Deutsche NT-Bot Anleitung !

03/25/2009 20:19 Medix#76
56 und 47 sind die skill nr. die du brauchst :D

47 = fireball
56 = meteor
03/25/2009 20:22 Funkadelic88#77
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
56 und 47 sind die skill nr. die du brauchst :D

47 = fireball
56 = meteor
ja habs auch grad gefunden das es so nen ding gibt wo die drin stehen. und bei den items die er aufheben soll, das stand ja vorher das ein ";" davor is wenn er es nich aufheben soll, aber das is ja so gut wie überall davor?!?
03/25/2009 22:05 kaineda#78
wo zum geier ist die sticky mit dem download von dem bot ?
03/25/2009 22:53 { $a!nt! }#79
siehe Download-Base...
03/26/2009 00:18 Littledrummer#80
Hi, habn kleines Problem...
Jedes Mal bei Spielantritt droppt der alle meine str-charms... habs so eingestellt:
NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
die charms sind jeweils links bei mir auf den 1ern...
jemand nen rat? danke schonma
03/26/2009 02:53 Grifty#81
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it.

das heisst da wo 0 drin steht interresiert er sich nich für dh er lässt alles was bei ner 0 ist drinnen. die 1ner plätze nutzt er selbst und wenn er die str chams nich behalten will schmeisst er die dann raus.

FAZIT: änder die 0 zu 1 und die 1 zu 0 ^^
03/26/2009 14:48 Untier#82
moin zusammen

ich hab nun auch den bot und wollte aber von lvl 1 anfangen den laufen zu lassen

das problem ist das er immer zum wp rennt und zum händler

fehlermeldung dann: nttm_checkact() failed

das macht er so lange bis das script ( bosse ) abgelaufen ist und dann geht er aus dem game raus
03/26/2009 16:17 Medix#83
Quote:
Originally Posted by Untier View Post
moin zusammen

ich hab nun auch den bot und wollte aber von lvl 1 anfangen den laufen zu lassen

das problem ist das er immer zum wp rennt und zum händler

fehlermeldung dann: nttm_checkact() failed

das macht er so lange bis das script ( bosse ) abgelaufen ist und dann geht er aus dem game raus
Nunja der bot ist ehrlich gesagt nicht zum lvln entwickelt worden... dir fehlen auch skills wie teleport usw :> und die wps

lvl auf lvl 70 und dann kannste durchbotten :)
03/27/2009 23:11 blairchen#84
hallo.

Ich habe das Thema hier schon nach meinem Problem gesucht, doch weiss ich leider nicht wo ich bei dem Bot einstellen kann das er z.B:

1000gold während seines runs einstecken soll....oder bzw. generell gold einsammeln soll.

EDIT: Und ich wollte mal nachfragen ob es eine verbesserte Pickit.ini bzw das was er einsammeln und in in die Kiste.liste gibt? Der Bot vertickt manchmal sachen wo ich selbst echt staunen muss (shop shop oder halt sachen die bestimmt ne "pul" wert sind. Hat jemand darauf ne Antwort?

Jemand ne Idee?? Danke im voraus :)
03/28/2009 02:41 Ortus2#85
wie sag ich dem bot das der sich mit meinem hammerdin einloggen und soll und net mit meiner sorc? :(
03/28/2009 02:49 wusaaaaa#86
Hey, wie kann ich einstellen, dass der Bot auch Nihlathak alleine macht und neue Games schneller öffnet??
03/28/2009 07:26 blairchen#87
Ok meine Fragen haaben sich erübrigt.....
Nach 2 x Benutzung wurde ich gebannt. (doch wohl ziemlich unsecure der Bot)

Bann+Acc schließung war gestern die Folge des Bottens. Es kann leider nur an den Bot liegen, da ich andere hacks nicht verwende.

mfg
03/28/2009 11:25 Medix#88
Quote:
Originally Posted by blairchen View Post
Ok meine Fragen haaben sich erübrigt.....
Nach 2 x Benutzung wurde ich gebannt. (doch wohl ziemlich unsecure der Bot)

Bann+Acc schließung war gestern die Folge des Bottens. Es kann leider nur an den Bot liegen, da ich andere hacks nicht verwende.

mfg
hast du public gebottet?

nunja d2nt wird von relativ vielen geused und banns kommen nur sehr vereinzelt vor.
03/28/2009 11:53 blairchen#89
Wenn du public mit "ohne pw" zugänglich für jeden meinst - Nein!
Er generierte ständig neue games mit pws.

Ich habe vor 3-4 Jahren auch noch lod gespielt und da besaß ich auch einen Bot (sage und schreibe 2 Jahre lang), der aber sicherer war als D2NT :)

Und der war zu damaliger Zeit auch sehr populär.
Was ich damit sagen will: Ich behaupte sehr stark, dass die Lücke des Bots sehr groß und leichter für Blizz zu detecten ist. (auch wenn da andere anderer Meinung sind)

Ich weiss, ich weiss jetzt mag wohl einer sagen : KEIN BOT IS SICHER!
Aber nach 2maligem Gebrauch gebannt zu werden is schon trauig ...

Ich möchte andere auch warnen die sich evtl. dem Bot anschließen! Bitte seid vorsichtig mit diesem Bot. Secure ist was anderes ;)

mfg
03/28/2009 11:59 Medix#90
Quote:
Originally Posted by blairchen View Post
Wenn du public mit "ohne pw" zugänglich für jeden meinst - Nein!
Er generierte ständig neue games mit pws.

Ich habe vor 3-4 Jahren auch noch lod gespielt und da besaß ich auch einen Bot (sage und schreibe 2 Jahre lang), der aber sicherer war als D2NT :)

Und der war zu damaliger Zeit auch sehr populär.
Was ich damit sagen will: Ich behaupte sehr stark, dass die Lücke des Bots sehr groß und leichter für Blizz zu detecten ist. (auch wenn da andere anderer Meinung sind)

Ich weiss, ich weiss jetzt mag wohl einer sagen : KEIN BOT IS SICHER!
Aber nach 2maligem Gebrauch gebannt zu werden is schon trauig ...

Ich möchte andere auch warnen die sich evtl. dem Bot anschließen! Bitte seid vorsichtig mit diesem Bot. Secure ist was anderes ;)

mfg
Naja dann hattest du wohl sehr großes Pech tut mir leid für dich ;x

jedoch wird der d2nt schon relativ lange benutzt und hier im forum bist du glaub erst der erste oder zweite der wegen d2nt gebannt wurde :/.

Den Bot ausm forum zu verbannen find ich unfug wurden auch schon einige leute wegen den andren bots gebannt ;). Jeder benützt den Bot auf eigene Gefahr das sollte ich denke mal klar sein.