[CSS] Aryan Radar

06/23/2013 19:56 Sunnii'#76
man man man, wenn schon AV dann mit Brain please.
Ich selbst benutze auch Avast, du musst einfach warten bis es analysiert ist und dann auf "Ausführung fortsetzen". Oder du machst es ganz einfach aus und ladest es neu.
07/05/2013 11:47 cerkos#77
geht das bei euch noch? auf Steam?
07/05/2013 12:37 burncode#78
Quote:
Originally Posted by cerkos View Post
geht das bei euch noch? auf Steam?
Müsste.
07/06/2013 09:35 cerkos#79
kriege Fehlermeldung cant loading exe blabla hab mal den ganzen Ordner gelöscht erneut entpackt jetzt geht es wieder.
07/09/2013 19:58 sergen1401#80
was muss ich machen um meine freunde auf dem radar sehen zu können

achja, sollte es kein wallhack sein? also ich sehe niemanden durch die wände
07/09/2013 20:37 burncode#81
Quote:
Originally Posted by sergen1401 View Post

[CSS] Aryan Radar

Config angucken und umstellen.
07/09/2013 21:03 Dr. Coxxy#82
Quote:
Originally Posted by sergen1401 View Post

Die Config.ini mit z.b. Notepad öffnen und den eintrag:
Code:
DrawEnemiesOnly=1
zu
Code:
DrawEnemiesOnly=0
ändern.

Nein, wie der Name "AryanRadar" schon suggeriert, ist es nur ein radar, kein wallhack.
Wallhack kommt vielleicht in einer zukünftigen version, bekommt dann auch einen neuen namen und thread, aber ka ob/wann ich dazu komme.
07/10/2013 19:33 marcoboy#83
Bei windows 8 kommt bei mir die fehlermeldung (Hardware overlay is not Supported) -.-

Was soll das bedeuten?
07/10/2013 20:54 Dr. Coxxy#84
Quote:
Originally Posted by marcoboy View Post
Bei windows 8 kommt bei mir die fehlermeldung (Hardware overlay is not Supported) -.-

Was soll das bedeuten?
das was da steht, dass deine grafikkarte kein hardware overlay kann.
kannst versuchen neuesten grafikkartentreiber zu installieren, wird aber wahrscheinlich auch nix bringen.
07/11/2013 17:01 marcoboy#85
es hat bei mir ja vorher auch funktioniert nur hatte ich win 7 ^^ also ich habe noch keine updates gemacht :S sollt ich vieleicht mal machen dankeschön für die hilfe ^^
07/29/2013 01:44 Dr. Coxxy#86
Quote:
Originally Posted by marcoboy View Post
es hat bei mir ja vorher auch funktioniert nur hatte ich win 7 ^^ also ich habe noch keine updates gemacht :S sollt ich vieleicht mal machen dankeschön für die hilfe ^^
sry für späte antwort.
verstehe ich richtig, dass du jetzt windows 8 hast?
1. ka ob das da überhaupt läuft.
2. laut msdn funzt da die winapi zum deaktivieren von aero nicht - müsstest du also per hand machen - wenn es überhaupt geht, ka, bisher noch kein windoof8 gehabt und zu faul ne vm aufzusetzen :/
10/26/2013 17:11 cerkos#87
Also bei mir lief es bis vor kurzem Super Vista64bit . Problem ist jetzt das die Pos. des Gegners immer variiert

hat vlt jemand das selbe Problem mal gehabt? bis vor kurzem habe ich Updates Installiert für Windows.

LG
Cerkos
10/26/2013 17:51 Autrux♥#88
Nur auf bestimmten servern oder auf allen??
10/26/2013 19:03 cerkos#89
Also getestet habe ich es nur auf einem Server kann ja mal schnell mal auf andere Server mal Probieren.

Testweise auf 2-3 Server getestet es geht !

bei Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht es nicht das ging bis gestern aber !

könnte das jemand für mich gegentesten wäre lieb.

LG
Cerkos
10/26/2013 19:10 Autrux♥#90
Quote:
Originally Posted by cerkos View Post
Also getestet habe ich es nur auf einem Server kann ja mal schnell mal auf andere Server mal Probieren.

Testweise auf 2-3 Server getestet es geht !

bei Server [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht es nicht das ging bis gestern aber !

könnte das jemand für mich gegentesten wäre lieb.

LG
Cerkos
Dann ist auf dem Server ein module von SMAC Aktiv was dein Radar "Verwirrt" da kann man nichts gegen machen :c