Computer-Verbot

02/11/2013 09:06 Knecht Noobrecht#76
Habe meinen ersten PC damals mit 12 oder so bekommen.
War so ein richtig altes Teil, mit riesigem Tower, ekelhaft laut und 'nen richtig schäbiger Mikrowellen-Monitor.

AoE II und Diablo II liefen darauf - dafür hab ich das Teil geliebt.

Verbot? Nein, denn ich musste aus meinen Fehlern selbst lernen und das war auch gut so.
02/11/2013 10:26 Chainsaw′#77
Verbote?!

Meine Oma hat es einmal gewagt mir für 3 Stunden das Internet abzudrehen.
Anschliessend hatte sie einen tragischen Unfall auf der Treppe.

ò.ó
02/11/2013 11:07 Nussnougatcreme#78
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Verbote?!

Meine Oma hat es einmal gewagt mir für 3 Stunden das Internet abzudrehen.
Anschliessend hatte sie einen tragischen Unfall auf der Treppe.

ò.ó
Wie geschmacklos...
02/11/2013 11:14 Chainsaw′#79
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme View Post
Wie geschmacklos...
Auf jeden, Cho!

Musste ihr mal klar machen, wer hier der real Baba ist.
02/11/2013 11:18 Dubbie2011#80
Einmal für ne 4 aus mathe im halbjahr wollten mir meine eltern bis ich ne 3 habe pc verbot geben, also ein ganzes halbjahr lang, weil vorher kann ich ja nicht sagen, dass ich eine 3 habe, schlaue eltern

dacht ich mir naja, schwer gelitten, muss besser werden! 3 wochen später 1 aus der ersten arbeit und dann hab ich einfach wieder angefangen den pc zu benutzen, war auch keine schlechte entscheidung, hab nach dem halbjahr ne 2 gehabt und jetzt in der oberstufe ne 1 im ersten halbjahr :D

Ich finde selber, dass computer verbot nicht viel bringt, wenn man selber nicht merkt was man da eigentlich verbockt hat, ansonsten sieht man das computer verbot eher so wie X wochen langeweile
02/11/2013 11:19 comentdenner#81
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus in dem man noch solche Verbote bekommt.

Als ich mit 13 noch PC verbot bekam war mir das so egal.. ich war dennoch immer am PC. Egal wie die lieben Eltern den PC gesichert haben. Wo ein wille da ein weg.
02/11/2013 11:22 Marteria.#82
An alle die schon 'ne ganze Weile denken dass ich 12 bin; bin 16, aber meine Eltern sind ziemlich streng! ;)
02/11/2013 11:23 xKyoshiii#83
Ich vor langer langer Zeit mal eine Woche.
Da war ich zwischen 14-16.
Dann war in mein PC ein Passwort drin.
Was meine Eltern nicht wussten waren das ich jederzeit wusste wie man es deaktiviert :D
02/11/2013 11:30 [Х]Platin#84
Also also letztes Jahr, wo ich so 12 und 3/4 alt war, da hatte ich nur einen Schnitt von 3,8.

Da wurde Mutti ganz böse und hat sich aufs LAN-Kabel gesetzt. Irgendwie hat sie es durch ihr Gewicht geschafft die Datenübertragung so zu kappen. 3 Tage lang :(
02/11/2013 11:31 Marteria.#85
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post
Also also letztes Jahr, wo ich so 12 und 3/4 alt war, da hatte ich nur einen Schnitt von 3,8.

Da wurde Mutti ganz böse und hat sich aufs LAN-Kabel gesetzt. Irgendwie hat sie es durch ihr Gewicht geschafft die Datenübertragung so zu kappen. 3 Tage lang :(

Gääääääähn.
02/11/2013 11:32 #SoNiice#86
Quote:
Originally Posted by Tatsuya. View Post

Sie scheint ein gutes Durchhaltevermögen zu haben!
02/11/2013 11:33 BoomBasTisch#87
hatte man vor paar jahren
1monat verbot
naja es hilft wirklich nicht so viel, denn wie man sieht hast du wieder verbot.
aber streng dich an^^ schule is wichtig
02/11/2013 11:33 n0tarztinz#88
Quote:
Originally Posted by dCyric View Post
Klebst du mit Tesafilm vor deinem Handy Bildschirm oder legst es vor dem PC.
Die Energiestrahlen die von dem Stein, also der Natur ausgehen, sind stärker als die vom PC und diese bösen Strahlen weg.

Gute Zeichnung jetzt hab ich es verstanden :D
Komisch ,dass die noch keiner gekauft bzw ein Szenario abgegeben hat 0.o
02/11/2013 15:05 TheKillas#89
Meine Eltern wissen das Computer-Verbot bei mir nicht wirkt. Ich finde immer irgendwas womit ich mich beschäftigen kann :D
02/11/2013 15:09 Marteria.#90
Quote:
Originally Posted by TheKillas View Post
Meine Eltern wissen das Computer-Verbot bei mir nicht wirkt. Ich finde immer irgendwas womit ich mich beschäftigen kann :D
Eben. Sitz ich die 2h nicht vorm PC, verbringe ich sie halt vorm Fernseher..