[Bewerbung/Application] DayZ

07/25/2013 12:25 .Witcher#76
Er kennt sich auf jeden Fall aus und ist er sehr aktiv und weiß viel über DayZ, wäre dafür.^^
07/25/2013 20:02 North#77
Ich schau ab und zu mal in der Sektion vor ggf. helfe ich selber, soweit ich das mitbekommen habe, weiß er, wovon er redet, und kann anderen gut helfen, ich finde er ist einer der geeigneten für den Posten :D
07/28/2013 00:01 Afrozilla#78
ich habe dich bisher nur im TS erlebt, doch ich denke, dass du einen kompetenten Eindruck machst und Sinn für Humor hast. Daher ein JA!
07/29/2013 07:27 .Saimo#79
Er ist sehr Aktiv und gibt auch meist gute Antworten!
Ich habe keine Ahnung was es sich mit dem Streit über mir auf sich hat aber
wie es aussieht ist es ürgengetwas mit Atmen,umbenenen und Teamspeak.

Ich würde mich sehr freuen auf einen neuen MOD da die anderen meistens
nur Threads closen.

Yes
07/29/2013 11:00 AllesVergeben#80
Nachdem was ich und Leute mit denen ich zu tun habe für Erfahrungen mit dir gemacht haben würde ich jeden anderen bevorzugen bzw dich auf keinen Fall nehmen.

Ich vermute mal Drew wird dich jetzt verteidigen. In dem Falle habe ich natürlich keine Chance. :(
07/29/2013 13:00 anonymous-f4h279#81
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich vermute mal Drew wird dich jetzt verteidigen. In dem Falle habe ich natürlich keine Chance. :(
Verstehe nun ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus willst.
Wieso sollte ich ihn nun verteidigen? Was interessieren mich deine Erfahrungen mit hupfi? :confused:
07/29/2013 16:09 Hupfi10#82
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Nachdem was ich und Leute mit denen ich zu tun habe für Erfahrungen mit dir gemacht haben würde ich jeden anderen bevorzugen bzw dich auf keinen Fall nehmen.
Was für eine Erfahrung haben wir zwei bitte gemacht :confused:
Ich kenne dich maximal vom Namen her und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, verbessere mich, sollte ich falsch liegen.
Zudem weiß ich nicht mit welchen "Leuten" du zu tun hast, ich habe auf elitepvpers eigentlich kein Problem mit nur einem User, warum auch :confused:
Ich bin auf Teamspeak eigentlich nur mit Che - sonst mit niemanden. Sollten wir irgend ein Problem miteinander haben, von dem ich nichts weiß würde ich dich bitten mich per PN anzuschreiben, damit man das aus der Welt schaffen kann, da ich definitiv kein Problem mit dir oder deinen "Leuten" habe :|
Edit: Ich würde mich sehr freuen, wenn du Stellung nehmen könntest.
07/30/2013 17:40 FaMiLon#83
Machst dich dafür sehr gut bist sehr nett und Hilfreich.
08/01/2013 00:58 Tack#84
Bin auch der meinung das er der richtige ist in der DayZ abteilung herrscht momentan keine Ordnung es werden Tutorials verkauft es wird beleidgt da muss jemand aktiv seine Moderator Rechte benutzen und am besten jemand der sich in der Materie aus kennt wie mhupfauer

Also bitte Epvp ein Mod mehr oder weniger wird auch nichts verschlimmern und hier wird wirklich einer gebraucht!
08/01/2013 01:11 Shawak#85
So, da es hier der Bewerbung drunter und drüber ging, und einige Beiträge gelöscht wurden, möchte ich nochmal meine Meinung zu diesem Bewerber äußern, ohne das es wieder mit endlosem Spam endet oder Abläufe falsch oder gar komplett erfunden geschildert werden.

Und zwar muss ich mich AllesVergeben anschließen, dieser Bewerber ist meiner Meinung nach als Moderator komplett untauglich. Die Gründe dafür werde ich hier nicht preisgeben, wer mehr dazu erfahren möchte tut dies bitte via privater Nachricht oder per Skype.

Ich erwarte hier drauf keine Antwort.

Lg Shawak

@mhupfauer: Die ganze Konversation wurde auf Wunsch hin gelöscht, ich poste das hier einfach nur noch einmal um meine Meinung hier zu äußern. Schließlich wäre es ja unfair anderen Bewerbern gegenüber negative Kritik untergehen zu lassen. Außerdem ist das hier keine üble Nachrede, sondern meine Meinung zu deiner Person.

@DeadLine.: Wenn du mit mir reden willst dann bitte via privater Nachricht oder Skype.
08/01/2013 01:58 Hupfi10#86
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
So, da es hier der Bewerbung drunter und drüber ging, und einige Beiträge gelöscht wurden, möchte ich nochmal meine Meinung zu diesem Bewerber äußern, ohne das es wieder mit endlosem Spam endet oder Abläufe falsch oder gar komplett erfunden geschildert werden.

Und zwar muss ich mich AllesVergeben anschließen, dieser Bewerber ist meiner Meinung nach als Moderator komplett untauglich. Die Gründe dafür werde ich hier nicht preisgeben, wer mehr dazu erfahren möchte tut dies bitte via privater Nachricht oder per Skype.

Ich erwarte hier drauf keine Antwort.

Lg Shawak
Bekommst eine :*
Was du betreibst ist übele Nachrede, da du anscheinend nicht genügend Mumm hast es noch einmal zu posten, da deine Vorhergegangenen Posts durch einen deiner Vorgesetzten gelöscht worden sind.
Auch andere Postings von Nutzern, die dir gänzlich widersprechen wurden gelöscht.
Einfach nur lächerlich ....

@Shawak: Du wirst immer lustiger :D
08/01/2013 03:20 Kraizi#87
Quote:
Originally Posted by mhupfauer View Post
Bekommst eine :*
Was du betreibst ist übele Nachrede, da du anscheinend nicht genügend Mumm hast es noch einmal zu posten, da deine Vorhergegangenen Posts durch einen deiner Vorgesetzten gelöscht worden sind.
Auch andere Postings von Nutzern, die dir gänzlich widersprechen wurden gelöscht.
Einfach nur lächerlich ....

@Shawak: Du wirst immer lustiger :D
Definitv nicht geeignet.
08/01/2013 03:38 Hupfi10#88
Quote:
Originally Posted by Kraizi View Post
Definitv nicht geeignet.
Danke für deine kurz gefasste Kritik.
Ich denke jedoch, dass du, da du die Vorgeschichte nicht kennst, dir schwer tust, ein ungetrübtes Urteil zu fällen. Einige Posts wurden hier schon gelöscht und User mehr oder weniger gezwungen Postings zu editieren.
08/01/2013 10:39 Kraizi#89
Du hast Recht, die Vorgeschichte kenne ich nicht.
Aber es ging mir um die Art, wie du auf den Beitrag von Shawak reagiert hast.
08/12/2013 20:28 ivel122#90
Nach all der Zeit aufm Teamspeak mit Markus, muss ich sagen er wäre ein guter Mann für den Posten, da er hilfsbereit und äußerst höflich ist.

:D Schnapp ihn dir Rocky