Quote:
ich kapier nicht wie ihr das alles geschaft habt...
wenn ich mit einer im unterricht rummach darf ich zum direktor gehen(hab ich schon ausprobiert xD)
psp oder ds zocken------> hat keiner
zum zeichnen muss man kreativ sein(das bin ich nicht)
ich glaub da brauch ich umbedingt hilfe...
|
Ich habe eine Lösung für dich.
Die Lösung ist sehr bekannt und es gibt kaum jemanden, der sie nicht kennt.
Sie heißt Florida.
Ansonsten...
...
Zeichnen: Das nächste, was dir in den Sinn kommt, bringst du zu Papier. Wenn es gut aussieht, zeichne etwas, dass damit zu tun hat. Wenn es schlecht aussieht, nochmal versuchen.
...
PSP/DS: Hat keiner?! Wasn das für eine Schnarchklasse. oô
...
Rummachen: Weiß nicht...Bei deutschen/österreichischen Lehrern ist das etwas schwieriger als hier. ^^'
...
Bei strengen Lehrern: Hmmm...Hier gibt es keine strengen Lehrer. Mein Geo-Lehrer lässt den TV während der Stunde laufen, und er ist Baseball-Coach. Meine Englisch-Lehrerin lässt uns an die Laptops, meine Bio-Lehrerin...Tja, die ist fast so gut wie TV. Die hat sprüche drauf wie niemand anders. Meine Sport-Lehrerin...1. Ist sie witzig, 2. Spielen wir immer Basketball, Football, und Fußball. Mein Zeichen-Lehrer lässt uns machen was wir wollen, und meine Spanisch-Lehrerin auch, solange wir Spanisch sprechen. Unsere Algebra-Lehrerin ist auch recht locker, solange man die Kleidung nicht auszieht oder laut rumschreit. Achja, und einige der Lehrer holen sich während der Stunde auch Freunde rein und albern herum. Einer von denen spielt sogar immer mit uns auf der PSP, dem DS, oder dem Computer.