Infestation Chit-Chat [german only]

10/17/2012 15:08 John​#76
Es ist doch klar das Fehler auftreten, nur einige Fehler hätte man auch locker vermeiden können. Zur Entwicklung von Anwendungen gehört immer auch der Test auf anderen Betriebssystemen, darum kann ich persönlich beispielsweise nur schwer nachvollziehen, wieso die Crash-Probleme so drastisch vorhanden sind. Bevor mir jetzt wieder nahezu jeder Nutzer in diesem Thread am liebsten wieder anfangen will, herumzuflamen: Es ist natürlich eine Alpha, und natürlich gibt es Bugs. Aber es gibt auch No-Go's, und das haben die Entwickler, zumindest laut dem Zitat im Post hier drüber:

Quote:
I don't want even say "it's alpha" - alpha for me means game maybe in unbalanced, it may crash, but it should be generally stable.
Auch verstanden. Das Spiel hat ansonsten ja Potenzial, mir persönlich gefällt es gut, das Zombies nicht mit einem One-Hit sofort besiegt sind. Jetzt bleibt halt abzuwarten was sie bis zur (Open) Beta daraus machen.
10/17/2012 15:18 Shawak#77
Es ist doch egal was eine Alpha ausmacht oder nicht, mehr als warten und die Bugs melden können wir im Moment eh nicht machen.
10/17/2012 15:37 Sui2k#78
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
warum stirbt man manchmal wenn man sich ausloggt -.- habe grade so ein geiles EQ gehabt -.- Pistole Crossbow genug medical sachen essen und trinken auch richtig viel ... -.-
beim ausloggen bist du für ca. 12 sek. unfähig irgendwas zu machen in der zeit kann einer kommen und dich umhaun oder nen zombie .. whatever du kannst nix dagegen machn.
10/17/2012 15:42 Mc JackNack#79
gbit es irgendein unterschied für mich, wenn ich mir beta kaufe?
außer die 3 guest keys und ich kann ab 31 erst zoggn?
aber sonnst habe ich es full oder? :)
10/17/2012 16:32 antonbegert#80
Quote:
Originally Posted by Mc JackNack View Post
gbit es irgendein unterschied für mich, wenn ich mir beta kaufe?
außer die 3 guest keys und ich kann ab 31 erst zoggn?
aber sonnst habe ich es full oder? :)
Ja, du hast es FULL.
Bekommst halt keine extras.
10/17/2012 16:37 Мarvin#81
Wenn es einigen Leuten nicht passt, sollen sie einfach Beta/release abwarten (:

Quote:
Survivors,

You've been faithful to us and unfortunately we let you down - looks like our game wasn't stable enough to sustains dozen of thousands players abusing it at same time :). Game stability is nowhere where it was when we had only couple hundred testers playing it for a few hours a day.

Right now we have over 20,000 players playing on GAME
SERVERS, and over 10,000 players trying to get into the game.

I personally apologies for current game build instability and let me assure you we're working non stop to make stable as soon as possible. I don't want even say "it's alpha" - alpha for me means game maybe in unbalanced, it may crash, but it should be generally stable.

As token of our gratitude we're going to unlock all game characters for you tomorrow.

Sergey Titov
Executive Producer
The War Z
10/17/2012 16:38 Shawak#82
Es wurde ja versprochen, dass der Patch die Crashs auf 64-bit behebt, mal schaun..

Edit: Grad drauf gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2012 16:50 .Bloodseeker#83
In der großén Stadt gibt es so viele Loots *-*

Character machen, hinlaufen, aufnehmen, ausloggen -> meinem anderen Char geben xD
10/17/2012 17:07 EinfachNurWild#84
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
In der großén Stadt gibt es so viele Loots *-*

Character machen, hinlaufen, aufnehmen, ausloggen -> meinem anderen Char geben xD
In welcher großen Stadt? Die ganz im SÜden?
10/17/2012 17:18 Shawak#85
Ich glaube er meint die im Osten. Endlich haben sie die Crashs auf 64-bit behoben!
10/17/2012 17:27 Мarvin#86
Ja, die rechts zentral im Osten. Sieht man auf der Map eigentlich auch,
was die größte Stadt ist. Nur wird man da 100%ig auf massig Spieler antreffen.

Manchmal leider auch Spieler die schon Sniper/etc. haben und einen mal eben so töten.
10/17/2012 17:33 Shawak#87
Ist die Kameraposition im third-person Modus eigentlich links oder rechts vom Spieler? Bei mir ist sie links, hatte sie aber rechts in Erinnerung, und jetzt habe ich keine Ahnung wo man diese umstellen kann. Weiß das jemand?
10/17/2012 17:46 Мarvin#88
Wen du in der dritten Person bist und dann (mit z.B. einer Flashlight) mit rechtsklick
ranzoomst, dann drückst du Shift und er wechselt die jeweilige Seite bei der 3. Person.
10/17/2012 18:10 .Bloodseeker#89
Haha :D An der Polizeistation im Süden war ein Sniper, hab mich hinter ihn geschlichen und mit flashlight 1hitet :D Braucht jemand eine Sniper? :D
10/17/2012 18:26 Мarvin#90
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Haha :D An der Polizeistation im Süden war ein Sniper, hab mich hinter ihn geschlichen und mit flashlight 1hitet :D Braucht jemand eine Sniper? :D
Kenn' ich zu gut. Bin selber auch nur auf Bandit am machen,
die einzige Möglichkeit derzeit an Items zu kommen.

Lager meistens immer alles ins Global-Inv. xD