Tag
Kann mir jemand helfen, hab ein Problem
Ich droppe nur noch, weil ich richtig behinderte Teams bekomme.
Jetzt mag der ein oder andere sagen dass alles an mir liegt, ich nicht alles auf die anderen schieben soll , oder das ich schlecht spiele, aber es ist leider wirklich so, dass es an meinem Team liegt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich in Normals bessere mates als in Ranked
Wie kann ich denn besser carrien?
Mehr als meine Lane dominieren, roamen, Tipps geben , pingen und warden kann ich leider auch nicht machen ._.
Meine History xd:
Silver2 -> Silver5 (wegen teams) -> Silver3 bis zu den Promotion -> Silver 4
Screens:
Könnt mich auch gerne adden und mich spectaten , wenn ihr denkt dass ich scheiße spiele bzw Gold nicht verdient habe ;D
Replays gehen irgendwie nicht ^-^
Kann mir jemand helfen, hab ein Problem
Ich droppe nur noch, weil ich richtig behinderte Teams bekomme.
Jetzt mag der ein oder andere sagen dass alles an mir liegt, ich nicht alles auf die anderen schieben soll , oder das ich schlecht spiele, aber es ist leider wirklich so, dass es an meinem Team liegt. Aus irgendeinem Grund bekomme ich in Normals bessere mates als in Ranked
Wie kann ich denn besser carrien?
Mehr als meine Lane dominieren, roamen, Tipps geben , pingen und warden kann ich leider auch nicht machen ._.
Meine History xd:
Silver2 -> Silver5 (wegen teams) -> Silver3 bis zu den Promotion -> Silver 4
Screens:
Könnt mich auch gerne adden und mich spectaten , wenn ihr denkt dass ich scheiße spiele bzw Gold nicht verdient habe ;D
Replays gehen irgendwie nicht ^-^