Nicht wenn er gute Cover Versionen findet *hust* Lindsey Stirling Thrift Shop *hust*Quote:
Spiel Mainstream, auch wenn's der größte Rotz ist, darauf stehen die meisten Leute.
Ansonsten solltest du doch eigentlich ungefähr wissen, was deine Kumpels/Partygäste für Musik hören oder lädst du wildfremde ein?
Ansonsten kann ich dir auch einen Mix aus House/Rock/Pop empfehlen. So ist eigentlich immer für jeden etwas dabei.
ich halte nicht viel von dem Mixzeugs..Quote:
Dreyberg ! Malibu ! Dreyberg ! Keinen Gorbatschow ! Dreyberg ! Jägermeister ! Waldgeist ! Tequila ! Dreyberg ! Desperados ! Für die Lauchs: Bailey's und nicht zu vergessen Dreyberg ;) Das mit Abstand beste Zeug zurzeit auf dem legalen deutschen Markt ;)
Wenn man schon die Hälfte von den Sachen falsch schreibt, sollte man auch lieber nicht so Zeug trinken. Davor wird man noch dümmer ;OQuote:
Wenn du 'ne harte Party willst :
Wodka, Beerentzen, Sambucca, Jacky, Tiquila, Bacardi, Jägermeister, Stroh 80, Caipirinha,Captain Morgan, Jonny Walker, Havana Club, Absynth, Cool Up, Bier, Orangensaft, Cola und Energy Drinks(zum Mischen), evt auch Raki.
(da is für jeden was dabei ;))
Shisha darf ned fehlen!! ;)
LG
Aber auch du hast bei "lass" das "e" vergessen, denn es heißt: "lasse". :DQuote:
Du hast selbst nen Fehler *davon :)
Ich lass mal den Lehrer raushängen