Ich habe mir einfach mal ne "Billig-Shisha" beim Türken gekauft.
Ich habe einen Kopf aus Porzellan.
Ich habe 60€ gezahlt. Ist das zu viel ?
Kann mir kein Urteil über die Qualität, den Schlauch und den Durchzug erlauben, wenn ich sie nicht in der hand gehabt habe. Ich denke dazu ist hier keiner im Stande.Quote:
Ich habe mir einfach mal ne "Billig-Shisha" beim Türken gekauft.
Und wenns doch welche sein muss, dann mal Carbopol ausprobieren.Quote:
Erstmal rate ich dir generell von selbstzündenden ab. Du solltest erst anfangen zu rauchen wenn die kohle fast komplett durch ist. Mit der runden Seite nach unten auf den Kopf legen. Ich füge dem Fred mal ne Umfrage hinzu, ob ich mal nen Paar Materials hochladen soll.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Für den Preis hättest du meiner Meinung nach auch gleich auf sichere Qualität plädieren können.
Die letzten 2 Köpfe waren super. Gedrittelt und eine gute Zeit lang durchziehen lassen.Quote:
Immer gleicher Tabak? Dann sollte es eigentlich ja gut laufen. Stückel mal so wie Der_Spanier es gesagt hat, und berichte. :)
Werde mal Naturkohle ausprobieren, wenn die Restbestände aufgebraucht sind.Quote:
Erstmal rate ich dir generell von selbstzündenden ab. Du solltest erst anfangen zu rauchen wenn die kohle fast komplett durch ist. Mit der runden Seite nach unten auf den Kopf legen. Ich füge dem Fred mal ne Umfrage hinzu, ob ich mal nen Paar Materials hochladen soll.
Ne übersicht verschiedener Kohlen:Quote:
Die letzten 2 Köpfe waren super. Gedrittelt und eine gute Zeit lang durchziehen lassen.
Nutze in letzter Zeit Starbuzz (Blackberry) und bei dem Preis wären "Kohleköpfe" wirklich eine Schande. ^^
edit: Reingedrückt habe ich natürlich nicht. ;)
Werde mal Naturkohle ausprobieren, wenn die Restbestände aufgebraucht sind.
Einfach ausprobieren, anschliessend aber gut reinigen. Alkoholische getränke kann ich nicht empfehlen.Quote:
Hi hab ne frag undzwar bekomm ich die köpfe nicht so ganz hin liegt alle locker drin auch schäne flöckchen aber es kommt kaum rauch...
Jau, erstes Tut ist fertig, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Ja,
bau deinen ersten Post schön mit Tutorials aus. Video würd ich nicht machen sondern alles Schriftlich und mit Bildern. Gibt ja schon genug Videos in Youtube.
Wäre dann nen cooler Thread zum reinschauen wenn man was wissen möchte.
Als Talk ist er auch nützlich :)