Also ich hab mir mal die 8 Seiten reingezogen
Die Energie die ich verbraucht habe mit den massenhaften Facepalms die ich mir dadurch einfach geben musste, hätte ausgereicht um ganz New York für 2 Jahre lang mit Strom zu versorgen!
Nicht einmal 50% von euch haben sich Aufmerksam den ersten Post durchgelesen, und ich wette das ca 25% von euch ihn GAR NICHT gelesen haben.
Aber nun will ich auch mal was Allgemeines zu der Thematik "WarRock" sagen:
WarRock wird leider nie Hack-Frei sein, genauso wenig wie die P-Server!
Denn wenn man sich auskennt, dann findet man einen Weg um wieder Hacks zu machen.
Und mal ne Frage an alle: Würdet ihr ein Spiel spielen obwohl ihr wisst das da über die hälfte der Spieler unter 14 sind & gleichzeitig Hacks benutzen? ( dies bedeutet wiederum Flamewar like RTL )
Ich zumindest nicht!
Da im mom die P-Server so gut wie keine Hacker haben ( was auch nur eine Frage der Zeit ist bis dann da wieder Hacker auftauchen ) spiele ich halt auf nem P-Server!
Ich denke das die Hacks, Bots & DDoS Tools gleichviel schaden anrichten.
Woher ich das weiß?
An meiner Schule hatten viele mal WarRock gezockt, haben aber mittlerweile keinen Bock mehr drauf, weil egal in welchen Raum du joinst sind da Flamer, Hacker oder anderweitig solche Trolle.
Durch Hacks denken andre "normale" Spieler das man dieses Spiel besser nicht spielen sollte, da man eh null chance hat gegen Hacker zu Gewinnen.
Ergo: Hacker = Verlust von potenziellen Premium-Käufern
Bei DDoS das gleiche:
Man zockt hat ne einigermaßen gute KD und dann: bumm! DDoS
Alles fürn Arsch!
Ergo: DDoS = Verlust von Spielern usw
Und bei Bots hingegen sinkt der Wert von Accounts
Ergo: Viele haben kein Bock mehr auf das Game
Allgemein ist WarRock nicht das Game überhaupt
Die benutzen immer noch ne alte Engine.
D.h. Schlechte Grafik, schlechte Spielphysik usw.
Und durch Bots, Cheats, Exploits or whatever- mit alldem schadet ihr der Infrastruktur des Servers!
Wie soll WarRock sich verbessern, wenn sie zu wenig Geld einnehmen ( man siehe Gründe oben ) durch Verlust von Spielern und käufern?
Richtig das geht nicht!
Das war mal meine Meinung hier zu dem ganzen Zeug
MfG
Darkraifikker
Die Energie die ich verbraucht habe mit den massenhaften Facepalms die ich mir dadurch einfach geben musste, hätte ausgereicht um ganz New York für 2 Jahre lang mit Strom zu versorgen!
Nicht einmal 50% von euch haben sich Aufmerksam den ersten Post durchgelesen, und ich wette das ca 25% von euch ihn GAR NICHT gelesen haben.
Aber nun will ich auch mal was Allgemeines zu der Thematik "WarRock" sagen:
WarRock wird leider nie Hack-Frei sein, genauso wenig wie die P-Server!
Denn wenn man sich auskennt, dann findet man einen Weg um wieder Hacks zu machen.
Und mal ne Frage an alle: Würdet ihr ein Spiel spielen obwohl ihr wisst das da über die hälfte der Spieler unter 14 sind & gleichzeitig Hacks benutzen? ( dies bedeutet wiederum Flamewar like RTL )
Ich zumindest nicht!
Da im mom die P-Server so gut wie keine Hacker haben ( was auch nur eine Frage der Zeit ist bis dann da wieder Hacker auftauchen ) spiele ich halt auf nem P-Server!
Ich denke das die Hacks, Bots & DDoS Tools gleichviel schaden anrichten.
Woher ich das weiß?
An meiner Schule hatten viele mal WarRock gezockt, haben aber mittlerweile keinen Bock mehr drauf, weil egal in welchen Raum du joinst sind da Flamer, Hacker oder anderweitig solche Trolle.
Durch Hacks denken andre "normale" Spieler das man dieses Spiel besser nicht spielen sollte, da man eh null chance hat gegen Hacker zu Gewinnen.
Ergo: Hacker = Verlust von potenziellen Premium-Käufern
Bei DDoS das gleiche:
Man zockt hat ne einigermaßen gute KD und dann: bumm! DDoS
Alles fürn Arsch!
Ergo: DDoS = Verlust von Spielern usw
Und bei Bots hingegen sinkt der Wert von Accounts
Ergo: Viele haben kein Bock mehr auf das Game
Allgemein ist WarRock nicht das Game überhaupt
Die benutzen immer noch ne alte Engine.
D.h. Schlechte Grafik, schlechte Spielphysik usw.
Und durch Bots, Cheats, Exploits or whatever- mit alldem schadet ihr der Infrastruktur des Servers!
Wie soll WarRock sich verbessern, wenn sie zu wenig Geld einnehmen ( man siehe Gründe oben ) durch Verlust von Spielern und käufern?
Richtig das geht nicht!
Das war mal meine Meinung hier zu dem ganzen Zeug
MfG
Darkraifikker