[RELEASE] Python-Energiesplitter-Bot by Padmak

09/13/2013 17:01 Padmak#1
Hai,

ein Bekannter hat mich darum gebeten einen Bot zu schreiben, der automatisch Items kauft und beim Energiesplitterfutzi einlöst. Da ich praktischerweise noch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rumfliegen hatte, konnte ich auf dessen Inventarmanager-Basis schnell was zusammenbasteln.

Vorwort:
Ist nicht zu 100% getestet, mehr so 'n 1h-Projekt.
Bei groben Fehlern helf ich, ansonsten seid ihr auf euch alleine gestellt!

Source:
Im Anhang

Kleine Anleitung:
Mit einem Injector eurer Wahl einen Python-Injector eurer Wahl injecten, die Datei aus dem Anhang laden, freuen.

WICHTIG: während das Fenster offen ist, KEINE NPCS ANKLICKEN DIE QUESTS ÖFFNEN! SONST MUSS DER CLIENT NEU GESTARTET WERDEN!
Genauso wichtig: den Injector aus'm Anhang umbenennen!

Umwandeln:
Das Inventar mit einem Item eurer Wahl füllen, im Fenster oben auf den Aktualisierungspfeil klicken, eines der gewünschten Items anklicken, RECHTSKLICK auf den Umwandlerfutzi, Hand all in klicken
Kaufen:
Eines der Items kaufen, die Liste aktualisieren, das Item in der Liste anklicken, Shop aufmachen, auf Kaufen klicken.

Neu:
Shiro2-Fix:
In das erste Textfeld den geforderten Text aus dem Quest eintragen
Darunter die Wartezeit zwischen dem Abgeben in Sekunden, es müssten auch Kommazahlen gehen (z.B. 1.2 oder 2.1)

Video:
Vorschläge:
Mein Injector v1 (wegen dem zufälligen Fenstertitel) -> Anhang
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps:
Ich weiß nicht wie viele Leute das brauchen, 123klo macht sich aber 'nen Spaß drauß ein entsprechendes Video (das ich jetzt hier nicht verlinken möchte) zu machen um die Leute mit seinem unpublic Bot zu ärgern. Seht es als Troll-Release gegen ihn :P

PPs:
Danke an Shiro2, dass sie als Testserver zur Verfügung gestanden haben. Tipp: dort geht der Bot ;)

Padmak
09/13/2013 17:31 [uLow]Beni#2
naja, könnte man mit teleport auch einfach umsetzen, RealFreaks Teleport class ist ja auch public.
eventuell müsste man nicht mal einen Teleport machen,
Code:
net.SendGiveItemPacket(player.GetTargetVID(), slot, 1)
sollte eigentlich genauso wie SendOnClickPacket überall auf der map gehen.

natürlich wird die GF auch bald ihr autoban system erweitern und die Zeiten prüfen wie schnell man ein Item abgegeben hat.
09/13/2013 17:33 Padmak#3
Klar könnte man, ehrlich gesagt war ich aber zu faul..^^
Außerdem will ich nicht jedem alles in den Rachen werfen, wer den Teleport haben will kann ihn einbauen. Ich denke aber ehrlich gesagt dass net.SendGiveItemPacket nicht überall geht, habs aber nicht ausprobiert. Sollte es echt gehen wäre es... nunja, fail?

Padmak
09/13/2013 17:43 noahrmal#4
Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Ich weiß nicht wie viele Leute das brauchen, 123klo macht sich aber 'nen Spaß drauß ein entsprechendes Video (das ich jetzt hier nicht verlinken möchte) zu machen um die Leute mit seinem unpublic Bot zu ärgern. Seht es als Troll-Release gegen ihn :P
Ich habe den Bot an Leute verkauft, die ihn unbedingt für Shiro haben wollten, nun wird das ziemlich Scheiße für sie sein. D.h. wird Shiro (wo man damit mega viel Cash machen kann) sein Energiesplittersystem überdenken und verändern. Und wie !Beni! schon erwähnte wird DE neue Logs dafür entwickeln.

