Level und Bot-Strategien

05/11/2013 00:12 Yaehaerys#76
Welche Channel.dbj? Und wo soll man das
Code:
 Config.Leader = ""; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
	Config.QuitList = [""]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
eintragen?

PS: Die Anleitung zu dem Bot allgemein sind echt mehr als fragwürdig.
05/11/2013 00:19 using11#77
Quote:
Originally Posted by Yaehaerys View Post
Welche Channel.dbj? Und wo soll man das
Code:
 Config.Leader = ""; // Leader's ingame character name. Leave blank to try auto-detection (works in AutoBaal, Wakka, MFHelper)
	Config.QuitList = [""]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
eintragen?

PS: Die Anleitung zu dem Bot allgemein sind echt mehr als fragwürdig.
D2BotChannel.dbj

und

sagte doch js ( char.js )
Code:
05/11/2013 16:41 Yaehaerys#78
Wo finde ich denn für den Beginn eine passende Pickit, wisst ihr da was?
Die jetzigen sind ja auf so das wertvollste abgestimmt.
05/11/2013 16:41 using11#79
Quote:
Originally Posted by Yaehaerys View Post
Wo finde ich denn für den Beginn eine passende Pickit, wisst ihr da was?
Die jetzigen sind ja auf so das wertvollste abgestimmt.
einfach selber bearbeiten
05/11/2013 19:03 FoGzone#80
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
mach es über channel,dbj ( add leecher und leader gegenseitig /f l ) und trag leader in die js ein
Code:
mit der follower.dbj haben viele probleme wie ich gelesen habe.
der fehler war, dass ich den falschen entrypoint beim leader gesetzt habe. Dachte eig hätte ihn auf Lead aber irgendwie stand doch die default drin. Muss mich wohl verklickt haben :D
05/11/2013 20:13 Triathes#81
Ich habe auch mittlerweile alles hingebekommen. Die Bots laufen mit, greifen an und nehmen Sachen auf etc. Aber sie kommen nicht in das Camp zurück, wenn ich von draußen durch einen TP gehe. Wo kann man das einstellen? Die Bots folgen mir nach draußen, sobald ich "1" schreibe.
05/11/2013 20:17 using11#82
Quote:
Originally Posted by Triathes View Post
Ich habe auch mittlerweile alles hingebekommen. Die Bots laufen mit, greifen an und nehmen Sachen auf etc. Aber sie kommen nicht in das Camp zurück, wenn ich von draußen durch einen TP gehe. Wo kann man das einstellen? Die Bots folgen mir nach draußen, sobald ich "1" schreibe.
du musst "2" schreiben :D
damit die wieder town gehen
05/11/2013 20:29 mirkoregge#83
Quote:
Originally Posted by Triathes View Post
* Commands:
* Main commands:
* 1 - take leader's tp from town / move to leader's town
* 2 - take leader's tp to town
* 3 - town manager
* c - get corpse
* p - pick items
* s - toggle stop
* <charname> s - toggle stop <charname>
* Attack:
* a - attack toggle for all
* <charname> a - attack toggle for <charname>
* aon - attack on for all
* <charname> aon - attack on for <charname>
* aoff - attack off for all
* <charname> aoff - attack off for <charname>
* Teleport: *** characters without teleport skill will ignore tele command ***
* tele - toggle teleport for all
* <charname> tele - toggle teleport for <charname>
* tele on - teleport on for all
* <charname> tele on - teleport on for <charname>
* tele off - teleport off for all
* <charname> tele off - teleport off for <charname>
* Skills: *** refer to skills.txt ***
* all skill <skillid> - change skill for all. refer to skills.txt
* <charname> skill <skillid> - change skill for <charname>
* <class> skill <skillid> - change skill for all characters of certain class *** any part of class name will do *** for example: "sorc skill 36", "zon skill 0", "din skill 106"
* Auras: *** refer to skills.txt ***
* all aura <skillid> - change aura for all paladins
* <charname> aura <skillid> - change aura for <charname>
* Town:
* a2-5 - move to appropriate act (after quest) !NOTE: Disable 'no sound' or game will crash!
* talk <npc name> - talk to a npc in town
* Misc.
* cow - enter red cow portal
* wp - all players activate a nearby wp
* <charname> wp - <charname> activates a nearby wp
* bo - barbarian precast
* <charname> tp - make a TP. Needs a TP tome if not using custom libs.
* move - move in a random direction (use if you're stuck by followers)
* reload - reload script. Use only in case of emergency, or after editing character config.
* quit - exit game

town manager=tränke kaufen, reparieren etc
05/11/2013 20:59 Triathes#84
Danke für die schnellen Antworten! :)

Edit: Reparieren tun sie nun auch.. :)
05/12/2013 13:26 Northern Light#85
welche auren sind für lvl 1-24 am besten?

angenommen ich bin bis lvl 15 oder so in act 1,
in act 2 kann ich dann ja auch mercs für auren usen.
welche wären dann die besten?

hab 3 palas für auren :)
05/12/2013 15:07 Stibi#86
macht, conc, vigor, & die 3 auren von den a2 mercs?
05/12/2013 15:46 ein_Jemand#87
Jemand der sich auskennt und mir mal helfen kann Den Kolbot richtig einzustellen?
Also ich will Praktisch 7 Chars Durch rushen also Ich Rushe und die 7 Chars sollen in game sein und dann wenn ich z.b. zu Andy rein gehe Tp mache in dass tp rein gehen und so weiter kann mir jemand dabei helfen ?
Ich starte den Leader + Follower nur der Follower bleibt immer im Chat stehen und macht garnix mehr ? Oder kennt jemand eine Andere Methode schnell 7 Chars zu rushen ?

Bin für jede Antwort Dankbar und wenn mir jemand hilft und es danach klappt gibt es 15 fg Donate :)))
05/12/2013 16:03 Mecco-Pekko#88
Quote:
Originally Posted by ein_Jemand View Post
Jemand der sich auskennt und mir mal helfen kann Den Kolbot richtig einzustellen?
Also ich will Praktisch 7 Chars Durch rushen also Ich Rushe und die 7 Chars sollen in game sein und dann wenn ich z.b. zu Andy rein gehe Tp mache in dass tp rein gehen und so weiter kann mir jemand dabei helfen ?
Ich starte den Leader + Follower nur der Follower bleibt immer im Chat stehen und macht garnix mehr ? Oder kennt jemand eine Andere Methode schnell 7 Chars zu rushen ?

Bin für jede Antwort Dankbar und wenn mir jemand hilft und es danach klappt gibt es 15 fg Donate :)))
immer diese donates ... wenn ihr schon donaten wollt dann donated richtig und nicht sonen mikrigen pille palle scheiß ... rushs sind am 2ten und 3ten tag in scl noch locker 30-50fg pro char wert
05/12/2013 17:06 mirkoregge#89
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
macht, conc, vigor, & die 3 auren von den a2 mercs?
unterschätze mal die feueraura nicht; grade mit der synergie haut die einiges raus
05/12/2013 17:16 Northern Light#90
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
immer diese donates ... wenn ihr schon donaten wollt dann donated richtig und nicht sonen mikrigen pille palle scheiß ... rushs sind am 2ten und 3ten tag in scl noch locker 30-50fg pro char wert
die sind noch locker mehr wert :)
denke 100+