Solche Polizisten braucht man in Deutschland :)
Die Polizei darf in Deutschland niemand schlagen vorausgesetzt die Polizei muss Gegenwehr zeigen. Hier schon mal der Unterschied. Die Rechtslage ist anders. In der Türkei ist es vielleicht erlaubt, aber nicht in Deutschland.Quote:
Keine Ahnung worum es da geht aber wenn die Polizei so handelt wird es wohl gerechtfertigt sein.
Kommt aber auch in Deutschland oft genug vor. Mag zwar sein, dass das nicht erlaubt ist, aber wenn fünf Polizisten auf einen einknüppeln, können se ja auch einfach sagen, dass der Täter aggressiv wurde und den Beamten Gewalt angedroht hat.Quote:
Die Polizei darf in Deutschland niemand schlagen vorausgesetzt die Polizei muss Gegenwehr zeigen. Hier schon mal der Unterschied. Die Rechtslage ist anders. In der Türkei ist es vielleicht erlaubt, aber nicht in Deutschland.
In England ist es noch bequemer, dort tragen Polizisten gar keine Waffen und dürfen es auch nicht.
Ein Täter ist erst ein Täter, wenn er ein Verbrechen begangen hat und ein Täter wird sich niemals freiwillig stellen. Natürlich wird dann entsprechende Gewalt geduldet, aber was du hier schreibst macht vorn und hinten keinen Sinn.Quote:
Kommt aber auch in Deutschland oft genug vor. Mag zwar sein, dass das nicht erlaubt ist, aber wenn fünf Polizisten auf einen einknüppeln, können se ja auch einfach sagen, dass der Täter aggressiv wurde und den Beamten Gewalt angedroht hat.
Da wird man ja eher den Beamten glauben, als den Tätern. Und die verpfeifen sich ja schließlich nicht gegenseitig.
du weißt aber schon das die Türkei in der NATO ist? und so bescheuert wird ja doch keiner sein und die Islamisierung soweit voranschreiten lassen das jegliche wirtschaftliche Beziehungen zu westlichen Staaten abreissen.Quote:
Wir halten fest: Die Türkei ist momentan auf dem Weg, eins der minderwertigsten Länder der Welt zu werden und den ganzen Internetgangstern, die meinen "Schör diggh, Islam beschte", wird das Lachen spätestens dann vergehen, wenn die Islamisierung so weit fortgeschritten ist, dass der Westen weitere Kooperation ablehnt und die USA präventiv einmarschieren, um sich vor der "Bedrohung" des Ostens zu schützen.
Einen sarkastischen "White Power" Kommentar verkneife ich mir mal, weil es eh wieder irgendwelche Deppen in den falschen Hals kriegen.
Ja, in den Türkischen Nachrichten.Quote:
Ihr wisst ja nicht was die Menschen machen die meisten sind selber Schuld die greifen Polizisten an machen die Autos kaputt hab ich jetz zumindest in türkischen Nachrichten gesehn :D
Meinst du das ernst? Zeigt nur wie begrenzt du bist. Auf welche Union beziehst du dich?Quote:
Viel spass daran mit Steuergeldern Rumänien (Gypsie), Griechenland, Österreich und die anderen kleinen EU Länder zu Finanzieren. Als G20 Mitglied mit der 2.größten Armee der NATO kann die Türkei genau wie Russland auf diese Union verzichten
Quote:
So ein scheiß, die Türkei hat seine Schulden komplett zurückgezahlt. Erzähl das mal der USA, gefolgt von GB und Deutschland mit Billionen an Schulden. Alles Länder, welche mit Krediten aufgebaut wurden
Die Türkei ist einer der wenigen laizistischen Staaten der Welt, in Deutschland ist deine Kita eine Kirche der katholischen Sekte
Quote:
Warum folgst du nicht deinem toten Führer ?
Quote:
Meinst du das ernst? Zeigt nur wie begrenzt du bist.
Die Minderheiten gehören genauso zum Volk.Quote:
Immerhin fangen wir keine Weltkriege an, oder verbrennen rothaarige Frauen.
Haben die Minderheiten verdient, wenn die sowas anstellen
Halt Bitte Bitte deine verdammte klappe ich und viele andere wissen das Erdogan und wer zu seiner Familie gehört einfach ein scheiß stück Dr... ist darüber brauchen wir nicht diskutierenQuote:
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig. Das mit dem Tränengas war vielleicht etwas zu viel, ja, jedoch alle weiteren Handlung die da noch geschehen sind 100% verdient. Ich mein, wenn die schon die Muslime die in die Moschee gehen zum Gebet als "Erdogans Hunde" oder "Gläubige Schweine" bezeichnen, was soll man da noch machen. Außerdem wurde so vieles zerstört, dass meiner Meinung nach die eigentlich mehr abkriegen müssen (Y).
Erdogan FTW <3.
Das Volk kann schon etwas dagegen tun, sie müssten sich nur in einer großen Zahl zusammenschließen und das richtige tun und dabei hartnäckig bleiben.Quote:
1. einfach nur Niveaulos das alles hier
2. finde ich hat jeder das recht da leben zu können wo er möchte. Da spielt die herkunft, das aussehen, die religion und das Geschlecht keine Rolle.
3. finde ich das die bürger dieser welt garnicht mitreden können. Bevor es ein neues Gesetz gibt sollten die Bürger darüber abstimmen können. Ich will keine verschissene Partei wählen, die machen doch sowieso nur das was gut für denen ist. Die machen nur eine Sache und das kurz bevor neu gewählt wird. Nur leere versprechen...
4. und das ist meine Meinung. Ich finde das es keine Staatsreligion geben soll... Ganz ehrlich das ist einfach nur dumm. Jeder kann glauben was er möchte so soll es auch bleiben.
Ich bin zwar Türke aber was jetzt in der Türkei abgeht weiß ich nicht so genau da ich seit 6 monaten kein fern hab^^
Naja war alles nur meine Meinung also bitte spart euch die Beleidigungen etc.