So, dann versuche ich mal hier zu helfen:
Du solltest auf jeden Fall mit deinen Eltern über die Angelegenheit sprechen, um größeren Schaden zu vermeiden.
Wie ich es mitbekommen habe, hast du dir mit E*G Paypal Guthaben gekauft, das nun zurückgebucht wurde und stehst nun bei Paypal knappe 100€ im Minus.
Problemlösung:
1. Auf jeden Fall die Eltern aufklären, damit nicht plötzlich "schlechte" Post im Briefkasten ist, das wäre wohl das schlimmste was passieren könnte.
2. Mit deinen Eltern sowohl Paypal als auch einen Rechtsanwalt(Du hast bestimmt eine Rechtsschutzversicherung, dann kostet das auch nicht viel/garnichts) kontaktieren und versuchen die Angelegenheit bestmöglich zu schildern, dann lassen die auch mit sich reden bezüglich Zahlungsfristen und Konsequenzen.
3. Du oder deine Eltern müssen das Geld vorstrecken und an Paypal überweisen(in der besprochenen Zahlungsfrist), danach werden sie wohl dein Paypal Konto sperren, da du noch minderjährig bist.
4. Du verkaufst dein E*G hier gegen Überweisung und gleichst damit deine Schulden bei deinen Eltern/ deinen eigenen Verlust wieder aus.
5. Alles ist vorbei, eventuell noch Stubenarrest absitzen :p
Einfach nicht zahlen?!
Es tut mir leid, aber das ist ein absolutes NO-GO bei solchen Angelegenheiten.
Hier geht es nicht um eine Abmahnung von einer Kanzlei XY für "Musik-Downloads" sondern um den Ausgleich einer höheren Summe bei einer "BANK"(Du kannst ja auch nicht in die "Sparkasse" gehen und einen Kredit aufnehmen, die z.B. ein Auto kaufen und einfach nicht zurück zahlen...).
Das könnte schwere folgen haben:
1.Inkasso: Paypal will das Geld haben, wenn du es ihnen nicht freiwillig überweist, dann bekommt ihr bald einen Brief von einem Inkasso Unternehmen, das dann das Geld "eintreiben" wird, bis hin zum Gerichtsvollzieher.
Der Preis wird dann nicht bei 100€ bleiben sondern mit den aufgeschlagenen Inkasso-Gebühren schnell über das doppelte hinaus wachsen(Die Kosten für Inkasso / Gericht musst DU übernehmen).
2.Anzeige aufgrund Urkundenfälschung: Du hast bei Paypal "angegeben" volljährig zu sein, indem du die
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] akzeptiert hast.
Das ist im Grunde das gleiche wie bei "Schmuddelseiten" wo du nur Zutritt bekommst, wenn du 18 bist :D , doch hier gilt:"Wo kein Kläger, da kein Richter!".
Leider gilt dieser "Spruch" bei deinem Fall nicht, da der Kläger vorhanden ist (Paypal).
3.Folgen für deine Eltern: da du noch minderjährig bist, haften auch deine Eltern für dich, im schlimmsten Fall wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht, und das ist doch bestimmt nicht in deinem Interesse, oder?
Natürlich müssen diese Konsequenzen nicht alle auftreten, doch wenn du das Geld nicht zahlst, bleibt Paypal bestimmt nicht so "freundlich" wie es der Support-Mitarbeiter noch gewesen ist, es geht hier immerhin um ihr Geld.
Alles in allem: Sag es deinen Eltern, die werden dir ganz sicher aus der "Scheiße" helfen!
MfG Lucky´s
PS: Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir doch einfach eine PN :)