PayPal bitte um Hilfe *totaler Schock*

07/16/2013 21:15 ●IceBlader●©#1
Hallu :)

~Vorerst~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe von einem User hier in EPVP 100€ PayPal er Gebühren [105 € ca. also] gekauft für 5k e*Gold...

Da ich meinen Account auf PayPal seid ungefähr über n Jahr habe oder so ?! Lang aufjedenfall kann man das i-wo überprüfen ?!

Noch nie benutzt kP davon...

Aber als ich das Angebot gekriegt habe .. lief alles gut er gab First ich ihm das e*Gold ..

Soo dann nächsten Tag ~ war -99,99€

Weil wie im Thread steht wurde er gebannt, er hat Fake Konten benutzt.

[So bin 14 Jahre alt mein Konto ist 99,99€] im Minus.

~Wegen diesem Betrug~
Das e*Gold habe ich seid dem - wieder back..

Aber hab PAyPal heute angerufen die sagten es gibt nur eine möglichkeit über bank auszugleichen SONST GARNICHTS !

die meinten du musst alle konfliktlösungen machen

Stromrechnung, Bankkonto uff was weiß ich noch alles -.-

Wie soll ich das als 14 Jährige machen bitte ?

~Hab denen alles gesagt über EPVP wie das ablief bin 14~

Er so ich notiere mir den aruf das du angerufen hast sagst bist minderjährig 14...

So ~ der war im Gespräch allgemein richtig beh***** ... wie der geredet hat warum eig.. bei amazon ganz anders :facepalm:

der hat am ende gesagt [Sicher dass sie noch 14 Jahre alt sind ?] das war der höhepunkt

so meine frage an euch was soll ich machen meine eltern killen mich sagen wir:s nett :P

~Soll ich einfach ignorieren?~

Online Anzeige was soll ich machen bitte konkrete Antworten die da helfen !

Bei fragen fragt bitte ...
07/16/2013 21:18 Dingtax#2
Du darfst erst ab 18 Jahren ein PayPal Konto besitzen. Deswegen hat der Mitarbeiter so oft danach gefragt. Ich würde den Betrag ausgleichen und mich danach darum kümmern das Geld wieder zu bekommen. PayPal wird bei einem negativen Kontostand sehr ungemütlich vor allem wo du minderjährig bist.
07/16/2013 21:20 ox4nN#3
Dein größter Fehler war es mit 14 ein Paypal Konto zu eröffnen
Also ich würd das e*gold verkaufen sodass du nicht mehr im minus bist
07/16/2013 21:20 ●IceBlader●©#4
Wie soll ich das ausgleichen der meinte mit der Endung ajpsdfphfpashd Bankkonto was weiß ich welches ?

Weiß nicht mehr alter das war so alt ._.

Warum benutze ich überhaupt PP :facepalm:

Edit .. würde ja das e*Gold verkaufen hab auch nen käufer usw. "Me Mose" kennt ihr alle .. sie würde das erledigen
ABER KONTO EINGESCHRÄNKT !

Es ist kein gELD EMPFANG möglich -_-

Nur über Bankkonto wie geschrieben ;(
07/16/2013 21:22 ox4nN#5
Quote:
Originally Posted by ●IceBlader●© View Post
Wie soll ich das ausgleichen der meinte mit der Endung ajpsdfphfpashd Bankkonto was weiß ich welches ?

Edit .. würde ja das e*Gold verkaufen hab auch nen käufer usw. "Me Mose" kennt ihr alle .. sie würde das erledigen

Hast du ein Bankkonto?
Wenn ja verkaufs so das der Käufer dir das Geld überweist
07/16/2013 21:22 Dingtax#6
Quote:

Du gehst auf Saldo ausgleichen oder so dort bekommst du eine Bankverbindung mit Kennung an die das Geld überwiesen werden muss.
Dein Koto wird auch nie wieder freigeschaltet, da du minderjährig bist
07/16/2013 21:23 R i R e X#7
Erstmal bin selber 14 also kann ich dich selber verstehen.

Ich würd dir raten deinen Eltern alles zu ERZÄHLEN und die WAHRHEIT denn wenn es dann Rauskommt hast du sehr viel Stress und deine Eltern machen dich doppelt Tod.

Du musst es leider bezahlen da es dein Account von Paypal ist, aber wenn du dein Paypal Account löscht müsste nixmehr sein oder bezhal einfach nicht falls du nicht echte Daten in PP eingeben hast.
07/16/2013 21:24 burncode#8
Jo scheiße würd ich ma sagen :)
dir ist aber bewusst, dass paypal ab 18 ist ja?
somit wars auch fail den mitarbeiter das zusagen

begleich das einfach und problem gelöst
07/16/2013 21:24 ●IceBlader●©#9
Hatte echte Daten hab sie aber bereits editiert..

