Was auf Klassenfahrt mitnehmen?

09/11/2012 14:58 blanye#1
Hallo,

da hier ja sehr viele Jugendliche sind wollte ich mal fragen, was man auf ne Klassenfahrt mitnehmen sollte.

Alk wird mitgenommen (3-4 Taschen)
aber was könnte man noch mitnehmen? :)
09/11/2012 14:59 Dezuraa#2
Weed :D
09/11/2012 14:59 redbull300#3
Kondome??
09/11/2012 14:59 Shiinya#4
Je nachdem wo ihr seid:

PS3, xbox, Shisha, Tabak für selbige usw..

Auf meiner letzten Klassenfahrt wurde oben genanntes mitgenommen, Alk vor Ort gekauft, da wir einzelne Wohnungen hatten war das gechillt.

Jeden Abend ein gesoffen, gezockt & Shisha geraucht, geilste Klassenfahrt ever.
09/11/2012 15:04 MrAva#5
Kartenspiele hört sich langweillig an aber ist auch ab und wann mal geil
09/11/2012 15:05 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by MrAva View Post
Kartenspiele hört sich langweillig an aber ist auch ab und wann mal geil
Strip Poker mit den Mädels. Vorher bissl abfüllen ;D
09/11/2012 15:07 CaptainSmile#7
OMG, findet ihr es nicht arm sowas alles mitzunehmen? Muss es sein das man jeden Tag sich zusäuft und damit das Risiko eingeht nach Hause geschickt zu werden?
Ich werde es nächste Woche nicht machen... Fahre auch und habe wenig Lust nach Hause zu gehen.

@Topic
- Handy
- iPad (falls Vorhanden)
- genügend Chips und so
09/11/2012 15:08 Givemoney#8
Garnichts klassenfahrt ist dazu da um es auszunutzen,

Dein laptop oder sonstiges brauchste nich, wen du zuhause bist, benutzt du es verscheinlich
oft genug:P
oder handy je nachdem.
09/11/2012 15:09 blanye#9
Mit Mädchen werd ich sicher nix machen haben nur so hässliche naja wenn die paralellklasse mit kommt sieht die sache schon anders aus :D aber mit ps3 ist ne gute idee habt ihr nen fehrnseher mitnehmen müssen oder wie? :D
09/11/2012 15:11 Shiinya#10
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
OMG, findet ihr es nicht arm sowas alles mitzunehmen? Muss es sein das man jeden Tag sich zusäuft und damit das Risiko eingeht nach Hause geschickt zu werden?
Ich werde es nächste Woche nicht machen... Fahre auch und habe wenig Lust nach Hause zu gehen.

@Topic
- Handy
- iPad (falls Vorhanden)
- genügend Chips und so
Nein muss man nicht.

Aber wenn's Spaß macht? Auf 'ner Klassenfahrt bockt das noch viel mehr wenn man mit seinen ganzen Kumpels durchfeiern kann.^^

@blanye:

Wir hatten wie gesagt eigene Wohnungen zu 3.~4. und da waren riesige Flachbildfernsehr drin.^^ Das bockte richtig.
09/11/2012 15:12 getToasted#11
N64
09/11/2012 15:15 Pyrolex#12
Was zu essen, Handy (davor I-Net Flat besorgen) und ja mehr weiß ich nicht.
09/11/2012 15:19 Eddy'<3#13
Opferlike. Kann auch so Feiern gehen und Meine Kollegen zu mir zum zocken einladen.
Kommt ihr wohl nicht auf die idee.
Klassenfahrt ist für was anderes gedacht als ...
Opferlike.
09/11/2012 15:23 Shiinya#14
Quote:
Originally Posted by .Anonymous View Post
Opferlike. Kann auch so Feiern gehen und Meine Kollegen zu mir zum zocken einladen.
Kommt ihr wohl nicht auf die idee.
Klassenfahrt ist für was anderes gedacht als ...
Ist es das?

Für was sind Klassenfahrten denn gedacht? Außer dem zusammenhalt der Klasse stärken(wie lachhaft) und Spaß haben?

Da der TE schon gesagt hat er nimmt Alk mit, geh ich davon aus das sie halbwegs Erwachsen sind(16~17 aufwärts) und damit Erwachsen genug sich nicht mehr um irgendeine Zusammenhaltskacke Gedanken zu machen. Gleichermaßen sind sie damit alt genug zu entscheiden was sie tun - wenn das von vornerein schon Saufen ist kann man ja noch Tipps geben wie sie das versüßen können.
09/11/2012 15:32 Scrubs™#15
Heyho,

hier meine Mitnehmliste für 1 Woche Klassenfahrt:
  • Genug Geld für Alk
  • Genug Kondome
  • Pokerkoffer bzw. Kartenspiel
  • Würfel + Würfelbecher(Für mayern usw.)

Dürfte eig. genügen, wenn gewünscht natürlich auch Shisha + Tabak bzw. Bong + Weed.

Viel Spaß!^^

MfG.:
Scrubs™