Wie steht ihr gegenüber Drogen.

08/30/2012 19:27 Achileus#76
Quote:
Originally Posted by ☆EliteZocker☆ View Post
Drogen sind Geldverschwendung!
Die aussage ist Müll andere Kaufen sich 100derte Paysafecard´s für Metin2 das ist auch Gelverschwendung jeder tut Geld verschwenden wenn man es nicht für das macht macht man es halt für das irgendwo ist ja das Geld immer weg außer man Spaart ganze Zeit.

P:S alles ist Geldverschwendet wenn ich jetzt für 50€ bei Saturn Mw3 kaufe was hier schon für 20€ habe ich 30€ verschwendet ;).
08/30/2012 19:37 Smeko7#77
Ich nehm sie und bin happy.
08/30/2012 20:02 Kutzlor#78
Mein Bruder ist letztes Jahr (Er war 21) genau am 31.12 an Drogen daheim mit seiner Freundin verreckt....

Er hat sich am Abend nen Schuss gegeben (es war keine Absicht das er stirbt) und ist schlafen gegangen. Er nahm deswegen welche weil er so schwer Depressiv war.
Seine Freundin ist aufgewacht um 3 Uhr in der früh und hat gemerkt das er nicht mehr atmet.

Was soll man da also noch sagen?

Da kann man sie ja nur toll finden -.-
08/30/2012 20:47 Der_Spanier#79
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Man geh weg mit Heroin, wer fickt soein Scheiß ?! Ich rede von irgendwas psychoaktiven wie: LSD, MDA, MDMA, Pilze oder Engelstrompeten.
Von der Engelstrompete kann ich nur abraten.
Ein Freund von mir hat das mal gemacht. Bei den ersten drei war es noch ok, beim viertel allerdings nicht. Irgendwas hat seinen Kopf gevögelt, seitdem her pfeift er immer...

Pilze... Warum nicht?
08/30/2012 21:23 |Epic|FaiL|#80
Drogen sind veränderte Gefühle , sie können schöne Gefühle bringen , aber sie können auch Terorisieren . Dich quälen etc. das was Drogen machen , kannst du auch so hinbekommen , es gibt viele Dinge mit denen man diese Glücks Gefühle hin zu bekommen . Es ist jedem das seine , aber ich werde Drogen niemals nutzen .

-Wenn ihr welche nehmen wollt rate ich euch stark davon ab , wenn ja dann lest euch aber bitte durch wie man sie anwendet ! Die dosirung muss stimmen , sonst bekommst du keine ruhe ..

NEHMT NIEMALS PILZE : Bei Pilzen gibt es 3 Stufen :
1. Deine Wahnemung wird gestört und alles wird Bunter , starke neben Wirkungen
2. Horror trip , du bekommst angst , Paranoide , du siehst überall Blud und geährliche dinge
3. garnix - leichte veränderung

z.b :
Antriebssteigerung
Haluzinationen
Veränderte Form/Farbwahrnehmung
Bewußstseinsveränderung
Gleichgewichtsstörungen
Orientierungsstörungen

Nicht von mir :

Quote:
Erfahrungsbericht
Meine erste Pilztour ist jetzt knapp ein Jahr her. Wir hatten die Pilze in der Wohnung eines Bekannten genommen und sind dann zum Güterbahnhof gelaufen. Da haben wir dann in verschiedenen Güterwaggons rumgesessen und erzählt. So ca. eine dreiviertel Stunde später haben wir uns dann an eine Lagerhalle gesetzt und nach ein paar Minuten festgestellt "Hier geht's plötzlich krass ab." Kaum ausgesprochen wurde es dann ziemlich wild, farbige Muster (rot gruen) legten sich auf die ganze Gegend und die ersten Sinnestäuschungen haben angefangen.
Da war ein Drache der sich als Hauswand 'rausgestellt hat, ein atztekischer Gott aus Pflastersteinen und diverse seltsame Gestalten (die wirklich da waren). Bestes Beispiel sind drei Typen, die da irgendwo hingepisst haben. Der eine hat die ganze Zeit folgenden Satz wiederholt:
"ICH PISSE (geschrien) auf's Andreaskreuz." (5X)
Dann hat sich der Wortlaut irgndwie geändert (Einbildung oder nicht?)
"ICH PISSE auf Andreas Kreuz"
Und so weiter und so fort, bestimmt 10-15 mal, schlauch, kurze Paranoiaattacke. Dann haben die Typen einen Joint gebaut und sich irgendwo hingesetzt, was dann für uns der Anlass war zu gehen. Weit sind wir aber nicht gekommen, da sich meine Zigarette gegen mich gewendet hat um mich zu verbrennen. Meine Finger kamen ihr dabei zu Hilfe (es waren irgendwie mehr als sonst) und am Schluß hat sich sogar mein rechtes Bein von mir abgewandt und ist zu einem Kontinent (Afrika) geworden. Das sorgte dann für allgemeines Gelächter und irgendwie sind wir dann in Richtung xxxpark gelaufen (in der Nähe meiner Wohnung). Unterwegs waren wir je nach Lichtverhältnissen auf verschiedenen Planeten und irgendwann so erschöpft, daß wir in einen anderen, nähergelegenen, Park gegangen sind.
Dieser Park ist eigentlich wirklich winzig, aber für uns hat er sich in ein riesiges Labyrinth mit tausend Kreuzungen verwandelt. Irgendwann haben wir uns dann hingesetzt und wurden von einem Baum bedroht. Ein anderer Baum hat irgendeine Frau in die Büsche gezerrt, das konnten wir aber nicht so genau sehen. Die ganze Zeit hatte ich alle Gedanken die ich seit dem Beginn des Trips gedacht hatte gleichzeitig im Kopf. Das war dann ziemlich verwirrend weil ich mich nie entscheiden konnte über was ich jetzt nachdenken sollte. Irgendwie war auch alles unangenehm feucht, der Boden, unsere Klamotten, unsere Haut, alles irgendwie. Nach so ca. 1 Stunde haben wir es dann geschafft doch noch an den xxxpark zu laufen, aber vor dem Tor über das wir klettern wollten saßen zwei Inder in weissen Klamotten und mit Turban.
Deshalb haben wir uns dann vor den Dom gesetzt und über einen Busch nachgedacht, der gebrannt hatte. Er wollte uns aber nichts sagen und wir spekulierten deshalb ob nicht alle Pflanzen was zu sagen hätten, wenn sie denn nur wollten. Nach einigem hin und her sind wir dann doch noch über das Parktor geklettert und haben uns da in die Obhut einer Weide begeben, die uns fast schon mütterlich beschützt hat. Da war es dann auch schon 2 Uhr und meine Bekannte musste gehen, da sie am Freitag arbeiten musste. Ich war dann noch eine Stunde im Park und hab' zugesehen wie die Welt sich wieder normalisiert hat. 2 Stunden später war dann von dem ganzen Trip nichts mehr übrig und ich konnte mich auf das Geschehen im Fernsehen konzentrieren. Kurz drauf bin ich dann auch schlafen gegangen.
08/30/2012 22:00 ConectTax#81
braucht man nicht , wers braucht der soll halt drogen nehmen
08/30/2012 22:40 Aimox#82
Klar, wieso nicht.
08/31/2012 01:26 Sliiqht™#83
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Die aussage ist Müll andere Kaufen sich 100derte Paysafecard´s für Metin2 das ist auch Gelverschwendung jeder tut Geld verschwenden wenn man es nicht für das macht macht man es halt für das irgendwo ist ja das Geld immer weg außer man Spaart ganze Zeit.

