Menschen die sich ritzen.

09/28/2013 23:38 Issho#76
Sollen sie doch ritzen, 80% von denen wollen sowieso nur Aufmerksamkeit.

Quote:
Originally Posted by Haru' View Post
Wer sowas behauptet gehört auf offener Straße abgestochen :*
schön gesagt.

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Du bist doch sicher ein Mensch der Wissenschaft, also müsste dir Darwins Arbeit bekannt sein? Lass einfach der Natur ihren Lauf, wenn du verstehst was ich meine.
ich liebe deine Posts, weißt ja schon :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by Xeranthos View Post
Urlaub? Lustig bist du...
du aber nicht.

Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
Du hast einfach Keine Ahnung
anscheinend genug Ahnung, um dich zu verwirren.
09/28/2013 23:41 Nate57 ♥#77
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
anscheinend genug ahnung, um dich zu verwirren.
Nene, soll er weiter versuchen, sind seine Reports
09/28/2013 23:44 Issho#78
Quote:
Originally Posted by Nate57 ♥ View Post
Nene, soll er weiter versuchen, sind seine Reports
Nene, er sollte aufhören, sonst machst du Stress mit den Jungs.

obwohl, er hat oft Recht.
09/28/2013 23:48 Nate57 ♥#79
Quote:
Originally Posted by .Shinichi View Post
Nene, er sollte aufhören, sonst machst du Stress mit den Jungs.

obwohl, er hat oft Recht.
Ja, recht damit unnötige Aussagen zu Posten, die vom Thema Abweichen.
Wenn Religiöse Anschauungen mit 'Ritzen' etwas zutun haben,bin ich bereit darüber mitzuschreiben. Alles andere ist Offtopic[Im Offtopic] und kriegt ein Ausrufezeichen.
09/28/2013 23:53 Issho#80
Der Drang zum Ritzen kann auch durch Religiöse Probleme entstehen, wenn zB.: Menschen von der Kirche/Moshee ausgestoßen werden -> Trauer und Verzweiflung (& wahrscheinlich kein Bock Atheist(in) zu werden -> Ritz dat shiat.)

Ganz grob, obwohl.. wer wird heutzutage von einer Glaubensgemeinschaft ausgestoßen? xD
09/29/2013 01:01 Kuzan'#81
Die Probleme lösen sich nicht, wenn man sich ritzt deswegen kann ich es nicht verstehen warum mann es macht..
Hat mann Spaß daran ?
09/29/2013 01:13 Haru'#82
Quote:
Originally Posted by Cσre View Post
Die Probleme lösen sich nicht, wenn man sich ritzt deswegen kann ich es nicht verstehen warum mann es macht..
Hat mann Spaß daran ?
Wenn dus nicht verstehst warum postet du dann überhaupt ?
09/29/2013 01:18 Die Bananenschale#83
Ich versteh bis heute nicht wieso sich manche bei Problemen die Arme aufschlitzen ? Tut das nicht weh und verursacht nochmehr Probleme ? Ich kenn ein paar Mädchen und die Ritzen sich auch aber das lächerliche daran ist, dass sie es aus Liebeskummer tun und die sind erst 14 Jahre alt...
09/29/2013 02:10 linksus#84
Ich mag sie nicht und verstehen kann ich es auch nicht warum sie es tun.
09/29/2013 02:12 Haru'#85
Quote:
Originally Posted by Die Bananenschale View Post
Ich versteh bis heute nicht wieso sich manche bei Problemen die Arme aufschlitzen ? Tut das nicht weh und verursacht nochmehr Probleme ? Ich kenn ein paar Mädchen und die Ritzen sich auch aber das lächerliche daran ist, dass sie es aus Liebeskummer tun und die sind erst 14 Jahre alt...
Nur weil es für dich lächerlich ist ? Ist doch egal aus welchem Grund, für dich ist sowas nicht schlimm, für diese Menschen schon. Du hast auch mal Phasen wos dir schlecht geht, würds dir gefallen wenn dir dann jeder sagt: omg du bist so lächerlich menschen in afrika hungern und du heulst hier rum.
09/29/2013 02:47 Chiller3o3#86
Quote:
Originally Posted by Die Bananenschale View Post
Ich versteh bis heute nicht wieso sich manche bei Problemen die Arme aufschlitzen ? Tut das nicht weh und verursacht nochmehr Probleme ?
Es soll Personen geben die auf Schmerzen stehen.
09/29/2013 04:07 BloodyAlucard#87
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Es soll Personen geben die auf Schmerzen stehen.
Ein gutes Beispiel bin ich, habe die Metion Sektion heute betreten. Schlimmer als das Hölle selbst.
09/29/2013 04:20 M4rcus95#88
Quote:
Ein gutes Beispiel bin ich, habe die Metion Sektion heute betreten. Schlimmer als das Hölle selbst.
Wenn du schon versucht witzig zu sein dann schreib wenigstens das Schlüsselwort richtig.
09/29/2013 05:09 k42uy4#89
Eine Freundin von mir ritzt sich, da sie schwere familiäre Probleme hat, sie ist derzeit in Therapie.

In Anbetracht ihrer Situation und ihrem Leid, kann ich es verstehen, sich selbst Schmerzen zufügen zu wollen.

Doch ich verabscheue solche dummen, pubertierenden Weiber, die denken das würde zu ihrem Emo Punk Style gehören.
09/29/2013 05:30 Haru'#90
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
Eine Freundin von mir ritzt sich, da sie schwere familiäre Probleme hat, sie ist derzeit in Therapie.

In Anbetracht ihrer Situation und ihrem Leid, kann ich es verstehen, sich selbst Schmerzen zufügen zu wollen.

Doch ich verabscheue solche dummen, pubertierenden Weiber, die denken das würde zu ihrem Emo Punk Style gehören.
Und woher willst du wissen, das es diesen "dummen Weibern" nciht auhc innendrin schlechtgeht ? Kannst du in sie blicken ? Ich denke nicht.