Joa, das würde sicher einigen helfen ^^ Ich möchte allerdings nicht ein permanentes VPN benutzen, falls du DARAN gedacht hast ^^
nene.
Ich sag nur: flash cookies ;)
08/08/2013 23:41xMenex#77
Sagt mir ehrlich gesagt gar nichts :D
Edit: Es ist halt so. Auf die Seite YouLikeHits komme ich nur mit einem Proxy. Dafür benutze ich Proxy Switchy für Chrome. Das ist ja kein Problem. Wenn du weißt wie ich den IP Ban umgehen kann, bringt das nur was, wenn ich dann den Bot auch wieder benutzen könnte. Die Seite selber ist ja eher unwichtig (Man muss ja nur hin und wieder ein Video hinzufügen oder ein Payout ändern)
Wie siehts jetzt eigentlich mit der Proxy Funktion aus?
08/19/2013 19:31dibadu#81
Könntest du noch vielleicht einbauen das er mit Youtube Accounts selber abboniert :D?
08/19/2013 20:34Kimo.#82
Ei...
Dann muss ich mich bei YT einloggen, und das is ne Arbeit ^^
Aber ich kanns mal probieren ;)
btw : Proxy Funktion ist grad in der Endphase
08/20/2013 20:45xcyancali#83
Da es ja extrem viele gibt die mich angeschrieben habe , wie man diesen ip bann weg bekommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier hab ichs vor längerer Zeit erklärt.
@kimo:
Wäre nett , wenn du das mit aufnehmen könntest.
Achja:
Mit dem myfreefarm bot bin ich nun auch weiter.
Jetzt bin ich gerade an der farmi funktion.
08/20/2013 21:19Kimo.#84
Klar :-)
Die proxy Funktion ist fertig, es gibt aber ein Problem was ich noch finden/lösen muss.
Bzg myff bot : schick mir ne alpha, pls :-D
Oder komm mal in skype on
08/20/2013 21:53xcyancali#85
Quote:
Originally Posted by Kimo_13
Klar :-)
Die proxy Funktion ist fertig, es gibt aber ein Problem was ich noch finden/lösen muss.
Bzg myff bot : schick mir ne alpha, pls :-D
Oder komm mal in skype on
Komme kurz mit Handy on.
Achja:
Der link ist hinzugefügt vom tut ..
Habs vorhin vergessen ^^
08/20/2013 22:16xMenex#86
Danke xcyancali aber eigentlich habe ich gedacht du hättest eine Methode es OHNE ein Proxy zu machen also das ich immer auf YLH ohne Proxy draufkomme. Naja egal, sobald die Proxy-Funktion im Bot ist brauch ich die Seite selber eh kaum
08/20/2013 22:26xcyancali#87
Quote:
Originally Posted by xMenex
Danke xcyancali aber eigentlich habe ich gedacht du hättest eine Methode es OHNE ein Proxy zu machen also das ich immer auf YLH ohne Proxy draufkomme. Naja egal, sobald die Proxy-Funktion im Bot ist brauch ich die Seite selber eh kaum
Hi.
Ich glaube das müsste auch ohne gehen ;)
Kannste mal testen & mir eine rückmeldung geben?
08/20/2013 22:42xMenex#88
Nein, ich hab die ersten 2 Schritte deines Tutorials befolgt und komme (wegen der Löschung der Anmeldedaten) zwar wieder auf die Seite aber ich kann mich ohne Proxy weder mit meinem ALTEN Account einloggen noch mit einem neuen (Einen neuen erstellen geht zwar aber einloggen geht nicht)