c
.
.
.
ladet euch doch einfach ms visual studio 2008 express, da könnt ihr dann vb,c,c++,c#,j# testen wies euch beliebt, wo liegt das problem, es gibt nicht DIE sprache, es gibt auch nicht DAS betriebssystem ^^ so ist das nunmal, jede sprache hat ihre vor und nachteile und man sollte selbst entscheiden welchen weg man gehn will.
ich persönlich habe mit einer scriptsprache angefangen die sich msl nennt, (mIRC scripting language),... relativ mächtige scriptsprache auch wenn,.. ach egal,..
danach kam ich auf die berufsschule wo wir c gelernt haben und darauf dann nach einem jahr c++ aufgesetzt haben. zu der zeit habe ich c# für mich entdeckt, weils einfach total komfortabel ist darin zu programmieren, schon allein die möglichkeit, dass man live während dem debuggen code verändern kann ist für mich relativ wichtig geworden.
im studium kam dann wieder c und c++ und dann auch noch java dazu
was ich dazu noch erwähnen muss ist, dass ich es gut fand erst zeigerarithmetik mit verketteten listen etc etc gelernt zu haben, und dann auf c# umgestiegen bin, da ich jetzt relativ viel hintergrundwissen über den ganzen scheiß hab.
erhofft euch nur nicht zu viel, programmieren is cool, aber auch extrem zeitfressend und teils auch langweilig
und nicht nur weil ihr dann hier und dort ein bisschen ein progrämmlein erstellt heißt es, dass ihr gleich bots programmieren könnt,...
einfache "hacks" (eigentlich hasse ich den ausdruck dafür) wie das verändern der daten im ram von anderen programmen gehn relativ einfach zum vergleich zum senden und verändern von paketen von programm(bei euch auch spiel genannt) zu server, was wiederum noch viel einfacher ist als einen kompletten bot zu coden,... hinter dem kleinen schwarzen konsolenfenster das für einen levelt killt, verkauft, skillt,.... steckt viel harte arbeit unabhängig davon ob es "nur" ein spiel "steuert" oder er standalone läuft, simple algorithmen und eben ki etc muss man bei beiden varianten kennen und anwenden können. wobei bei einem standalone noch viel packet analyzing hinzu kommt,.. aber bevor ich das ganze noch weiter vertiefe geh ich lieber ins bett und hab 7 stunden schlaf ^^
also fazit: wenn ihr euch für einen weg mit viel hintergrundwissen entschließt -> c -> cpp -> evtl dann ne komfortablere sprache wie c#
ansonsten empfehl ich einfach nur so c#, weils einfach am komfortabelsten ist von denen die ich bisher getestet habe
cöö
/edit: und hört etz auf im brei rum zu stampfen und fangt endlich an was zu tun!
im
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bereich braucht man leute die fragen zu ihren codes haben! sonst haben wir nichts zu antworten! ;F
/edit2: tja, ^^ ein relativ seriöser beitrag von mir habt ihr nun nicht erwartet wa? ;F