Todesstrafe ?

06/04/2013 13:35 Carlos Lehder#76
Wieso sollte man für die Todesstrafe sein? Man wird hingerichtet und dann ist es vorbei. Ich würde es schlimmer finden wenn man 10 Jahre im Knast ackern muss.
06/04/2013 15:12 .Zitrus#77
Die Todesstrafe ist in meinen Augen nicht so schlimm wie Lebenslangehaft oder
Stralisation! Man sollte vielleich bei allen eine Stralisation durch führen!
Denn der Tod ist so gesehen ja eine "Erlösung".
06/04/2013 15:26 MrSm!th#78
*Sterilisation und nein.
06/04/2013 15:58 Hawkk#79
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Wieso sollte man für die Todesstrafe sein? Man wird hingerichtet und dann ist es vorbei. Ich würde es schlimmer finden wenn man 10 Jahre im Knast ackern muss.
Nicht nur Arbeit, andere schlimme Sachen in meinen Augen.
Ich bin nicht für die Todesstrafe, aber die irgendwelche "schlimme Arbeit" sage ich mal.
06/04/2013 16:02 mastermo#80
Ich würde die Todesstrafe nur bei Mördern befürworten. Bei anderen größeren Straftaten wie z.B. Vergewaltigung wäre ich ehr für die russische Auslegung eines Gefängnisses âla Gulags in Sibirien. Schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen (Todesstrafe ausgenommen).
06/04/2013 16:16 Deatmy#81
Deutsche Gefängnisse sind wie Urlaub für Straftäter. Ich habe Reportagen gesehen... (unfassbar) die Häftlinge können sich ganz einfach TV & Konsolen erarbeiten das essen dort ist besser als bei einigen Leuten zuhaus.
06/04/2013 17:20 theit000#82
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Deutsche Gefängnisse sind wie Urlaub für Straftäter. Ich habe Reportagen gesehen... (unfassbar) die Häftlinge können sich ganz einfach TV & Konsolen erarbeiten das essen dort ist besser als bei einigen Leuten zuhaus.
Wie stellst du dir denn vor, soll ein Mensch wieder in die Gesellschaft kommen, nach jahrelanger Abschottung von der Welt?
06/04/2013 17:34 sunhag#83
Quote:
8m^2 Lebensraum, Zwangsarbeit für EUR 1,30 die Stunde, verfetteter Billigfrass aus der Massenküche, Freunde und Verwandte für 1 Stunde im Monat und jeglicher Luxus wie der alte 39cm-Röhrenfernseher oder das Radio ist beim kleinsten Vergehen sofort wieder weg.

Wenn Du darauf neidisch bist, kann ich nur sage, dass Du irgendetwas in Deinem Leben falsch machst.

Was die Kommentare des überzeugten Lynchmobs angeht, so denke, dass Ihr euch im Iran oder Afghanistan (teilweise auch in den USA) wohler fühlen würdet als bei uns. Dort hat man sich noch der von euch propagierten mittelalterliche Rachejustiz verschrieben.
06/04/2013 17:39 Hawkk#84
Quote:
Zum Glück nicht in jedem Gefängnis.
Die USA hat wirklich bessere "Gefängnis-Gensätze" wenn man so etwas nennen kann.
06/04/2013 18:14 theit000#85
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Zum Glück nicht in jedem Gefängnis.
Die USA hat wirklich bessere "Gefängnis-Gensätze" wenn man so etwas nennen kann.
Die Rückfallrate von Gefängnisinsassen in der USA ist fast 3mal so hoch wie in Deutschland.
06/04/2013 19:09 bushido744#86
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Die Rückfallrate von Gefängnisinsassen in der USA ist fast 3mal so hoch wie in Deutschland.
Theito hat recht!
Versetzt dich mal in einen Typen der Autos Geklaut hat z.b. und wegen sowas 12 Jahre haft bekommt,What ever.
Wenn er Vergewaltigt und mit Narben von Schlägerein rauskommt was denkst du wie sich der Mensch fühlt?
Abgetrennt von der Gesselschaft+Agressionen
06/04/2013 19:28 MrSm!th#87
Jeder, der glaubt, Gefängnis sei Urlaub, kann von mir aus sofort dorthin verfrachtet werden.

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich würde die Todesstrafe nur bei Mördern befürworten. Bei anderen größeren Straftaten wie z.B. Vergewaltigung wäre ich ehr für die russische Auslegung eines Gefängnisses âla Gulags in Sibirien. Schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen (Todesstrafe ausgenommen).
Und das von einem Anarchisten? Woher nimmt sich denn der Staat das Recht, andere einzusperren?
06/04/2013 19:39 Crack-wtf#88
Ich würde sie in ein Zimmer in eine Ecke stellen.
Dann würde ich mit ihnen schimpfen. (Mit ausgestrecktem Zeigefinger.)
Dann würde ich nurnoch damit schütteln und sagen: "BÖSE! BÖSE!"
Und das jeden Tag.
Und manchmal wenn sie mir nicht zuhören klaps ich ihnen auf den po! (Je nach vergehen mehrere Stunden lang.)
06/04/2013 19:53 Al Kappaccino#89
Mit der Todesstrafe versucht man nur Problemen aus dem Weg zu Gehen, gelöst werden sie dadurch nicht. Nur ein beschränkter Menschenverstand führt zu solchen Maßnahmen.
06/04/2013 19:55 Givemoney#90
Ich möchte garnicht wissen wie viel Menschen schon Unschuldig so umgebracht worden sind.