Auch von mir ein Ja. Ich hab nen Thread mit ner Frage eröffnet und 2 minuten später habe ich eine hilfreiche Antwort erhalten die auch klar und verständlich ist.
Grüße
Grüße
Verstehe, aber ich weiss nicht, was ich noch über mich schreiben kann/sollte.Quote:
Von mir ein Nein , da ich aus deiner Bewerbung nicht wirklich rauskriegen konnte, was für eine Person du bist und warum du dich wirklich als Moderator bewerben willst.
Bei Grund hast du geschrieben ,dass du dich bewerben willst, weil ein Moderator mit Erfahrung der Thematik fehlt , jedoch sehe ich das nicht als Hauptgrund an und da du keine anderen Punkte genannt hast, ein Nein :)
Ja das lag an daran, dass ich einige Projekte für meine Schule erledigen muss. Ich werde ab Montag wieder aktiv sein, vielen dank für dein Feedback :)Quote:
Da ich nun als Hilfe eingestellt wurde, hinterlasse ich hier noch einmal ein Feedback.
An sich bist du ein netter User und hilfst den Leuten, wo es nur geht. Deine Posts passen und die Erfahrung ist da. Ich würde mir jedoch noch etwas mehr Aktivität wünschen.
Sobald wieder jemand gebraucht wird, hast du meine Stimme.