56 und 47 sind die skill nr. die du brauchst :D
47 = fireball
56 = meteor
47 = fireball
56 = meteor
ja habs auch grad gefunden das es so nen ding gibt wo die drin stehen. und bei den items die er aufheben soll, das stand ja vorher das ein ";" davor is wenn er es nich aufheben soll, aber das is ja so gut wie überall davor?!?Quote:
56 und 47 sind die skill nr. die du brauchst :D
47 = fireball
56 = meteor
Nunja der bot ist ehrlich gesagt nicht zum lvln entwickelt worden... dir fehlen auch skills wie teleport usw :> und die wpsQuote:
moin zusammen
ich hab nun auch den bot und wollte aber von lvl 1 anfangen den laufen zu lassen
das problem ist das er immer zum wp rennt und zum händler
fehlermeldung dann: nttm_checkact() failed
das macht er so lange bis das script ( bosse ) abgelaufen ist und dann geht er aus dem game raus
hast du public gebottet?Quote:
Ok meine Fragen haaben sich erübrigt.....
Nach 2 x Benutzung wurde ich gebannt. (doch wohl ziemlich unsecure der Bot)
Bann+Acc schließung war gestern die Folge des Bottens. Es kann leider nur an den Bot liegen, da ich andere hacks nicht verwende.
mfg
Naja dann hattest du wohl sehr großes Pech tut mir leid für dich ;xQuote:
Wenn du public mit "ohne pw" zugänglich für jeden meinst - Nein!
Er generierte ständig neue games mit pws.
Ich habe vor 3-4 Jahren auch noch lod gespielt und da besaß ich auch einen Bot (sage und schreibe 2 Jahre lang), der aber sicherer war als D2NT :)
Und der war zu damaliger Zeit auch sehr populär.
Was ich damit sagen will: Ich behaupte sehr stark, dass die Lücke des Bots sehr groß und leichter für Blizz zu detecten ist. (auch wenn da andere anderer Meinung sind)
Ich weiss, ich weiss jetzt mag wohl einer sagen : KEIN BOT IS SICHER!
Aber nach 2maligem Gebrauch gebannt zu werden is schon trauig ...
Ich möchte andere auch warnen die sich evtl. dem Bot anschließen! Bitte seid vorsichtig mit diesem Bot. Secure ist was anderes ;)
mfg