Gerechtigkeit ist, wenn ein Hacker eine höhere Strafe bekommt als ein Mörder!
Vergewaltiger bekommen ja auch nur 1-2 Jahre. Oder Freispruch. Hab ich auch epvpers gelernt. Dass die alle viel länger sitzen scheint hier jeder zu verdrängen. Dass es anschließend evtl. noch Sicherungsverwahrung gibt auch.Quote:
15 Jahre sind für dich nichts? Na dann..
Dann könnte ich nicht sachlich darüber urteilen, also ist das nicht von Belang.Quote:
angemessen ? ist doch wohl ein scherz ?
was würdest du sagen wen jemand aus deinem Familienkreis ermordet wir ?
ich denke nicht, dass du dann 15 Jahre für angemessen hältst.
.................................................. .......Quote:
Ihr Vollidioten mit eurem Vergewaltigern, wenn man im Internet als Hacker eine Webcam mehrerer Damen hackt und sie permanent aufnimmt ist das eWhoring und ebenfalls Sexuelle Nötigung. Daher nieder mit allem, man sollte Hackern, Mördern, Vergewaltigern so behandeln wie sie es mit anderen Menschen machen. Mörder sollte man einfach in einer Ecke vergammeln lassen, Vergewaltigern sollte man den Hoden bzw. anderen Genitalien abschneiden, Hackern sollte man einfach eine Permanente Sperre zu allen Elektronischen Geräten verwehren. Lächerliche Welt, ich habe Gestern eine Dokumentation über einen Kannibalen angeschaut und mir wurde schlecht, das er dieses Interview machen konnte und frei lebt.
Falsch, ein guter Anwalt kann das sehr wohl, und zwar ueber § 49. In dem Fall mindert sich die Strafe auf 3-15 Jahre. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ein noch so guter Anwalt kann keine 7 Jahre fuer Mord raushandeln, da das StGB Lebenslaenglich als Mindeststrafe vorsieht.
Was ist Lebenslaenglich? Lebenslaenglich bedeutet mindestens 15 Jahre, danach ueberpruefung der Person. Reue, soziale kompetenz, u.s.w.. Stellt der Inhaftierte keine gefahr mehr fuer die Oeffentlichkeit dar, kann er nach 15 Jahren auf 5 Jaehrige Bewaehrung freigelassen werden. Muss er aber nicht. Ein Grossteil der lebenslaenglichen sitzt weit mehr als 15 Jahre ein.
Falsch.Quote:
Falsch, ein guter Anwalt kann das sehr wohl, und zwar ueber § 49. In dem Fall mindert sich die Strafe auf 3-15 Jahre. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein guter Anwalt kann also durchaus was erreichen, zumal es in vielen Faellen auch Deals mit dem Richter/Staatsanwalt gibt, wenn weit wichtigere Personen ans Messer geliefert werden.
Die beziehst deine Infos wie so oft zu sehr aus Mainstream, kombinierst das mit Wiki und liest dann VT. Ist im Grunde nicht falsch, aber man muss differenzieren koennen.
Lies einfach nochmal...Quote:
Falsch.
ein guter anwalt kann keine 7 jahre fuer mord heraus schlagen.
§ 49 absatz1 punkt2
das allerhoechste was dabei herum kommt sind 11 1/4 jahre.
Ist doch nicht soooo schwer zu lesen, oder?Quote:
§ 49 Besondere gesetzliche Milderungsgründe
(1) Ist eine Milderung nach dieser Vorschrift vorgeschrieben oder zugelassen, so gilt für die Milderung folgendes:
1.
An die Stelle von lebenslanger Freiheitsstrafe tritt Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
Und dass deiner Meinung nach alle Richter bestechlich sind, wenn man denen einen schwarzen Koffer hinstellt, ist nicht mainstream?Quote:
Falsch, ein guter Anwalt kann das sehr wohl, und zwar ueber § 49. In dem Fall mindert sich die Strafe auf 3-15 Jahre. Siehe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein guter Anwalt kann also durchaus was erreichen, zumal es in vielen Faellen auch Deals mit dem Richter/Staatsanwalt gibt, wenn weit wichtigere Personen ans Messer geliefert werden.
Die beziehst deine Infos wie so oft zu sehr aus Mainstream, kombinierst das mit Wiki und liest dann VT. Ist im Grunde nicht falsch, aber man muss differenzieren koennen.