Quote:
Originally Posted by sicasy
Geht heute auch,sogar noch besser.
|
Heute sind Männer sowie Frauen mehr geschlechtsneutral, als das, was sie sein wollten.
Quote:
Ja aber der Mensch lebt nicht mehr richtig in der Natur,er erschafft sich eigene Lebensräume,er räumt die Natur sogar aus dem Weg.
Da heute alles moderner ist,haben beide Geschlechter die Chance im Leben was zu erreichen,sonst wäre es Unterdrückung wenn man nur noch Geschlecht entscheidet.
|
Atlantis und Hyperborea haben auch nicht funktioniert...
Wenn man in der Vergangenheit etwas wusste, dann ist es, dass es wichtig ist im Einklang mit der Natur zu leben um die Welt für Nachfahren on gutem Zustand zu hinterlassen.
Und Frauen und Männer gleichzuschalten ist einfach nur ignorant. Beide Geschlechter sind verschieden und haben dadurch ihre Stärken und Schwächen. Es hat sich in der Vergangenheit erwiesen, dass es am besten ist, wenn sich die Frau um das Innere kümmert und dass sowohl Kultur als auch Wissen weitergegeben wird, während der Mann sich um das Äußere kümmert und dafür sorgt, dass der Trägerin der Kultur nichts passiert.
Quote:
Leben ist Leben.
Ob Tier oder Mann/Frau,nichts sollte so einfach davongehen.
|
Ich rede hier von einem Kriegszustand, wo Prioritäten gesetzt werden müssen.
Quote:
Ist dir schonmal aufgefallen das man Geld brauch um sein Kind zu versorgen?,die Eltern arbeiten nicht aus Spaß.
Das dient alles um das Kind zu versorgen,Kindergärten,Schulen,Hort etc. sollen den Kinder Spaß machen und eine sichere Umgebung sein.
|
Die Arbeit des Vaters sollte zur Erhaltung der Familie reichen. Notfalls unterstützt die Mutter ihn bei dieser.
Und ich würde ein Kind nie in solch grausamen Orten, wie Kindergärten oder Schulen bringen. Zumindest keinesfalls in die heutigen. Die Mutter sollte die Kinder das Grundschulwissen lehren.
Quote:
Du gehörst aber nicht zu irgendeiner Art,du bist ein Mensch wie wir alle.
Du bist nicht minderwertig aber stehst auch nicht höher,hast keine besonderen Gene oder sonst was.
|
Ich sehe die europäische Art als äußerst bedroht an.
Quote:
Ganz ehrlich,ich würde lieber als "dummer Toleranter" draufgehen als ein Ignorant.
Abgesehen davon wird da nichts weiter passieren,wer Tolerant ist sorgt für eine bessere harmonievolle Gemeinschaft.
|
Du meinst als "dummer Ignorant", denn das sind alle hochtoleranten Menschen, wie z.B. du.
Und sag bloß nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte, wenn eine Horde von Immigranten in eure Häuser auf der Suche nach Essen stürmt. Das wird nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit passieren, wenn eine Wirtschaftskrise passiert. Ich habe schon viel gesehen und gehört und z.B. viele (viele,nicht die meisten oder alle, aber auch nicht wenige) Türken versuchen in ihren Berufen für andere Türken etwas zu tun und suchen sich somit Berufe aus, wo sie dies tun können. Mehr erzähle ich davon aber jetzt nicht, da dies der falsche Ort dafür wäre.