Bewerbung als Moderator [General Gaming]

07/06/2013 14:28 Z3xHaZe#76
Von mir ein Ja :)
Du bist versuchst möglichst immer zu helfen und es gelingt dir auch immer.
07/06/2013 14:31 Pyrolex#77
Quote:
Originally Posted by ~Unglaublich~ View Post
Dafür !!
Ich durfte deine Meinung bezüglich meiner Bewerbung bereits kennen lernen.

Quote:
Originally Posted by ~Unglaublich~ View Post
Ja!
Aktiver User und hat viel Ahnung von GG.
Es freut mich zwar, dass du dafür bist und es erneut postest, aber im Grunde genommen bringen Wiederholungen nichts. Wenn du allerdings etwas neues hinzufügen möchtest, kannst du das gern' machen. :)
07/06/2013 15:25 InstantBlood#78
Finde dich nett, hilfsbereit und freundlich.
Von mir auf jeden Fall ein Ja.
07/07/2013 18:03 murimacher#79
Haben dich auch als äußerst engagiert und freundlich wahrgenommen! Von mir erhälst du ebenfalls ein Ja! ;)
Lg,
07/07/2013 18:52 Dingledo#80
Klar dafür.
07/08/2013 13:11 BleibMaFlauschig#81
Von mir ein Ja,
Wieso?
Weil dein PB mich geil macht
Ne,spaß auf seite du bist echt geil^^
07/08/2013 13:14 Reeqz™#82
PyRoLeX du bist ein ziemlich netter Kerl und ich denke ebenfalls das du für den Job 100% in Frage kommst von mir auch ein ja :)
07/08/2013 15:14 Corex#83
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Ich finde du solltest deine Veränderung noch ein wenig sacken lassen ;)
Sehe nun das du sehr aktiv reportest und auch nun das gewisse Etwas an Reife besitzt und das freut mich! Weiter so! :)

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
07/11/2013 07:44 kovuus#84
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich habe dich über die vergangenen Monate hinweg als extrem engagiert wahrgenommen und zwar weit über das bloße Melden von Regelverstößen hinaus. Zudem ist dein Auftreten gegenüber Nutzern trotz der fehlenden Moderationserfahrung erstaunlich professionell, du weißt dich auszudrücken und bist stets freundlich.

Sofern Acid Verstärkung gebrauchen kann, wärst du aus meiner Sicht defintiv ein geeigneter Kandidat. :)

Viel Glück!
Genauso denke ich auch :)
07/14/2013 22:17 Thiashy#85
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich habe dich über die vergangenen Monate hinweg als extrem engagiert wahrgenommen und zwar weit über das bloße Melden von Regelverstößen hinaus. Zudem ist dein Auftreten gegenüber Nutzern trotz der fehlenden Moderationserfahrung erstaunlich professionell, du weißt dich auszudrücken und bist stets freundlich.

Sofern Acid Verstärkung gebrauchen kann, wärst du aus meiner Sicht defintiv ein geeigneter Kandidat. :)

Viel Glück!
^this

das heißt wohl was :)

ich hoffe du wirs tangenommen
bist sehr nett und hilfst echt immer

lg
07/14/2013 22:37 Jesse™#86
Von mir ein Nein. Ich sehe dich zwar Öfters, jedoch scheint mir deine Bewerbung recht Mager. Sie ist wunderbar gegliedert und schön anzusehen, jedoch zu knappe Texte und viel zu viel "Gequetscht" hättest das mehr ausformulieren können :)
07/14/2013 22:42 Requi#87
Quote:
Originally Posted by Z0oDiaC View Post
Von mir ein Nein. Ich sehe dich zwar Öfters, jedoch scheint mir deine Bewerbung recht Mager. Sie ist wunderbar gegliedert und schön anzusehen, jedoch zu knappe Texte und viel zu viel "Gequetscht" hättest das mehr ausformulieren können :)
Trotzdessen ist er sehr kompetent und engagiert im Forum.

Wenn alle benötigten Informationen in der Bewerbung stehen, kann sie noch so kurz sein. Es kommt nicht drauf an wie doof er sich schreiben kann, sondern wie er seine Arbeit am Ende erledigt.
07/24/2013 04:03 Ultragrsbot#88
Nein. Macht ein haufen Spam Threads (English-only threads, die sogar gepinnt werden, obwohl 0 aktiv!). Denke auch Ranggeil.
07/24/2013 07:21 Dörp#89
Quote:
Originally Posted by Ultragrsbot View Post
Nein. Macht ein haufen Spam Threads (English-only threads, die sogar gepinnt werden, obwohl 0 aktiv!). Denke auch Ranggeil.

Zeig uns Beispiele.
07/24/2013 09:37 Zevion#90
Morgen,

von mir ebenfalls ein Ja. Du bist sehr aktiv und freundlich.
Du bist mir nie negativ aufgefallen und hast auch das gewisse "Etwas".

Viel Glück bei deiner Bewerbung,
Zevion