Nicht zwingend unnötig.
In Maßen machts spaß und nur ab und zu.
Gegen jedes Wochenende saufen bin ich jedoch ;)
In Maßen machts spaß und nur ab und zu.
Gegen jedes Wochenende saufen bin ich jedoch ;)
Ja.Quote:
Ich würde mal gerne wissen was ihr so über Alkohol denkt
-Nein , einfach nur unnötig besoffen rumzustolpern!
-Ja, (äähm) einfach ja xD
right ! ;)Quote:
Ab und zu ein Schlückchen in der passenden Gesellschaft -> wieso nicht :)
Lieber 10 h vorm pc, dabei vll programmieren lernen und später damit geld verdienen also zu saufen, am nächsten tag nichts mehr zu wissen und sich ne geschlechtskrankheit von irgend ner schla*** zu holenQuote:
Kenne 5 Leute, die absolut nichts trinken - Die sitzen alle jedes Wochenende 10 Stunden am Tag vorm PC.
Da trinke ich lieber ein paar Bier und genieße einen Abend mit Freunden oder gehe in ne Disco/Bar.
Lieber am Wochenende Leute treffen und soziale Kontakte pflegen, als 10 Stunden in einem verschlossenen dunklen Raum sitzen und nur fastfood essen. Beim Weggehen lernt man vill auch noch Leute kennen, die einen später im Leben weiter bringen könnten.Quote:
Lieber 10 h vorm pc, dabei vll programmieren lernen und später damit geld verdienen also zu saufen, am nächsten tag nichts mehr zu wissen und sich ne geschlechtskrankheit von irgend ner schla*** zu holen
Smith,jetzt weißt du, wer nachts vor deinem Fenstern im Baum sitzt.Quote:
Du sitzt nur vorm PC und Trinkst Bier !
Bestimmt ein HartzIV4ever.
Es gibt mehrere Arten von Alkohol. Die, die man trinkt, hat wohl nichts mit der, die in Medikamenten drin ist, zu tun.Quote:
In manchen Medikamenten ist Alkohol vorhanden. Daher braucht man Alkohol in manchen Situationen ;)
Ich sag mal, auf einer Party kann man zwar auch ohne Alkohol leben, aber mit Alkohol hat man einfach mehr Spaß ;)
Man verliert Hemmungen und findet vielleicht damit das Mädchen seines Lebens.
WAT willst du uns damit sagen?Quote:
Kenne 5 Leute, die absolut nichts trinken - Die sitzen alle jedes Wochenende 10 Stunden am Tag vorm PC.
Da trinke ich lieber ein paar Bier und genieße einen Abend mit Freunden oder gehe in ne Disco/Bar.
Hab gelesen, das 1cl Whisky genau wie 1/8 Wein oder 1 1/2 Bier täglich gesund seien sollen.Quote:
Es gibt mehrere Arten von Alkohol. Die, die man trinkt, hat wohl nichts mit der, die in Medikamenten drin ist, zu tun.
Außerdem ist nur Wein gesund und das auch nur in sehr begrenzten Mengen!
Damit wollte ich sagen, das Leute, die absolut nichts trinken, dazu tendieren am Wochenende nicht wegzugehen, weil sie keine Lust auf betrunkene Jugendliche haben. (Verständlicherweise)Quote:
WAT willst du uns damit sagen?
Ich trinke absolut nichts. Bin ich deiner Meinung nach auch einer der 10 Stunden am Wochenende vorm PC sitzen?
Na solche Meinungen lese ich doch gerne, weiß ich direkt mal wie derjenige tickt;)
Wenn du die Frage schon so stellst: Absolut unnötig.Quote:
Ich würde mal gerne wissen was ihr so über Alkohol denkt
-Nein , einfach nur unnötig besoffen rumzustolpern!
-Ja, (äähm) einfach ja xD
Ignorant bis zum geht nicht mehr. Alkohol ist ein Genussmittel, welches in geringen Mengen keinen Schaden anrichtet. Es fördert sogar die Gesundheit wie in eingen Kommentaren hier bereits angesprochen wurde (inkl. Links zu seriösen Quellen) Zum Thema Dorgen im Allgeminen, was soll daran verwerflich sein? Indianer als Beispiel haben Drogen genutzt um einen Tranceartigen Zustand zu erlangen und im Medizinischen Bereich, was heute immer noch der Fall ist. Wobei dies irrevelant ist, denn hier geht es um den Genuss davon.Quote:
Nein.
Weil Alkohol mit eine der schlimmsten Drogen ist und sie legal ist damit die Menschen verdummen und "aussortiert" werden.