Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/09/2009 19:36 Dark Raccoon#76
Achja, ganz vergessen.

Manchmal machen wir in der Geo-Klasse auch DS oder PSP-Turniere.

Letzte Woche haben wir beispielsweise zu 9. am DS ein Pokémon Platinum-Turnier gemacht. Da das schon seit ca. April raus ist, waren alle (außer einem armen Sack) Lvl 100. Maaaaann, war das geil...Besonders, weil ich 2. wurde. :D
06/09/2009 19:46 flothekilla94#77
ich kapier nicht wie ihr das alles geschaft habt...
wenn ich mit einer im unterricht rummach darf ich zum direktor gehen(hab ich schon ausprobiert xD)
psp oder ds zocken------> hat keiner
zum zeichnen muss man kreativ sein(das bin ich nicht)
ich glaub da brauch ich umbedingt hilfe...
06/09/2009 19:48 petterdj#78
gute idee das werd ich auch mal in bewegung setzen :D

wir haben einen richtig geilen refrendar. deswegen geil weil er das übelste Opfer ist. Er kennt von keinem den richtigen Namen. Er hat mir sogar geglaubt dass ich "olli kahn" heiße :D
jede zweite sekunde rennt einer nach vorne und schüttelt ihm die hand oder gesteht ihm seine Liebe :D
zu geil.

Bei strengen Lehrern: einfach genau auf das achten was sie sagen und sobald etwas rassistisch oder so rüberkommt einen auf trotzig machen :D
macht spass vorallem kann der dich wegen deiner meinung nicht rausschicken oder so ;)

//edit: jeder kennt das Spiel "wahl wahrheit oder pflicht" ... macht daraus einfach "wahl wahl oder wahl" . Immer 3 aufaben stellen und der andre sucht sich was aus was er macht ;) Beispiel: Zum Mülleimer gehen (steht bei uns hinter der Tafel) warten bis der Lehrer nicht guckt und einen Striptease machen ... wenn der Lehrer sich umdreht ( was er wegen dem Lachen der Klasse machen wird!) einfach sagen: "Hach, mir war so heiß"

immer wieder lustig ;)
mfg
06/09/2009 19:54 Dark Raccoon#79
Quote:
ich kapier nicht wie ihr das alles geschaft habt...
wenn ich mit einer im unterricht rummach darf ich zum direktor gehen(hab ich schon ausprobiert xD)
psp oder ds zocken------> hat keiner
zum zeichnen muss man kreativ sein(das bin ich nicht)
ich glaub da brauch ich umbedingt hilfe...
Ich habe eine Lösung für dich.

Die Lösung ist sehr bekannt und es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt.

Sie heißt Florida.

Ansonsten...

...Zeichnen: Das nächste, was dir in den Sinn kommt, bringst du zu Papier. Wenn es gut aussieht, zeichne etwas, dass damit zu tun hat. Wenn es schlecht aussieht, nochmal versuchen.

...PSP/DS: Hat keiner?! Wasn das für eine Schnarchklasse. oô

...Rummachen: Weiß nicht...Bei deutschen/österreichischen Lehrern ist das etwas schwieriger als hier. ^^'

...Bei strengen Lehrern: Hmmm...Hier gibt es keine strengen Lehrer. Mein Geo-Lehrer lässt den TV während der Stunde laufen, und er ist Baseball-Coach. Meine Englisch-Lehrerin lässt uns an die Laptops, meine Bio-Lehrerin...Tja, die ist fast so gut wie TV. Die hat sprüche drauf wie niemand anders. Meine Sport-Lehrerin...1. Ist sie witzig, 2. Spielen wir immer Basketball, Football, und Fußball. Mein Zeichen-Lehrer lässt uns machen was wir wollen, und meine Spanisch-Lehrerin auch, solange wir Spanisch sprechen. Unsere Algebra-Lehrerin ist auch recht locker, solange man die Kleidung nicht auszieht oder laut rumschreit. Achja, und einige der Lehrer holen sich während der Stunde auch Freunde rein und albern herum. Einer von denen spielt sogar immer mit uns auf der PSP, dem DS, oder dem Computer.
06/09/2009 19:58 flothekilla94#80
Quote:
Die Lösung ist sehr bekannt und es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt.

Sie heißt Florida.
WOW darüber sollte ich mal nachdenken...

ich glaube ich zieh nach florida ^^
06/09/2009 20:02 Kareo#81
Arme verschränken, zurücklehnen und einfach auf den lehere starren bis man einpennt :>
06/09/2009 20:13 Dark Raccoon#82
Quote:
ich glaube ich zieh nach florida ^^
Sag mir rechtzeitig Bescheid, ich halte dir ein paar Mädels frei. 8D
06/09/2009 20:16 Rikkami#83
Ein Idiot holt sich in einen unauffälligen Platz(Klassenraum) eine runter oO
06/09/2009 20:18 ~Siera~#84
Raccoon sag mir bitte deine genau wo du lebst schule klasse etc XD zu geil^^ in Hannover warn die lehrer locker aber wie geil muss das bei dir sein :P
06/09/2009 20:24 Frezee#85
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ein Idiot holt sich in einen unauffälligen Platz(Klassenraum) eine runter oO
Realität oder Traum?! O.o
06/09/2009 20:25 Dark Raccoon#86
Mariner High School, Cape Coral, Lee County, Florida, USA.

Klassen gibts hier nicht wirklich.

Leute, die bei Lehrer XY in der x. Stunde Mathe haben, sind täglich zusammen in Stunde x in Mathe bei Lehrer XY. Wer bei Lehrer zy in der y. Stunde Web Design hat, ist täglich zusammen mit den anderen die bei Lehrer zy in der y. Stunde Web Design haben, in Stunde y zusammen. Und so weiter.

Allerdings hat man jeden Tag die selben Stunden, jeden Tag den gleichen Stundenplan. Ist äußerst geil, auf der Schule kennt jeder jeden, und man hat viel mehr Freunde.
06/09/2009 20:27 Rikkami#87
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
Realität oder Traum?! O.o
Realität natürlich.
Idioten gibts genug.
06/09/2009 20:33 glosi#88
solange stören bis ich raussfliege und dann PSP zocken oO
06/09/2009 20:54 Rikkami#89
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
solange stören bis ich raussfliege und dann PSP zocken oO
Die tolle Idee hatte ich auch.Knapp Sommerferien musste ich um meine Versetzung kämpfen oO!
06/09/2009 21:02 Frezee#90
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Realität natürlich.
Idioten gibts genug.
Wers nötig hat :o

€: Boah ich hätte nicht aufs Gymnasium gehn sollen oO
Was für geile Lehrer hier manche haben!! Lol gehn zum Referentar hin und schütteln ihm die Hand wie qeil ;DD