"Net.SendQuestInputStringPacket" ..?
#select skill event.SelectAnswer(1, int(index)) #say you want to read event.SelectAnswer(1, 0) #send string packet net.SendQuestInputStringPacket(self.Gui[14].GetText()) #sucess/fail event.SelectAnswer(1, 0) ####Thanks To DaRealFreak
Hab den fail gefunden:Quote:
€: Well, I tried it. It didn't work. I'll test around later when i'll be home again
Padmak
HookQuest() net.SendGivePacket(...) UnhookQuest() ... paar zeiten später wird erst RecvOpenQuestWindow
def __init__(self):
self.detour_questwindow = DetourFunction(GameWindow.OpenQuestWindow, self.QuestHook).attach()
def QuestHook(self, datas):
if self.quest_opened>0:
self.quest_opened-=1
return
return datas()
Ich war mir recht sicher dass es nicht geht, aber ich hab ausprobiert ob dieses eventzeugs eventuell blockend funktioniertQuote:
Hab den fail gefunden:
Ja, haben die. Wenn man Splitter abgibt muss man jetzt "Shiro2" in ein Feld eingeben ähnlich wie bei den Seelensteinen. Und anscheinend wollen die noch einen Fix machen.Quote:
Ich war mir recht sicher dass es nicht geht, aber ich hab ausprobiert ob dieses eventzeugs eventuell blockend funktioniert
Deine Idee ist aber eig ganz cool, mal sehen ob ich das einbauen werde.
Ich hab da was nich mitbekommen.. haben die den gefixt?
Padmak
Kannst ja selbst testen, was jetzt kommt wenn du ein schild per hand umwandelst ;)Quote:
Ich war mir recht sicher dass es nicht geht, aber ich hab ausprobiert ob dieses eventzeugs eventuell blockend funktioniert
Deine Idee ist aber eig ganz cool, mal sehen ob ich das einbauen werde.
Ich hab da was nich mitbekommen.. haben die den gefixt?
Padmak