Welche Geschichte benutzt du denn um welche zu bekommen?
Was schreibst du denn so?Quote:
Ich glaube ich mache irgendetwas verkehrt.... ich kriege immer die gleiche Antwort: Es tut uns Leid aber an Einzelpersonen versenden wir keine Werbeartikel. :((
Ich habe ein 5er pack bekommen, so ne art Tester. Gibt aber mehr papier mit 'Verhuten ist gut' als KondomeQuote:
Habs mal bei Billy Boy versucht :DD
Mal sehen was die sagen haha !!!
Melde mich ob es was wird !!
Quote:
Lieber*****,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an der Mast-Jägermeister SE.
Leider ist es uns nicht möglich, Sie mit Werbematerialien oder Ähnlichem für eine Tombola zu unterstützen.
Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, denen wir auf Grund der Masse nicht gerecht werden können. So haben wir beschlossen, uns auf wenige große Projekte zu konzentrieren, die im Zusammenhang mit unserem Unternehmen stehen.
Bitte haben Sie für unsere Haltung Verständnis.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Party und viel Spaß!
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Jägermeister Team
Ja ich habe schon vieles versucht. Schulfeste, Projektwoche an der Schule und vieles mehr keine Mail ohne Grund und trotzdem :(Quote:
Was schreibst du denn so?
Lass dir was einfallen. Schreib z.B. das in der Schule 'ne Fete läuft, oder du bald Geburtstag hast, oder du was für 'nen Freund zum geburtstag brauchst um seinen Geschenken ein gewissen Stil zu verpassen oder sonst i-was.
Scheiß egal ob du lügst oder nicht, solang's klappt^^ und nicht jede Firma versendet einfach so was =D
Ab jetzt bist du Erwachsen. NIEMALS schreiben, sagen, andeuten du bist nicht 18. Mein zweites Bose pack ist heute angekommen xD Noch son grosser sticker.Quote:
Ja ich habe schon vieles versucht. Schulfeste, Projektwoche an der Schule und vieles mehr keine Mail ohne Grund und trotzdem :(
Viele gehen auch mit 19 noch zur Schule, gibt ja mehrere Schulformen.Quote:
Ab jetzt bist du Erwachsen. NIEMALS schreiben, sagen, andeuten du bist nicht 18. Mein zweites Bose pack ist heute angekommen xD Noch son grosser sticker.
Einfach Bei freunden, usw ne Mail senden und die adresse die Eigene nehmen.