Also wo ich gelesen habe: Was hält ihr von der Gewalt?
Sofort Assozial abgestempelt.
Ich muss ehrlich dazu sagen, das ich für die Frau sprechen kann. Bzw. für "Sie" und der Mann ist im den Fall "Ihn"
Man sollte wenn Er Schluss macht als Frau überlegen was man tut. Klar sind manche Mädels einfach nur so schlau und legen sich mit einem viel stärkeren an, was dann auch die folgen sind. Trotzdem hat Sie dann eben ihr "EX" unterschätzt. Wenn Er von Ihr nichts mehr Wissen will, sollte man das eher als Befreiung sehen. Ich muss sagen, das wenn man Single ist es genießen sollte, und nicht gleich im Krankenhaus wegen einen albernen Streit liegen sollte. Was ich damit sagen will, es ist einfach kindisch & unreif von beiden gewesen. Daran kann man eh nichts mehr ändern.
So sind halt wir "Frauen" wollen alles nichts wahrhaben, aber Mädels gibt es zu wenn ein Junge Schluss macht und Ihm euch viel bedeutet, wollt ihr sicherlich ihn nicht verlieren und rechnet dafür alles im Kauf.
Also am Ende kommt raus:
- beide Schuld
- eigene Dummheit
- trotzdem sollte sich der Mann benehmen
Ich meine Hallo, am besten trainiert er jeden Tag usw. ...
Quote:
Originally Posted by hyperikal
Nein, also naja.. Ich stand da halt und hab ihr halt gesagt das sie es lassen soll, weil sie hat ihn ja auch dannach noch aufgezogen mit " frauenschläger " . Dazischengegangen bin ich nicht. Ist deren sache, nicht meine.
|
Du bist der beste Freund, klar macht man nicht einmischen aber die Frau unterstützen können hättest du als mindeste machen können?
Wie dem auch sei, was geschehen ist, ist geschehen. Deine Sache..
Quote:
Originally Posted by Schwalli!
Wenn eine Frau Jemanden "Fraunschläger" nennt gehört ihr sofort noch eine verpasst, bis sie es lernt.
|
Lol. Da spricht jemand von Erfahrung?