Was macht ihr im Unterricht wenn euch langweilig ist

06/08/2009 00:10 vietconq#1
Hey,

ich wollt mal wissen was ihr so im Unterricht macht wenn auch langweilig ist.

Wer keine Schule mehr hat, entweder was ihr gemacht HABT, oder einfach nichts schreiben =)
06/08/2009 00:48 Rammsteiner#2
den rest der klasse / den lehrer ärgern
06/08/2009 01:57 Dark Raccoon#3
Mädels auf den Busen gucken, mit meinen Freunden reden, Zeichnen, Musik hören und Zeichnen, mit meiner Freundin schmusen.

...Oder einfach schlafen. oô

Hier in Florida kümmerts die Lehrer nicht wirklich was du machst, hauptsache dein Kopf ist noch am Hals und du bist nicht nackt.
06/08/2009 02:00 Pepsen#4
Ich schnappe mir meinen stift und versuche tricks xD, es seiden es bemerkt ein bestimmter Lehrer dann muss ich ihm einen Trick beibringen zur Strafe ^^
06/08/2009 02:01 frohzn#5
Hm, war damals meistens iwas innen block Kritzeln..

Und in Florida scheints iwie sau locker zu sein D; Hätt ich damals au gerne gewollt.
06/08/2009 02:11 Dark Raccoon#6
Ist auch locker. ^^

Willige Mädels, lockere Lehrer (Die sprechen wie Jugendliche. xD), lustige Leute, ab 16 Führerschein, McDonalds, KFC, Taco Bell, Dunkin' Donuts, Videospiele für 1 Dollar, ...

...Das Leben kann so geil sein, ihr Europäer habt ja keine Ahnung! 8D
06/08/2009 02:13 _revo#7
dafür gibts bei uns alkoholexzesse legal ab 16 :>
06/08/2009 02:15 jamesbon#8
Beatboxen aber nach ner min rausgeschickt dan drausen beatboxen bis stunde vorbei bei uns sind alle mädchn HÄSSLICH aber so richtig da gibst nix zu kuken netma titen habn die sind kleine kiddys.
06/08/2009 02:19 frohzn#9
Quote:
Originally Posted by Dark Raccoon View Post
Ist auch locker. ^^

Willige Mädels, lockere Lehrer (Die sprechen wie Jugendliche. xD), lustige Leute, ab 16 Führerschein, McDonalds, KFC, Taco Bell, Dunkin' Donuts, Videospiele für 1 Dollar, ...

...Das Leben kann so geil sein, ihr Europäer habt ja keine Ahnung! 8D
Dafür wennu mal durch pech kein geld rein bekommst wirst du's da bissl schwerer habn als in Deutschland denk ich mal ;D

Und ich kann mich hier echt nit beschweren B(

w/e Mag eh nicht so wärmere gebiete D;
06/08/2009 04:46 billabonG-S4#10
Ich bin zwar nicht mehr in der Schule aber damals im Unterricht wenn mir langweilig war habe ich das hier gemacht >>
  • Malen, musik hören, mit Papier Schüler bewerfen andere möglichkeit, papier erst in den Mund nehmen das es schön feucht ist und dann mit dem Spuckrohr xD, böhler zünden, im Unterricht rauchen, onanieren, schlafen.
Ach ich denke meine Freunde und ich haben damals alles gemacht was man im Unterricht machen kann wenn man langeweile hatte :D
  • Reisnägel beim Lehrer auf dem Stuhl legen, die Klassen Uhr umstellen das wir früher in die Pause können, essen, handy Klingeltönen Lehrer verarschen,
Das übliche halt ^^
06/08/2009 08:06 Rammsteiner#11
Au ja! Spuckrohr ist auch immer lustig. Leider hatten wir mal nen verrückten Lehrer der dir entweder den Schlüssel oder eine Kreide an den Kopf warf. 1x hab ichs ihm zurückgeworfen :D Das Ergebnis = rauß vor die Tür :(
06/08/2009 08:25 billabonG-S4#12
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Au ja! Spuckrohr ist auch immer lustig. Leider hatten wir mal nen verrückten Lehrer der dir entweder den Schlüssel oder eine Kreide an den Kopf warf. 1x hab ichs ihm zurückgeworfen :D Das Ergebnis = rauß vor die Tür :(
hehe ^^
Ja, hab auch mal ne stück Kreide an Kopf bekommen.....das war aber nicht der Lehrer ......auch kein Schüler......der Direktor xD Wir hatten den 2 mal die Woche als Lehrer, da kann ich ja schlecht zurück werfen :D
06/08/2009 08:52 invisible#13
Ich hatte nie langeweile, ich hab immer gelernt..... ach glaubt mir ja eh keiner :/

In den späteren Klassen in denen ich schon nen Laptop hatte und auch nutzen durfte haben wir immer heimlich Lan gemacht und gezockt während er vorne geredet hat. ;o
Später hat der Lehrer auch mitgezockt.. war eigentlich ganz cool. :)

Ansonsten halt schlafen, mit anderen labern, Frauen angucken.. :)
06/08/2009 08:53 billabonG-S4#14
Quote:
Originally Posted by invisible View Post
Ich hatte nie langeweile, ich hab immer gelernt..... ach glaubt mir ja eh keiner :/

In den späteren Klassen in denen ich schon nen Laptop hatte und auch nutzen durfte haben wir immer heimlich Lan gemacht und gezockt während er vorne geredet hat. ;o
Später hat der Lehrer auch mitgezockt.. war eigentlich ganz cool. :)

Ansonsten halt schlafen, mit anderen labern, Frauen angucken.. :)
GENIAL! xD
06/08/2009 09:18 Valhalla#15
hast du nen stift ?

dann zeig mal skill