Games carrien

03/23/2013 03:33 The Trainy#76
Quote:
Originally Posted by Derbox3 View Post
Wriggles mit teemo gg wp muss man diesem thread noch was hinzufügen damit es sein endgültiges elo hell niveau erreicht?
Ja

# Teams immer scheiße -_____-
03/23/2013 10:32 Matze2026#77
Also deine Championwahl ist echt ein wenig fragwürdig...
Und auch was deinen Playstyle angeht kannst du noch einiges verbessern.
Man kann definitiv ein Game nur in wenigen wellen zu 100% alleine carrien.
Dementsprechend kann ich diese ganzen Posts nicht verstehen die meinen das würde IMMER gehen.
Wenn du ein Game alleine Carrien willst spiel nicht Teemo. Mag an mir liegen aber ich hab generell ne Anti- Teemo haltung. Finde ihn einfach useless. Mit jedem normalen Bruiser kannst du Teemo in der Toplane locker kalt machen wenn du weißt wie du gegen ihn zu spielen hast. Ich würde dir eher zu Bruisern raten wie Garen, Nidalee(meiner Meinung nach eine der besten Toplaner atm), oder spiel Jungle mit Sejuani( ähnlich wie Amumu aber nie gebannt ;)) oder Maokai. Spiel halt einfach Champs mit denen du durch den harten CC carrien kannst. Dann können selbst deine Mates den Tank focusen du killst die carries auch alleine zur Not. Ganz wichtig momentan ist das Towerpushen. Gerade bei Nida solltest du nach ~ 10 minuten den Tower top down haben und roamen gehen.

Außerdem guck dir mal deine Items an und finde die fehler.... du lanest gegen nen Kha-zhix die Gegner hatten keinen richtigen Tank und du holst dir instant BOTRK. Hättest dir lieber icespawn oder trinity holen können..
03/23/2013 11:53 xxlpvpxxl#78
Manchmal echt lächerlich wenn wir zu 5 am Tower stehen da 2 Gegner rest tot ich geh rein mit Rammus und meine Mates rennen weg....
03/23/2013 12:41 Matze2026#79
Gibt halt immer so Vollidioten.. sowas kann man halt nicht carrien...
die letzten beiden bei mir auch:
1. game Draven afk, midgame gewinnen wir 4vs5. Aber der Swain geht solo jedesmal sodass er dauernd tot ist in teamfigts...

2. game Top und mid meinen ihre mains wären gold elo... Top singed vs pantheon... Singed verliert.. nach 25 minuten 40 creeps und 0/6
Mitte Ryze verliert gegen cassio nach 25 Minuten 80 creeps.. und 0/4
sowas kann man einfach unmöglich carrien :D
03/23/2013 15:55 sonti#80
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
du
hast
wriggles
und stehst 3/6
srsly
es gibt nur einen grund warum du da nicht raus kommst und das bist du lol
wriggles

wriggles

wriggles
wriggles ist immer noch voll ok auf teemo
03/24/2013 17:46 xxlpvpxxl#81
Wriggles ist okay.
Ich spiele es generell sehr gerne da ich einfach a) den Ward hab somit keinen Platz dafür halten muss ein Ward ( 4-free ) ist immer gut. b) Lifesteal,rüstung und Angriffsschaden einfach grundsolide.
03/24/2013 19:30 Michka#82
Du willst games besser carrien?
Dann gewinn deine Lane und geh deinem Team helfen wenn dein Team so schlecht ist d.h du gehst Mid und machst den Gegner Low Life und lässt den anderen den Kill damit sie auch besser werden.
03/24/2013 21:32 Boris Love#83
no spam the chat and flame, and you can carrie the games, 80% the games you can win...
If you play good...
04/23/2013 21:38 Jeonsa#84
Wenn du steigen willst würde ich mir erstmal einen Duo Q PREM suchen, danach würde ich auf alle fälle ADC spielen da es meistens an der Botlane liegt, das man verliert, vorrausgesetzt du bist gut im laning und im positioning, habe meinen Account in knapp 2 Wochen von Bronze 2 auf Silber 2 gebasht, ging gans einfach 90% winratio, ist klar ab und zu gibt es trolls im team, das ist aber meist kein grund um zu sinken
04/25/2013 07:03 Jan'#85
Quote:
Originally Posted by A0K| InSoMnIa View Post
Wenn du steigen willst würde ich mir erstmal einen Duo Q PREM suchen, danach würde ich auf alle fälle ADC spielen da es meistens an der Botlane liegt, das man verliert, vorrausgesetzt du bist gut im laning und im positioning, habe meinen Account in knapp 2 Wochen von Bronze 2 auf Silber 2 gebasht, ging gans einfach 90% winratio, ist klar ab und zu gibt es trolls im team, das ist aber meist kein grund um zu sinken
Ich hasse die Botlane, und wenn ich mal Bot muss, dann Support.

Habe nen DouQ Partner , er spielt mid/Jungle und ich Top/Jungle , sodass wir uns gegenseitig zum snowballen bringen koennen, und dann gibt ea ab und zu doppelganks von uns :p
04/25/2013 10:16 nefuser#86
Mid/Jungle ist imo auch eine der besten Duo Möglichkeiten neben ADC/Supp.
Besonders praktisch wenn man Cmbos wie Pantheon/TF Mid und Shen/Nocturne Jungle hat. Sollte dann eigentlich ( so lange man mit nicht verliert und die anderen Lanes hart feeden) alle ~2 min mind. 1-2 Kills und oft sogar Dragon/Tower sein
04/25/2013 19:12 y0 Dero#87
Lad doch einfach mal ein Replay von dir hoch. Dann können sich hier Leute das anschauen und dir Tipps geben. Alles andere ist doch nur Spekulation.
Es kann einfach nicht sein, dass du 4 Feeder ins Team bekommst und 4 von den Gegner super gut sind. Wenn du besser bist als deine Mates kommst du einfach hoch. ^^