Daher das die meisten Muslime in der Welt nur scheiße machen und zu dieser Welt nichts beitragen , verzichte ich aufsowas
Okay: Kein Muslim auf der Welt macht nur scheiße.Quote:
ja dann zeig mir bitte das gegenteil , außerdem spreche ich von den MEISTEN nicht ALLEN
Die Taliban sind eine Mehrheit?Quote:
ich hab gesagt die meisten , was ist mit syrien ? oder mit den taliban in afghanistan ? hmm ? bestimmt sagst du ist alles erfunden , amerika geht da nur wegen den öl hin :facepalm:
Ach den Amis geht es nicht um das Öl:confused::confused:Quote:
ich hab gesagt die meisten , was ist mit syrien ? oder mit den taliban in afghanistan ? hmm ? bestimmt sagst du ist alles erfunden , amerika geht da nur wegen den öl hin :facepalm:
Oh guck ma mein Heimatland ist dabei :) Du warst nie da um das Beurteilen zu können. Die Israelis werfen mit raketen zurück wenn die Palis oder Libanesen mit Steinen werfen. Die waffen von Libanon oder den Palis richtet keinen schaden an Israel an weil die genug Abwehrsysteme haben. Und scheinst aber echt keine Ahnung zu haben was die Usa alles getan hat stimmts? Stich Punkte "Irak , Vitnam , Die Indianer und viel mehr" Die Usa steck doch hinter fast alles. Nobel Preise? Dein ernst? 2009 hat Obama den Friedens Nobel Preis bekommen xDDDDDDDDDD FRIEDEN FRIEDEN Ihre truppen sind doch überall und töten unschuldige menschen? Schon ma was von Wikileaks gehört? Denke nicht bei so einem Erbsen gehirn. Naja die Araber haben DAMALS auch einiges erreicht mein nennt die heutigen zahlen nicht umsonst arabische zahlen ;)Quote:
Arabisch-Israelische Kriege ? Wikipedia
bitte sehr und du zeig mir bitte welcher Amerikanische Krieg dämlich war und erklär mir was du mit dämlich meinst . Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ein großer Teil der Muslimischen Bevölkerung tut nicht viel gutes , eher gesagt mehr schlechtes als gutes . Angefangen bei den jugendlichen in Deutschland ( Nicht alle !!!) Ich denke das , weil man sieht wie der Nahe Osten uns , der Welt , kaum voranhilft . Nur Krieg gibt es dort , schon immer . Wieso haben muslimen sowenig Nobelpreise ? Die meisten Länder dort sind auf Krieg hinaus und wollen die USA zerstören . Und wenn die das geschafft haben würde sie trotzdem Krieg wollen . natürlich sind das nur Vermutungen von mir , aber trotzdem ist es klar das da sehr sehr oft Krieg herrscht.
Da du selbst schon sagst, dass du da nur Vorurteile+Verschwörungstheorien wild zusammenmixt, werde ich das mal ignorieren.Quote:
bitte sehr und du zeig mir bitte welcher Amerikanische Krieg dämlich war und erklär mir was du mit dämlich meinst . Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ein großer Teil der Muslimischen Bevölkerung tut nicht viel gutes , eher gesagt mehr schlechtes als gutes . Angefangen bei den jugendlichen in Deutschland ( Nicht alle !!!) Ich denke das , weil man sieht wie der Nahe Osten uns , der Welt , kaum voranhilft . Nur Krieg gibt es dort , schon immer . Wieso haben muslimen sowenig Nobelpreise ? Die meisten Länder dort sind auf Krieg hinaus und wollen die USA zerstören . Und wenn die das geschafft haben würde sie trotzdem Krieg wollen . natürlich sind das nur Vermutungen von mir , aber trotzdem ist es klar das da sehr sehr oft Krieg herrscht.
Quote:
Achso die Nasa sind ja alles nur Amis nicht leute aus dem Ausland :rolleyes:Ich weiß gar nicht wofür ich den Amis danken soll. Für den ersten Mann auf dem Mond? Was bringt mich das den oder den kriegs kindern? Achja die USA ist ja pleite vllt hätten sie ja sparen sollen :/Quote:
Oh das ist Nasa der Welt alles neues zeigt also keine Hilfe ? GPS usw. ? keine Hilfe ? Guck dir doch an was für Probleme ein großer Teil von Muslimen in Deutschland tut und ich sprach nicht davon das die Muslime die einzigen auf der Welt sind die Probleme machen , jeder macht Probleme auf der Welt . Und wieso ist der Nobelpreis kein Argument ? Bei amerika hab ich mehr erkundigt und du hast mit den Kriegen da stimme ich dir zu . Tut mir leid für meine Fehlaussagen