P:S alles ist Geldverschwendet wenn ich jetzt für 50€ bei Saturn Mw3 kaufe was hier schon für 20€ habe ich 30€ verschwendet ;).
Er hat aber nicht ganz unrecht. Ich habe nichts davon wenn ich mir täglich mein Gras kaufe und mein Körper damit schade. Wenn ich mir mw3 kaufe(was ich nur 1x mache) dann ist es keine geldverschwendung, ich schade mein Körper nicht und es macht spaß.
08/31/2012 01:48 NextLive#84
Ich habe mal Schnupftabak probiert, besser ging es mir auch hinterher nicht ^^
08/31/2012 07:29 theitfan1337#85
Quote:
Originally Posted by andrejau View Post
Hä?
Etwas gegenüberstehen meint, dass du vor etwas stehst. Du kannst z.b. einer Wand gegenüberstehen. Oder eben Drogen, wenn sie vor dir auf dem Tischen liegen. Wenn man allerdings wissen will, was jemand von einem bestimmten Thema hält, dann fragt man wie er dazu steht. Dann die Frage noch mit einem Punkt beendeten ... so viel zu den Drogen ;-)
08/31/2012 20:58 mikest50#86
Drogen sind unnötig --
08/31/2012 21:07 Melodead#87
Ich habe hier zwar schon was gepostet aber mach es nochmal warum tauchen solche fragen hier eigentlich immer auf ? vl sollte man eine Drogen abteilung im epvp aufmachen da ja nicht gerade wenige anscheinend drogen nehmen

zu meinem vorherigen post ich meine das ernst und es ist nicht witzig von irgent welchen stoffen abhängig zu sein sei es nun kaffen kippe oder koks ich kann euch nur raten lasst den scheiss einfach sein weil wenn ich hier lese wie geil es doch ist wenn ich mir ein rauche könnte ich echt kotzen

So die erste frage ist warum nimmt man Drogen nimmt man sie weil einem langweilig ist ? weil das Leben von einem Scheisse ist und man mal Spass haben möchte oder weil andere meinen es ist geil ?

ich bin zu Drogen gekommen weil ich unter krankheiten leide deshalb habe ich auch zugriss zu lustigen medikamenten und treibe mich auch oft in bestimmten gegenden rum

aber eines muss man euch sagen wenn ihr einmal drogen nehmt werdet ihr merken wie toll es doch ist dann macht man es nochmal und nochmal bis ihr abhängig seit und glaubt mir ein entzug ist nicht lustig spreche da aus eigender erfahrung

ich persönlich bin ja dafür solche Thread zu Closen da hier genug minderjährige sind die auf dumme ideen kommen könnten nur so nebenbei

zu anderen sache ihr wisst sicherlich was für risiken drogen haben können mal von abhängig werden abgesehen ihr könn dadurch eurem Hirn schöne langzeit schäden schenken das können einfache sein wie gedächniss lücken aber auch bis hin zu Psychosen und damit ist nichts zu spassen
08/31/2012 22:02 ThunfischXX#88
wenn man damit klar kommt kann man das nur empfehlen. Kommt aber auch drauf an was
08/31/2012 22:06 »Comatose«#89
Naja drogen sind nix gutes aber es kommt ja drauf an was für drogen
Es gibts Ja Graß
Und LSD Graß würde ja noch gehen LSD Denke ich mal nicht aber empfehle dir das nicht eigentlich
08/31/2012 22:49 xPPx#90
Gras finde ich zum entspannen am Wochende völlig ok und abhängig ist davon noch keiner von den Menschen die ich kenne.