Von mir ein Ja :)
Du bist versuchst möglichst immer zu helfen und es gelingt dir auch immer.
Du bist versuchst möglichst immer zu helfen und es gelingt dir auch immer.
Ich durfte deine Meinung bezüglich meiner Bewerbung bereits kennen lernen.Quote:
Dafür !!
Es freut mich zwar, dass du dafür bist und es erneut postest, aber im Grunde genommen bringen Wiederholungen nichts. Wenn du allerdings etwas neues hinzufügen möchtest, kannst du das gern' machen. :)Quote:
Ja!
Aktiver User und hat viel Ahnung von GG.
Genauso denke ich auch :)Quote:
Ich habe dich über die vergangenen Monate hinweg als extrem engagiert wahrgenommen und zwar weit über das bloße Melden von Regelverstößen hinaus. Zudem ist dein Auftreten gegenüber Nutzern trotz der fehlenden Moderationserfahrung erstaunlich professionell, du weißt dich auszudrücken und bist stets freundlich.
Sofern Acid Verstärkung gebrauchen kann, wärst du aus meiner Sicht defintiv ein geeigneter Kandidat. :)
Viel Glück!
^thisQuote:
Ich habe dich über die vergangenen Monate hinweg als extrem engagiert wahrgenommen und zwar weit über das bloße Melden von Regelverstößen hinaus. Zudem ist dein Auftreten gegenüber Nutzern trotz der fehlenden Moderationserfahrung erstaunlich professionell, du weißt dich auszudrücken und bist stets freundlich.
Sofern Acid Verstärkung gebrauchen kann, wärst du aus meiner Sicht defintiv ein geeigneter Kandidat. :)
Viel Glück!
Trotzdessen ist er sehr kompetent und engagiert im Forum.Quote:
Von mir ein Nein. Ich sehe dich zwar Öfters, jedoch scheint mir deine Bewerbung recht Mager. Sie ist wunderbar gegliedert und schön anzusehen, jedoch zu knappe Texte und viel zu viel "Gequetscht" hättest das mehr ausformulieren können :)