Gewalt gegen Frauen ?

08/02/2013 20:28 .$Terra$.#76
Und für alle anderen:

_

Wenn man geslaped wurde, slaped man zurück - fertig.

Kommt natürlich auf die Situation an.
08/02/2013 20:32 CoderAndMore#77
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/02/2013 20:33 GinSan#78
wie immer, frauen dürfen sich alles erlauben ( egal aus welchem grund )!
aber ein mann ist gleich ein frauenschläger/hasser /facepalm
08/02/2013 20:55 Riku.#79
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Bei einer Klatsche doch nicht. Wenn sie richtig zuschlagen würde dann ja aber wegen einer Klatsche soll man nicht gleich rumheulen.

Sry wenn ich das so sage aber wenn du ein Mädchen wegen einer Klatsche schlägst haste deine Männlichkeit verloren.
Und du bist natürlich die Männlichkeit in Person. Geh schlafen Kind
08/02/2013 21:06 .$Terra$.#80
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Wenn du mal wüsstest was alles "Männlich" ist.
08/02/2013 21:18 hyperikal#81
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
bzw. Bist du beim Streit eingegangen?
Nein, also naja.. Ich stand da halt und hab ihr halt gesagt das sie es lassen soll, weil sie hat ihn ja auch dannach noch aufgezogen mit " frauenschläger " . Dazischengegangen bin ich nicht. Ist deren sache, nicht meine.
08/02/2013 22:07 Schwalli!#82
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Nein, also naja.. Ich stand da halt und hab ihr halt gesagt das sie es lassen soll, weil sie hat ihn ja auch dannach noch aufgezogen mit " frauenschläger " . Dazischengegangen bin ich nicht. Ist deren sache, nicht meine.
Wenn eine Frau Jemanden "Fraunschläger" nennt gehört ihr sofort noch eine verpasst, bis sie es lernt.
08/02/2013 22:18 F O R S E N B O Y S#83
Quote:
Er hat doch Recht. Soll der Junge sich mal ni so aufspielen wegen einer Ohrfeige. Dass er dann auch noch den Fuß benutzt und zutritt...Um's mit DESUUUUUUUUUUUUUs Worten zu sagen: Was für 'ne Pussy.
08/03/2013 00:31 NachtEule ™#84
Nie und nimmer Frauen schlagen !
08/03/2013 00:59 guapopaul#85
Wie kleine Eier kann man haben, dass man eine Frau tritt bzw. schlägt? Da muss man als Kerl zwischen gehen.
08/03/2013 01:09 Diablo_#86
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Wie kleine Eier kann man haben, dass man eine Frau tritt bzw. schlägt? Da muss man als Kerl zwischen gehen.
Es zeugt auch nicht gerade von den dicksten Eierstöcken, als Frau einen Mann zu schlagen.

Es war von beiden falsch Gewalt anzuwenden, es war aber nicht "falscher", dass er gegen sie Gewalt angewendet hat.
08/03/2013 01:30 guapopaul#87
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Es zeugt auch nicht gerade von den dicksten Eierstöcken, als Frau einen Mann zu schlagen.

Es war von beiden falsch Gewalt anzuwenden, es war aber nicht "falscher", dass er gegen sie Gewalt angewendet hat.
Selbstverständlich gehört es sich auch nicht, dass eine Frau einen Mann schlägt.

Zugegebenermaßen habe ich auch nicht den gesamten Thread durchgeklickt, kenne nicht die Umstände und das soziale Umfeld des TEs. Meine Antwort habe ich wohl primär auf die Diskussion bezogen, was ich davon halte, Gewalt gegen Frauen anzuwenden.

In diesem konkreten Beispiel habe ich die Tritte als Antwort auf eine Ohrfeige verstanden. Als Mann ist das eine etwas krasse Reaktion und für mich gänzlich undenkbar. Des Weiteren sind Männer in der Regel um einiges stärker und für Personen die ihre Probleme nicht anders zu lösen wissen, habe ich wenig Verständnis.
08/03/2013 07:38 IchHabeNichts#88
Also wo ich gelesen habe: Was hält ihr von der Gewalt?
Sofort Assozial abgestempelt.

Ich muss ehrlich dazu sagen, das ich für die Frau sprechen kann. Bzw. für "Sie" und der Mann ist im den Fall "Ihn"

Man sollte wenn Er Schluss macht als Frau überlegen was man tut. Klar sind manche Mädels einfach nur so schlau und legen sich mit einem viel stärkeren an, was dann auch die folgen sind. Trotzdem hat Sie dann eben ihr "EX" unterschätzt. Wenn Er von Ihr nichts mehr Wissen will, sollte man das eher als Befreiung sehen. Ich muss sagen, das wenn man Single ist es genießen sollte, und nicht gleich im Krankenhaus wegen einen albernen Streit liegen sollte. Was ich damit sagen will, es ist einfach kindisch & unreif von beiden gewesen. Daran kann man eh nichts mehr ändern.

So sind halt wir "Frauen" wollen alles nichts wahrhaben, aber Mädels gibt es zu wenn ein Junge Schluss macht und Ihm euch viel bedeutet, wollt ihr sicherlich ihn nicht verlieren und rechnet dafür alles im Kauf.

Also am Ende kommt raus:

- beide Schuld
- eigene Dummheit
- trotzdem sollte sich der Mann benehmen

Ich meine Hallo, am besten trainiert er jeden Tag usw. ...

Quote:
Du bist der beste Freund, klar macht man nicht einmischen aber die Frau unterstützen können hättest du als mindeste machen können?

Wie dem auch sei, was geschehen ist, ist geschehen. Deine Sache..

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wenn eine Frau Jemanden "Fraunschläger" nennt gehört ihr sofort noch eine verpasst, bis sie es lernt.
Lol. Da spricht jemand von Erfahrung?
08/03/2013 12:04 Charly™#89
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
nur weil es frauen sind, haben sie ein recht darauf nicht geschlagen zu werden ? es sind menschen, fertig

wenn mich eine frau schlagen will, dann soll sie es tun, aber dann garantiere ich für gar nichts mehr.

Was ich aber nicht okay finde ist, wenn man frauen aus spaß schlägt.
Und wenn dich so einer schlagen will?

Quote:
Wenn man eine Frau schlaegt, ist man ein Frauenschlaeger. Sie hat also nicht gelogen, oder?

Quote:
Du bist der Gipfel der Maennlichkeit.

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post

Alter... er tretet sie wegen einer Ohrfeige. Was ist nur los mit euch? Noch nie eine Freundin gehabt oder?

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Quote:
Und wenn dich so einer schlagen will?
08/03/2013 12:09 bukano#90
kampf lesben kriegen aufs maul ganz einfach