AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ficken lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?Quote:
Ist nicht mal ansatzweise etwas über das du dir Gedanken machen solltest, wenn sich die zwei 17- Jährigen Mädchen dazu entschieden haben ist das ihre Sache und nichts steht einer guten Mutter - Tochter/Sohn Beziehung im Wege.
Fuck off mit deinem scheiss Voyeurismus.
Interessante Ideen hast du da.Quote:
AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ficken lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?
gott, kannst du froh sein, dass wir im internet sind und dich ned auf der straße auslachen sobald wir dich sehen. obwohl davon auszugehen ist, dass du im rl ein ähnliches verhalten an den tag legst. wenn du mal 18 bist solltest du deinen alten posts lesen.Quote:
AHa, und wie will sie das Kind ernähren ? Will sie sich für Geld ficken lassen weil sie die Schule abbrechen musste wegen dem Kind ?
Ist eindeutig viel zu früh.. ich schätze da war ein bisschen zu viel Yo** und Sw** im Spiel. Wenn man normal im Kopf ist achtet man beim Sex auf Verhütung.Quote:
Hallo, bin gerade in der 10-ten klasse und bin 17 und aus meiner Klasse sind 2 die jetzt schwanger sind.
Eine mit 2 monaten die andere mit 3 (beide vom artzt best`tigt.
Und das ich nicht ein einzel fall, in der 12 sind 2, in der 11 ist eine :D
Was halte ihr davon?
Also ich finde das ja eig. doof weil die net arbeiten kein geld etc. haben und sich somit ihr leben zehrst´ren :D
Das Mädchen ist 17, ich schätze auch sie wurde mal geboren, oder?Quote:
Genau so ist es das hätte ich selbst nicht besser Formulieren können :handsdown:Quote:
Ihr mit eurem RTL. Für die, die es noch nicht wissen: Das ist gespielt. :facepalm:
Nur weil man jung ist, heißt es nicht gleich, dass man ein schlechter Vater/eine schlechte Mutter ist. Man kann genauso gut mit Unterstützung der Eltern das Kind versorgen UND Ausbildung/Schule machen.
Trotzdem werde ich erst an Kinder denken, wenn ich mit meinen schulischen/beruflichen Plänen soweit bin, dass das auf 2 Beinen steht.
Jo sie wurde mal geboren, aber ich denke nicht als ihre Mutter 17 war.Quote:
Ist eindeutig viel zu früh.. ich schätze da war ein bisschen zu viel Yo** und Sw** im Spiel. Wenn man normal im Kopf ist achtet man beim Sex auf Verhütung.
Das Mädchen ist 17, ich schätze auch sie wurde mal geboren, oder?
Sie hat Familie, sie kriegt vom Staat geholfen, sie hat den Zeuger des Babys und wird von dummen Menschen bemitleidet.
Typ deine Gedanken zu diesem Thema.. ich glaube du bist nur aus einem Grund nicht Schwanger, und zwar weil du ein Kerl bist.