PS: Warum sollte das jetzt ein "Trollrelease" gegen mich sein? ;o Wollte einfach mal mein YouTube Kanal mit Videos füllen ^^

Quote:
Originally Posted by Padmak View Post
Klar könnte man, ehrlich gesagt war ich aber zu faul..^^
Außerdem will ich nicht jedem alles in den Rachen werfen, wer den Teleport haben will kann ihn einbauen. Ich denke aber ehrlich gesagt dass net.SendGiveItemPacket nicht überall geht, habs aber nicht ausprobiert. Sollte es echt gehen wäre es... nunja, fail?

Padmak
Also auf Shiro geht es nicht, man musst schon in der Range des Alchemisten stehen (gerade getestet) ^^
09/13/2013 17:48 Smokey•♥•#5
Padmak 1:0 123Klo
09/13/2013 17:49 HoBByGaMinG#6
Gute Sache wird getestet :D

Edit: Funktioniert einwandfrei prädikat empfehlenswert ;D
09/13/2013 17:52 Padmak#7
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich habe den Bot an Leute verkauft, die ihn unbedingt für Shiro haben wollten, nun wird das ziemlich Scheiße für sie sein. D.h. wird Shiro (wo man damit mega viel Cash machen kann) sein Energiesplittersystem überdenken und verändern. Und wie !Beni! schon erwähnte wird DE neue Logs dafür entwickeln.
*schulterzuck*
Mir ist das relativ egal, dann haben die halt Pech gehabt. Was DE macht ist mir ebenfalls egal, da ist das ganze ja eig nich so einfach möglich (oder doch?)

Es ist ein "Trollrelease", weil du ihn verkauft hast :D
Wer Lust hat, kann mir aber auch was spenden :D

Padmak
09/13/2013 17:57 Padmak#8
Quote:
Originally Posted by TehShyrai View Post
Danke das du meine Haupteinnahmequelle mit der ich mein Führerschein finanziere zerstört hast .
Dein Ernst?
Geh arbeiten!

Padmak
09/13/2013 18:01 Padmak#9
Quote:
Naja wenn man alles automatisiert hat und in der Zeit noch in der Schule ist , wieso sollte man dann arbeiten?
Damit man seinen Führerschein bezahlen kann?

Und jetzt wieder B2T

Padmak
09/13/2013 18:02 CranK™#10
Quote:
Danke das du meine Haupteinnahmequelle mit der ich mein Führerschein finanziere zerstört hast .
Quote:
Naja wenn man alles automatisiert hat und in der Zeit noch in der Schule ist , wieso sollte man dann arbeiten?
Meine Vermutung liegt nahe, dass du schon sehr lange in der Schule bist, dementsprechend könntest du auch einfach Hartz IV beantragen und damit deinen FÜHRERschein bezahlen.
Nur so ein kleiner Tipp meinerseits.
09/13/2013 18:06 Eyupp007#11
Danke ircrank™
Du bist eine gute mensch ich bin eyupp007 ich bin hacker
09/13/2013 18:06 Computerfreek#12
Quote:
Damit man kein Geld mit irgendwelchen MMOs machen muss.
Wenn man mit sowas Geld machen muss sollte man sich ernsthaft überlegen, was man falsch gemacht hat.
09/13/2013 18:11 CHXENVS#13
Padmak du lebst noch?! Sehe dich nirgends mehr xDD Nich mal bei Voltarion, wegen downphase :DD Oder gammelst du auch ab und zu mal bei Lost rum?
09/13/2013 18:35 [uLow]Beni#14
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post

Also auf Shiro geht es nicht, man musst schon in der Range des Alchemisten stehen (gerade getestet) ^^
Ja habs grad nach getestet, da wird dann doch die Range geprüft. Also benötigt man doch teleport, ist aber wie gesagt easy, aber die meisten sind zu faul (mich inbegriffen).

Für alle die mit diesem Skript irgendwas finanzieren wollten: armseelig (facepalm)
09/13/2013 18:48 Padmak#15
Hab das video neu hochgeladen, war 'n Fehler drin.
Sry für den Ausfall (falls überhaupt wer gemerkt hat)

@Enivois:
Ich lebe noch, ja. Aber nicht bei Lost :O

Padmak