mit den chinareisbauernhut kennen lernen, aus der dtp
11/10/2013 22:15 .Arox#82
Quote:
ja, ich weiß halt net, der war ja in seiner eigenen nyangilde mit den nyanmenschen da^^

wobei ich will endlich mal den charakter mit den chinareisbauernhut kennen lernen, aus der dtp
Wurde doch gesagt in der folge davor, das es die Gilde nicht mehr gibt weil sie auseinander gefallen ist.
11/10/2013 23:21 Tetsu#83
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wurde doch gesagt in der folge davor, das es die Gilde nicht mehr gibt weil sie auseinander gefallen ist.
aso, gar net mehr mitbekommen, war zu sehr daran interessiert wie die weibl. nyan individuen aussehen xD
11/11/2013 18:31 .Arox#84
Quote:
aso, gar net mehr mitbekommen, war zu sehr daran interessiert wie die weibl. nyan individuen aussehen xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mhhh ?!?! :D
11/14/2013 23:13 gamingnowshow#85
Heyho,

ganz unkonventionell poste ich sofort zu Beginn den Link zu unserem Trailer zur ersten Episode von Log Horizon ;)
Bisher sind die Rollen von Naotsugu, Akatsuki und Shiroe vergeben. Alle weiteren Rollen und NPC's sind noch komplett ohne Vertonung. Männliche sowie weibliche Sprecher werden gesucht. Würde mich erstens über Feedback zum Trailer und zweitens über Meldungen für Teilnehmer freuen.
Zum Abschluss noch die Anmerkung, dass das mein aller erster Schritt in Sachen Dub war, was Sprechen und Mische bearbeiten angeht. Das vielleicht im Feedback beachten ;)

Danke schonmal im Voraus und guuute Nacht!

Grüße,
Alex
11/14/2013 23:31 phreeak#86
man merkt deutlich, dass alles am pc über billige micros eingesprochen wurde.
11/15/2013 10:42 Lord|Kenji#87
wow, und ich dachte, dass deutsche Soaps grauenvoll geschauspielt werden :|
Aber das hier hört sich hier viel mehr nach abgelesen an ... kaum Emotionen oder sonst was, da müsst ihr definitiv besser dran arbeiten und vorallem die Tonqualität, wie phreeak ja schon erwähnte :P
11/15/2013 14:04 Volug#88
Niemals ein größeres Projekt anfangen ohne Geld in gutes Equip zu investieren. Im Endeffekt endet es in Zeitverschwenden mit vllt 5 Leuten die es aus Mitleid anschauen weils Freunde oder Bekannte sind...
11/16/2013 16:17 Tetsu#89
hm... war zwar nichts los in der folge, aber war wohl nötig, denke jetzt gehts bald los :D
11/16/2013 17:49 Volug#90
Denk das nicht zu voreilig. Sind schließlich insgesamt 25 Folgen und bin mir sicher dass der "start" sich noch gut verzögern wird. Finde ehrlich gesagt die Story auch nich wirklich spannend, aber die Charaktere machen es wieder gut und somit bin ich froh wenn Folge 8 raus ist.

Außerdem ist das opening von einer meiner liebsten Asia Bands.