Das Problem ist weiß garnet welches Bankkonto die labbern am Telefon .. diese fu*.. Support der so doof redet wie n dreck

~Weiß net ob sie die alten daten noch haben~ ist bereits editiert bis auf der rl name
07/16/2013 21:25 Dingtax#10
Quote:
Originally Posted by R i R e X View Post
Erstmal bin selber 14 also kann ich dich selber verstehen.

Ich würd dir raten deinen Eltern alles zu ERZÄHLEN und die WAHRHEIT denn wenn es dann Rauskommt hast du sehr viel Stress und deine Eltern machen dich doppelt Tod.

Du musst es leider bezahlen da es dein Account von Paypal ist, aber wenn du dein Paypal Account löscht müsste nixmehr sein oder bezhal einfach nicht falls du nicht echte Daten in PP eingeben hast.
Schlechte Idee, PayPal hat seine Nummer seine Ip etc.
Die werden ihn mit nem Anwalt fertigmachen wenn er nicht zahlt
07/16/2013 21:26 sure7#11
du kriegst doch genug für dein e*gold um dein Paypalkonto auszugleichen
07/16/2013 21:26 ●IceBlader●©#12
ES IST MIT DER KONTO EINSCHRÄNKUNG NICHT MÖGLICH
GELD ZU EMPFANGEN !
07/16/2013 21:27 *Messi*#13
Quote:
Hallu :)

~Vorerst~
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe von einem User hier in EPVP 100€ PayPal er Gebühren [105 € ca. also] gekauft für 5k e*Gold...

Da ich meinen Account auf PayPal seid ungefähr über n Jahr habe oder so ?! Lang aufjedenfall kann man das i-wo überprüfen ?!

Noch nie benutzt kP davon...

Aber als ich das Angebot gekriegt habe .. lief alles gut er gab First ich ihm das e*Gold ..

Soo dann nächsten Tag ~ war -99,99€

Weil wie im Thread steht wurde er gebannt, er hat Fake Konten benutzt.

[So bin 14 Jahre alt mein Konto ist 99,99€] im Minus.

~Wegen diesem Betrug~
Das e*Gold habe ich seid dem - wieder back..

Aber hab PAyPal heute angerufen die sagten es gibt nur eine möglichkeit über bank auszugleichen SONST GARNICHTS !

die meinten du musst alle konfliktlösungen machen

Stromrechnung, Bankkonto uff was weiß ich noch alles -.-

Wie soll ich das als 14 Jährige machen bitte ?

~Hab denen alles gesagt über EPVP wie das ablief bin 14~

Er so ich notiere mir den aruf das du angerufen hast sagst bist minderjährig 14...

So ~ der war im Gespräch allgemein richtig beh***** ... wie der geredet hat warum eig.. bei amazon ganz anders :facepalm:

der hat am ende gesagt [Sicher dass sie noch 14 Jahre alt sind ?] das war der höhepunkt

so meine frage an euch was soll ich machen meine eltern killen mich sagen wir:s nett :P

~Soll ich einfach ignorieren?~

Online Anzeige was soll ich machen bitte konkrete Antworten die da helfen !

Bei fragen fragt bitte ...
Spielst bestimmt Metin2 nä? :facepalm: Da steht noch ab 18 und du machst trotzdem eins. Du musst immer mit sowas rechnen.

Du kannst das nicht ignorieren. Das beste wäre wenn du erstmal mit deinen Eltern darüber redest. Verkauf das E*Gold.

Quote:
ES IST MIT DER KONTO EINSCHRÄNKUNG NICHT MÖGLICH
GELD ZU EMPFANGEN !
Dann soll er den Support anschreiben oder anrufen und sagen das er's wieder ausgleichen will im Sinne von Geld einzahlen.
07/16/2013 21:28 ●IceBlader●©#14
Warum lese ich soviel in Google & EPVP sogar von Teamlern wie Fevii und so nem Guardian.

Bezahlt nicht -> PayPal kann nichts ?!

Muss doch nen Grundhaben i-was mit deutschland groß britanien
07/16/2013 21:31 bruxh#15
Du zahlst einfach nichts, weil du minderjährig bist und somit Beschränkt Geschäftsfähig bist.
Da deine Eltern dir zu dem ganzen Einwilligung gegeben haben, ist das Rechtsgeschäft NICHTIG!
D.h. Paypal kann dir nichts antun, einfach mal den Paypal Account löschen :)