Epvp Chat für Trades

07/25/2012 07:37 Saaja#76
Trading Shoutbox!
Sagen wir so, dort kann man Werbung machen für seine Threads, allerdings nur 1 mal in der Stunde posten oder so.
Fänd ich stark!
07/26/2012 13:25 trixanO.#77
#Dafür.
Aber ich schätze mal epvp wird dies nicht machen, da sie schon Server Probleme haben.
Wenn sie einen wirklich besseren Server haben, könnte man es sich nocheinmal Überlegen.
07/26/2012 21:29 Xoney!#78
Wäre auch dafür!
07/26/2012 22:20 andweedi#79
Das wäre mal was sinnvolles. Klar dafür :)
07/27/2012 18:31 Shizy#80
Nein. Ich wäre absolut dagegen. Wieso sollte sich Elitepvpers so viel Arbeit (Und Geld investieren), wenn das eh nur 1% bringt?
07/28/2012 02:53 FiireLove.#81
Den Chat wird es nicht geben. Wenn zwei Personen ohne MM über Skype traden und dabei einer betrogen wird, kann sich epvp rausreden in dem sie sagen das sie nichts für handel über Skype machen können.

Doch wenn dies alles über epvp läuft und einer betrogen wird, ist epvp i.wie mitschuld und muss den Schaden möglicherweise ersetzen.
07/29/2012 00:06 Mister Joy#82
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
Den Chat wird es nicht geben. Wenn zwei Personen ohne MM über Skype traden und dabei einer betrogen wird, kann sich epvp rausreden in dem sie sagen das sie nichts für handel über Skype machen können.

Doch wenn dies alles über epvp läuft und einer betrogen wird, ist epvp i.wie mitschuld und muss den Schaden möglicherweise ersetzen.
Immer mehr User kommen hier auf sehr merkwürdige Ideen......so hättet ihr es wohl gerne.
07/29/2012 00:07 ix'#83
Einfach ma an die Tipps halten, dann wird keiner gescammt.
07/31/2012 12:11 Shubii'#84
Quote:
Originally Posted by Tradz™ View Post
Einfach ma an die Tipps halten, dann wird keiner gescammt.
Heute hört keiner mehr auf die Tipps, Tipps landen eher schnell in die Tonne. Und wenn ihr jetz dieses ,,Scammen'' vermeiden wollt nur wegen so ein Chat habt ihr euch geirrt. Der Chat währ wie Eddy schon gesagt hat eine Riesen belastung und währ auch nicht gerade Billig. Es ist einfach nur unglaublich das euch ein Chat zwichen Premium und Moderator nicht reicht. Es gab schonmal eine Idee aber das sollte dann auchnoch für Member bestimmt sein, das währe weniger Ok. obwohl ich am Anfang dafür wahr. Wenn euch es nicht reicht mit den Chat dann findet euch bitte damit ab. Diese Idee wird nicht eingeführt, denn sonst gibt es mehr Scammer als wenn du so ein zwischen Moderator und Premium Mitglied hast.

Die ganze Idee ist nett und gut, doch eh das eingeführt werden soll haben wir noch eine Menge Zeit.

Lg
07/31/2012 12:21 Icybloody#85
Ebenfalls stark dafür... da epvp keine skypetrades unterstützt und man hier nur über nachrichten kommunizieren kann...
08/24/2012 14:09 Kazaaa#86
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Unsere Systeme reichen vollkommen aus, wenn man unbedingt nen Chat haben will kann man alles wichtige per Skype oder sonst wo klären und nur die "waren übergabe" / bezahlung über unser System abwickeln.

Außerdem würde es zu viel Performance fressen und wir hätten nicht annähernd genug menschliche Ressourcen über noch mehr scam fälle in dem chat zu lösen.
#closed