Was auf Klassenfahrt mitnehmen?

09/12/2012 22:51 Yuuka™#76
Quote:
Originally Posted by MoppelDickx3' View Post
LemonHaze:D
Super Lemon haze in Amsterdam ist am besten. In Deutschland kriegst du ja nur Straßenscheiß von Asylanten.
09/13/2012 00:36 Hatd#77
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Da hast du vollkommen recht. Nur mir geht es darum, auch mit wenig Alkohol kann man Spaß haben. Man braucht sich ja nicht bis zum "geht nicht mehr" volllaufen lassen.
man kann sich auch besaufen ohne spaß zu haben :p

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Super Lemon haze in Amsterdam ist am besten. In Deutschland kriegst du ja nur Straßenscheiß von Asylanten.
amsterdam = billige massenware
dann doch lieber bestellen -> bessere quali
09/13/2012 18:16 MrSm!th#78
@iFate
nach deiner argumentation müsste man mit 17-18 auch harte drogen konsumieren dürfen.
09/13/2012 18:22 noahrmal#79
Also bei uns gab es striktes Alkohol verbot, auch für die, die 16 Jahren, einer hatte nur ein Bier in einer Kneipe getrunken -> Wurde nach Hause geschickt.
09/13/2012 18:36 Aurora.#80
Cannabis Tea.♥
zum runterkommen..
09/13/2012 18:39 Shiinya#81
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
@iFate
nach deiner argumentation müsste man mit 17-18 auch harte drogen konsumieren dürfen.
Theoretisch, ja.

Wie gesagt kann man's eh nicht verbieten? Wer mit 16~17(eigtl. schon mit 13~14) Drogen konsumieren will der kommt auch an welche.

An einen "Dealer des Vertrauens" zu kommen ist nicht schwer, ich kenn selbst 13Stück bei mir in der Stadt wo ich sofort alles kriegen könnte, wenn ich denn wollte.

Klar sollte man jetzt nicht anfangen alles zu legalisieren da es immer Deppen gibt die sich direkt alles reinziehn, aber wirklich verbieten kann man's nicht.
Ein Lehrer sagte mal:
"Wer will, der kann auch." das ist sehr passend.^^
09/13/2012 22:25 MrSm!th#82
Das gilt aber nicht für Schulveranstaltungen, wo selbst Volljährige nicht trinken dürfen, da das ganze rechtliche und versicherungstechnische Gründe hat.
Das kann man sehr wohl verbieten und imho sollte man da auch als Schüler den Respekt und die Erziehung haben, sich an solche Regeln zu halten.
Passiert mal was, haben nämlich die Lehrer die Arschkarte und nicht du.
09/14/2012 13:02 Shiinya#83
Der Respekt fehlt nur leider fast immer.

Man kann sich einfach mal alle Klassenfahrten von 16~17jährigen ansehen, ich würde wetten das auf mindestens jeder 2. Alkohol im Spiel ist, dazu Tabakwaren(die ja auch verboten sind) und sonst grundsätzlich alles was nicht erlaubt ist.
09/14/2012 15:23 paradize#84
Quote:
Originally Posted by Dezuraa View Post
Weed :D
:mofo:
09/14/2012 15:56 SatanistenInsKZ#85
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Der Respekt fehlt nur leider fast immer.

Man kann sich einfach mal alle Klassenfahrten von 16~17jährigen ansehen, ich würde wetten das auf mindestens jeder 2. Alkohol im Spiel ist, dazu Tabakwaren(die ja auch verboten sind) und sonst grundsätzlich alles was nicht erlaubt ist.
Jo das machen halt die Jugendlichen ich finde das auch nicht verkehrt