Beim Gas aber nicht :P Es geht da mehr um arabische Pipelines und Syrien ist im Weg.
Und was ziehen die da bitte ab? Du glaubst ja nicht wirklich das die Giftgas eingesetz haben oder? Wie schon X mal gesagt wurde, Assad hat kein Gas eingesetz, das würde für ihn NUR Nachteile bringen. Der Vorteil wäre nur minimal.Quote:
Absolut dafür, was die da abziehen ist absolut unmenschlich und scheint auch vorerst kein ende zu nehmen ...
Vorallem dieses Scheinheilige "wir stellen unsere Giftgaswaffen in Hände der internationalen Gemeinschaft". Demnächst knall ich auch 5000 Leute mit ner Knarre ab und gib die dann bei der Polizei ab und erwarte Strafreiheit ... Absolut unglaublich ...
1. Ich glaube das sie es eingesetzt haben. Wenn du gute Argumente oder Beweise bringst, denke ich nochmal darüber nach.Quote:
Und was ziehen die da bitte ab? Du glaubst ja nicht wirklich das die Giftgas eingesetz haben oder? Wie schon X mal gesagt wurde, Assad hat kein Gas eingesetz, das würde für ihn NUR Nachteile bringen. Der Vorteil wäre nur minimal.
Außerdem warum müssen wir die Weltpolizei spielen? Und was verstehst du unter Strafe? Das man von der Luft aus Bomben auf Damaskus abwirft?
Die "Rebellen" wozu auch Terroristische Organisationen zu gehören, hätten ein Motiv dafür: Die USA würde eingreifen und ihnen helfen.Quote:
1. Ich glaube das sie es eingesetzt haben. Wenn du gute Argumente oder Beweise bringst, denke ich nochmal darüber nach.
Wer hat es denn bitte sonst eingesetzt? Die Rebellen beschießen sich bestimmt nicht selbst.
Wenn die schon Giftgaswaffen haben die die wohl in Hände der internationalen Gemeinschaft geben wollen, haben sie diese sicherlich eingesetzt ....Quote:
Und was ziehen die da bitte ab? Du glaubst ja nicht wirklich das die Giftgas eingesetz haben oder? Wie schon X mal gesagt wurde, Assad hat kein Gas eingesetz, das würde für ihn NUR Nachteile bringen. Der Vorteil wäre nur minimal.
Außerdem warum müssen wir die Weltpolizei spielen? Und was verstehst du unter Strafe? Das man von der Luft aus Bomben auf Damaskus abwirft?
Er will seine Giftgas Waffen weggeben, weil er sonst niedergebombt werden würde.Quote:
Wenn die schon Giftgaswaffen haben die die wohl in Hände der internationalen Gemeinschaft geben wollen, haben sie diese sicherlich eingesetzt ....
Ja und ja, da Assad ja keine andere Sprache als Gewalt versteht ....
Ich will den jetzt echt nicht mit Hitler vergleichen, da Assad bei weitem nicht so schlimm ist wie Hitler, aber hättest du versucht mit Hitler zu reden ?? Nein.
Würde ich so nicht sagen. Du denkst das er ein Barbar ist, aber das ist er nicht. Er hatte das Land Modernisiert, war für Aufklärung.Quote:
Ja und ja, da Assad ja keine andere Sprache als Gewalt versteht ....
Das A hat mit dem O nichts zutun. Assad ist nichtmal Ansatzweise mit Hitler zu vergleichen. Außerdem wollte Hitler die Ausrottung der Juden. Wen will den Assad bitte Ausrotten?Quote:
aber hättest du versucht mit Hitler zu reden ??
Assad ist auch nur ein Mensch. Jeder Mensch macht Fehler, ihm sind die Nerven durchgegangen.Quote:
Giftgaseinsatz macht wenig Sinn aus Assads sicht. Dort herrscht zwar nen erbitterter Kampf, aber so wie ich es mitbekomme (häng jetzt nicht jeden Tag vor google und klappere alles News etc.. ab) sind die Regierungstruppen bei weitem nicht im Nachteil. Eher die Rebellen... Daher macht es wenig Sinn, wenn er mit C-Waffen aufeinmal rumbombt und nochmehr die UN gegen sich aufbringt, da er weiss, dass er nen Militärschlag der USA und Europa nichts entgegenzusetzen hat. Selbst wenn Russland und China dagegen sind, wenn er mit C-Waffen anfängt, sind die schnell nicht mehr auf seiner Seite und ziehen sich zurück.
Plausibler als dass Rebellen Sarin ins Land geschmuggelt haben, dieses dort angemischt und auf Raketen (die sie selbst nicht besitzen können) gezielt in eine Wohnsiedlung gelenkt zu haben.Quote:
Das ist natürlich eine sehr plausible Erklärung.
Wer sagt das die Rebellen das Gas mittels Raketen Freigesetz haben?Quote:
Plausibler als dass Rebellen Sarin ins Land geschmuggelt haben, dieses dort angemischt und auf Raketen (die sie selbst nicht besitzen können) gezielt in eine Wohnsiedlung gelenkt zu haben.