Amoklauf Winnenden!!

03/12/2009 20:48 Bully340#76
Liegt nicht an den Ego-Shootern, da sonst bestimmt 100.000 Jugendliche in Deutschland Amok laufen würden, weil ungefähr soviele Ego-Shooter spielen...Ich habe auch mal einige Zeit Counterstrike etc. gespielt und bin nicht Amok gelaufen...also schiebt nicht alles auf die Ego-Shooter...man sollte den Vater meiner Meinung mitbestrafen, da er einen Waffenschrank hatte der zugänglich für jeden war (illegal?) besaß.Das Risko das morgen bei euch in der Schule einer Amokläuft geringer ist als wenn man unterwegs mit dem Auto, Uhbahn, Bahn, Bus etc. einen Unfall baut...Natürclich hääte der Junge ein Psychologen gebraucht (den er auch hatte?..ka) der ihm hilft oda mitschüler die die anderen (wenn er gemobbt wurde) vom Mobbing abgehalten hätten... Naja es ist passiert und es war auch schlimm......der junge war einfach auf gut deutsch bekloppt und keine Killerspiele waren daran schuld!
03/12/2009 20:48 Unick#77
Quote:
Originally Posted by Lony72 View Post
Gegrillte gehend pflegen? gerne.
Wir müssten nur klären, wer von uns grillt und wer pflegt.
03/12/2009 20:48 Lony72#78
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

<3 Spiegel.

Hm. Und wer geht, das ist wirklich eine Frage, die die Welt bewegt.

Ich würd sagen, die die grillen pflegen gehend die gegrillten Pfleher während sie grillend Grillen pflegen.
03/12/2009 20:54 Neptus#79
Meiner Ansicht haben die Eltern auch Schuld. Ich meine, wie kann man sein eigenen Sohn, Ballerspiele oder selber ein Waffenschein machen lassen oder wie auch immer. Die Eltern wissen wohl am besten, was er für psychische Probleme hat. Zu den Lehrern, es ist tatsächlich so, dass, wenn mal ein Mitschüler gemobbt wird und das meist auch jede Schulzeit. Für mich ist sowas unterm Niveau. Anstatt die Lehrer mal richtig eingreifen gucken die meisten Lehrer zu, weil die entweder Angst vor irgendwas an dieser Person haben oder gleich denken "Ne, ich lass es lieber" oder sowas. Unterstützt wurde er auch nicht. Sein Umfeld immer scheiße, er war sogesehen nur ein Außenseiter, wurde fertig gemacht... . Meiner Meinung hat Tim K. keine wirkliche Schuld dran. Schüler oder auch jeder andere Mensch weiß wohl selber, dass man mal irgendwann durchdreht, wenn es zuweit geht, aber dabei Tim K. psychische Probleme hat und nicht richtig oder überhaupt nicht unterstützt wird haben die ganzen Menschen die meinen sowas machen zu müssen das mobben und so weiter selber Schuld haben das er ein Amoklauf begangen hat. So, meine Meinung dazu.
03/12/2009 20:56 Unick#80
Quote:
Originally Posted by Neptus View Post
Meiner Ansicht haben die Eltern auch Schuld. Ich meine, wie kann man sein eigenen Sohn, Ballerspiele oder selber ein Waffenschein machen lassen oder wie auch immer. Die Eltern wissen wohl am besten, was er für psychische Probleme hat. Zu den Lehrern, es ist tatsächlich so, dass, wenn mal ein Mitschüler gemobbt wird und das meist auch jede Schulzeit. Für mich ist sowas unterm Niveau. Anstatt die Lehrer mal richtig eingreifen gucken die meisten Lehrer zu, weil die entweder Angst vor irgendwas an dieser Person haben oder gleich denken "Ne, ich lass es lieber" oder sowas. Unterstützt wurde er auch nicht. Sein Umfeld immer scheiße, er war sogesehen nur ein Außenseiter, wurde fertig gemacht... . Meiner Meinung hat Tim K. keine wirkliche Schuld dran. Schüler oder auch jeder andere Mensch weiß wohl selber, dass man mal irgendwann durchdreht, wenn es zuweit geht, aber dabei Tim K. psychische Probleme hat und nicht richtig oder überhaupt nicht unterstützt wird haben die ganzen Menschen die meinen sowas machen zu müssen das mobben und so weiter selber Schuld haben das er ein Amoklauf begangen hat. So, meine Meinung dazu.
Mensch, Neptus, wieso gibst du den anderen Schuld daran, dass der Tim sich nicht durchsetzen konnte?
03/12/2009 20:57 Obilee#81
Der hatte sicher AIM Bot :O
03/12/2009 20:59 Unick#82
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Der hatte sicher AIM Bot :O
Wenn, dann war der bestimmt schwanzgesteuert. :D
03/12/2009 21:00 Lony72#83
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Mensch, Neptus, wieso gibst du den anderen Schuld daran, dass der Tim sich nicht durchsetzen konnte?
Nein! Nicht Timmy! Nicht unser Klein-Timmy!
03/12/2009 21:02 Stormhunter#84
es gibt nen video wo der von der sniper niedergestreckt wird
03/12/2009 21:03 Lony72#85
Er hat sich selbst getötet, genauso wie Dagger69.
03/12/2009 21:04 Unick#86
Wer is Dagger69? Der Ami von vorgestern?
03/12/2009 21:04 Stormhunter#87
nein der wurd von sniper bein dann selber headi^^

dagger69 selfdeath? ^^

als oooob

wer fährt denn like hellraver in nen baum ? o.O
03/12/2009 21:06 Lony72#88
Er ist'n Baumschmuser.

And pliz kiv us teh link for teh videoh of teh fat snipaah.
03/12/2009 21:07 Stormhunter#89
baumschuppser is doch vond en dinos

aba guckt ma hier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

guckt euch die blutlache nach seinem eigenen headshot an

ahja

das is das video der letzten sekunden

also praktisch

ende seine runnes
03/12/2009 21:08 USB Schnittstelle#90
ein wenig spaß machen ist ja schön und gut leute aber ihr zieht das jetzt echt zu sehr ins lächerliche.

reduziert mal den Spam auf ein Minimum sonst ist hier bald zu.