Legalisierung von Cannabis

09/26/2012 16:15 Acid#76
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sorry, das musste jetzt sein ;<
Pwnd >:

Da hab ich wohl etwas übertrieben, aber in die Billionen Höhe geht es allein der Statt Kalifornien nimmt damit ~1 Billion pro Jahr ein.

Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
wird aber nicht passieren, nicht heute und auch nicht in 10 jahren. muahahahaha
Mal abwarten, in der Schweiz gibt es jetzt schon 4 Regionen wo es erlaubt ist für den Eigenbedarf an zu bauen :)

Quote:
Originally Posted by Maxthekiller View Post
Cannabis ist illegal, weil der Staat es nicht versteuern kann. So meine Theorie :P
Man kann alles versteuern, die Niederlande verdient an den Coffeeshops und auch die Amerikaner, nur wenn man alles legalisiert dann könnte theoretisch jeder selbst sein Kraut anbauen und davon hat der Staat recht wenig.

Quote:
Originally Posted by counz View Post
dann würde ja jeder high rumlaufen ;0
Oder es würde so wie in den Niederlande sein und nur noch noch 5% rauchen Cannabis :p
09/26/2012 16:25 Joel9999#77
Meiner Meinung sollte es erlaubt werden!
Weil es genau so viel eine Droge ist wie Alkohol und Zigaretten.
09/26/2012 21:00 d3lic#78
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
ganz kurz und prägnant: alkohol weg, cannabis her !
Ohja! Genau meine Meinung!:handsdown:
09/27/2012 15:10 John Dread#79
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Pwnd >:

Da hab ich wohl etwas übertrieben, aber in die Billionen Höhe geht es allein der Statt Kalifornien nimmt damit ~1 Billion pro Jahr ein.
Wenn ein einziger Bundesstaat 1 Billion Umsatz machen würde, dann wäre die USA garantiert aus ihren Schulden raus ;P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Artikel
Kalifornien ist hoch verschuldet. Bei einem Marihuana-Umsatz von derzeit gut 14 Milliarden Dollar (9 Milliarden Euro) jährlich könnte der kontrollierte Handel mit der Droge 1,4 Milliarden Dollar (930 Millionen Euro) Steuern einbringen
Der Artikel ist von 09
09/27/2012 16:41 Looneytune#80
Cannabis wird in Deutschland immerhin schon etwas toleriert, ich glaube in spätestens 20 Jahren ist es legalisiert worden.

Jeder der gegen Cannabis ist, selbst aber gern Alkohol oder Nikotin konsumiert lebt in einer Scheinwelt oder steht der Thematik unwissend gegenüber.
09/27/2012 16:45 ​strYker#81

pro
09/27/2012 16:50 raptwo#82
Ich bin da tatsächlich gespaltener Meinung , denn meiner Meinung wäre ich zwar mehr dafür das Cannabis legalisiert wird und Alkohol+Tabak vom Markt genommen wird auf der anderen Seite aber auch nicht .. Nehmen wir mal an es gäbe jemanden der täglich kifft und noch zur Schule geht , bei nem Kumpel von mir merke ich das sein Kurzzeitgedächtnis drunter leidet. Sprich der "Schüler" würde am nächsten tag voraussichtlich keine Ahnung mehr von der Schule haben -> Sponter Test und ne ( wahrscheinliche ) 6 eingefangen -> Geht so weiter und er darf z.b. 9 wiederholen kifft aber dennoch jeden Tag -> Schule verkackt -> Sehr schlechte chancen auf Job und den Rest wird man sich denken können.
09/27/2012 17:01 Yishai#83
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
ganz kurz und prägnant: alkohol weg, cannabis her !
Dann lieber beides weg und Zigaretten hinterher.
09/27/2012 17:07 Masters of Hardcore#84
Wir haben den Alkohol, da können wir das Cannabis nicht noch gebrauchen.

Wenn es jedoch Bars wie in den Niederlanden gibt, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es Legalisiert werden könnte, es würde auch einen neuen Berufszweig bilden, der Mist muss ja auch Angebaut und Vertrieben werden.

Es sollten jedoch auch strenge Gesetze gebildet werden.
09/27/2012 18:09 umadbro850327#85
warum nich noch gleich lsd und koks legalisieren? als währe die menschheit nicht schon bescheuert genug.
09/27/2012 18:11 .Masahiro#86
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
warum nich noch gleich lsd und koks legalisieren? als währe die menschheit nicht schon bescheuert genug.
Du weißt schon dass du hier von 2 komplett verschiedene Dinge redest?
09/27/2012 18:17 Butters™#87
Dagegen, es reicht vollkommen aus das man bei seinem Dealer das Gras bekommt dann muss man es nicht noch legalisieren.
Ich sehe oft 10-12 Jährige Kids die schon am rauchen/trinken sind sollen die jetzt noch anfangen zu kiffen weil sie es von irgendeinem vollhonk von Kiosk Besitzer einfach so bekommen? Irgendwann nur noch am Kiffen wird gar nicht mehr High weil man schon eine größere Dosis braucht und greift dann zu härteren Drogen kenn ich alles. Geht mit Yu-Gi-Oh karten spielen und redet hier nicht übers Kiffen ich kann schon wieder anfangen zu kotzen wenn ich lese wie die 14 Jährigen Kiddies hier fürs legalisieren sind.
09/27/2012 20:32 umadbro850327#88
Quote:
Originally Posted by .Masahiro View Post
Du weißt schon dass du hier von 2 komplett verschiedene Dinge redest?
nö ich will damit sagen, dass canabis nie in deutschland leaglisiert werden wird und das ist auch gut so und euer rumgeheule ändert auch nix daran.
09/27/2012 20:35 Meiko​#89
Besoffene Kinder auf der Straße sind mir schon genug, da brauche ich nicht auch noch Stoner und Hippies.
09/27/2012 20:42 SânSalvador#90
Quote:
Originally Posted by DJ Noko View Post
Besoffene Kinder auf der Straße snd mir schon genug, da brauche ich nicht auch noch Stoner und Hippies.
Bin der gleichen Meinung.Wäre sogar dafür das Rauchen und Alkoholl zu verbieten.