Ganz ehrlich ich als Mädchen hasse solche Typen die denken sie wären es. Wenn sie wirklich auf dich steht, und du auf sie lade sie zu dir ein. Trotzdem bist du in meiner Sicht eingebildet.
Eingebildet? Wie kommst du denn darauf? :rolleyes:Quote:
Ganz ehrlich ich als Mädchen hasse solche Typen die denken sie wären es. Wenn sie wirklich auf dich steht, und du auf sie lade sie zu dir ein. Trotzdem bist du in meiner Sicht eingebildet.
>acting alphaQuote:
Hi Leute ich bin 16 Jahre alt , wohne in NRW , gehe an ein Gymnasium
und gehe jetzt in die EF ( Einführungsphase ->10 Klasse )
Und ich hab mich total in ein Mädchen verliebt .
Das Mädchen ist 15 , ging in meine Klasse , da ich jetzt die Oberstufe komme
gibt es keine Klassen mehr.
Ich bin eigentlich ein sehr auffäliger Typ , ich bin sehr beliebt in der Schule
habe viele Freunde , viele kennen mich . ( Werde auch bald also Schülersprecher
kandidieren [werde es sowieso schaffen] )
Das Mädchen ist Deutsche und sehr hübsch und hat den besten Charakter den ich je gesehen hab.
Ich bin Perser und sehe ziemlich gut aus , hab mich oft mit Mädchen getroffen jedoch hab ich die meisten Mädchen abgelehnt -> Und so kam es auch dazu
dass ich nie wirklich eine Freundin hatte.
Ich glaube das Mädchen Interesse an mir , denn wir schreiben oft , meinst Nachts ~ 3-4 Uhr , und haben uns allein in den Sommerferien (seit 2 Wochen)
3 Mal gesehen , und das eine Mal war ich mit ihr fast alleine in Hamburg.
Jedoch bin ich was das Thema "Liebe" angeht sehr verpeilt , habe keine Ahnung und schüchtern , was ich sonst nie bin.
Des wegen möchte ich euch jetzt frage :
Was zu Hölle soll ich tun??
Ich als Mädchen brauche Aufmerksamkeit.Quote:
Nö.Quote:
Schreib ihr doch einfach damit du dir mehr mit ihr vorstellen könntest, ich meine wenn ihr morgens um 3/4uhr schreibt den mag sie dich wohl.
Eigentlich brauche ich keine Aufmerksamkeit. Nur, das man merkt, das er sich wie der letzte Idiot hier aufführt.Quote:
Ich als Mädchen brauche Aufmerksamkeit.
Klar, Lavendel usw. geht alles noch nur mit dem Stein den Teil solltest du bearbeiten.Quote:
Ich kann dir nur eine Methode raten, mach es romantisch z.B. irgendwohin locken im Park, kleine Herzchen verstreuen, Lavendel Duft und ein und Tuch um ihre Augen wickeln.
Dann lockst du sie irgendwohin wo es dunkel ist und ruhig ist, haust ihr einen Stein über dem Kopf und kannst es ihr die nächsten 40 Jahre besorgen.
Eingebildet reicht schon das es möglich ist einsam und allein zu sein. Ein Buch schreiben, wie viele Seiten soll das haben? 1.000.000?Quote:
Ah ja kannst du evtl. ein Buch schreiben, wie du so verdammt beliebt bist und so ein unerfahrener Looser bei Mädchen bist? WIE IST DAS MÖGLICH?!
Kennst du dich damit wohl aus?Quote:
Nö.
Eigentlich heißt das, dass du die letzte Wahl bist.
Würde ich aber auch machen.. :DQuote:
Schreibt erst um 3-4 Uhr und davor mit einem anderen Typen, aber der Typ geht schlafen, aber sie will noch nicht schreiben somit schreibt sie unseren Checker an.
Nö Yolo, mir reichen 7 pkt. in Denglisch.Quote:
@pioder lern Englisch -.-