ähnliche Spiele wie Metin2

10/13/2009 21:22 ServusAlter#76
ich hab auch metin2 gespielt 1 jahr lang und dann vor 1 woche aufgehört und spiele seitdem Warrock [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist ein ballerspiel aber macht übelst bokc und ist VIEL GEILER als metin2 es gibt nicht viele hacker und nette leute einfach sehr geil
nicht so lahm wie metin2 bei warrock hat man action xD
10/13/2009 22:09 Mirco'#77
Ich habe ne frage kostet aion was? Finde da kein download nur immer sowas zum kaufen.
10/13/2009 22:56 drago772#78
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Ich habe ne frage kostet aion was? Finde da kein download nur immer sowas zum kaufen.
Du musst dir den Clienten im Laden kaufen . Ich glaube auch das monatliche Gebühren fällig sind (beim letzen bin ich mir nich ganz sicher da ich es nich spiele :awesome: )

mfg drago772
10/14/2009 13:19 timme13#79
es is einfach so wer einmal metin2 gespielt hat so lvl 65. kommt nichmehr davon los.... es is das einfahcste und simpelste mmo das ich eknne aber es hat komischerweise erfolg..
naja ade grade RoM mal sehen wie das so is ^^
10/14/2009 20:50 sido@banjo.fler#80
alle die ein ÄHNLICHES game wie metin2 suchen die sind hier völlig falsch metin2 ist und bleibt einzigartig
(nimand sagt das es nicht bessere gibt aber keine ähnlichen)
10/14/2009 20:53 TheOwnWay#81
Quote:
Originally Posted by DArkReverant View Post
Außerdem gibt es dort etwas neues was viele bzw. glaube kein MMORG zuvor hat
Viele bzw. keins?
Wasn nu, viele oder keins.
:facepalm:
10/15/2009 03:04 FLEXXXpOWER#82
Ich muss sagen Metin ist immer noch richtig gut gemacht
aber da ich keine lust mehr drauf habe ich angefangen Flyff zu zocke ist echt geil ab lvl 20 macht erst richtig fun weil dann kanste auf deinem board fliegen und das game ist leicht zu kapier einzigster nachteil kannst nur ein mop angreifen -.-
10/26/2009 03:43 xxxPrOxxx#83
Flyff finde ich n bischen langweilig ich such auch schon lange ein gutes game ähnlich wie metin2 aber ich finde nix das vom gamplay ähnlichkeit hatt aber Metin is einfach hammer gemacht das gamplay is geil mit der grafik kann man leben nur das ding is man kommt höchstens lvl 30 ohne geld auszugeben ich habe zwar einen acc der is lvl 66 in den ich auch geld reingesteckt habe aber wen man gut sein will kommt man nicht dran vorbei geldreinzustecken ich mien 1 mal boni switchen 10 € das is hammer dan besteht immer noch die gefahr das kake drauf kommt also einfach hammer abzocke ich finds kake aber naja wen ihr ein ähnliches game kennt würde ich mich über ne pn freuen thx schonmal
10/26/2009 11:25 _MaLiBu`ツ#84
ALso games die ich kenne:

Rappelz
Runes of Magic
Silkroad
Cabal online
Lineage 2
Perfect World
Aion ( zur Zeit das beste was gibt)

was ich sonst rate:

Atlantic Online
Jade Dynasty. Beides recht neue games aber hammer, bei AO totales gemetzel aber etwas kompliziert.

Jade Dynasty perfecter abklatsch von metin2, sehr ähnliche Chars und lehren, man kann mehrere Gegner angreifen also so Durchschlag SKills die gleich durch 3 Gegner gehen etc.
10/27/2009 16:43 kempfpascal1#85
suche nen metin 2 p server zum spielen und pls ne leichte anmeldung un leichter download schreibt eure kommetare:)
10/27/2009 16:45 InelienCewq#86
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2009 16:54 XxBestxX#87
Quote:
Originally Posted by elmatador85 View Post
Hi, da ich schon längere Zeit kein Metin2 mehr spiele, würden mich ähnliche Spiele sehr reizen. Nur das Problem ist, dass ich keins kenne. Google will mir auch kein gescheites sagen. Was mir persönlich wichtig ist:

1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann)

2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr)

3.Ein evtl Waffen und Rüssi upgrade.

4.Kein Browsergame.

5.Grafik sollte so in etwa wie bei Metin2 sein.

Das wären die 5 Kriterien, wenn Punkt 2, 3 oder 5 nicht zutrifft ist das nicht so schlimm. Es sollte wenn möglich noch ein MMORPG sein. Ob es was kostet ist so ziemlich egal und es kann auch in Englischer Sprache sein.

Ich würde mich auf gute Antworten freuen!

mfg
Elmatador

spiel auf einem aion pserver der normale raten hat glaub mir das game macht verdammt spaß ich habe etwa schon an die 30-40 mmorpgs ausprobiert aber keins gefällt mir so wie aion ... ( rappelz , flyff , perfect world , metin2 , runes of magic , shayia , usw usw ... alle dreck meiner meinung nach :D aber jeder hat ein anderen geschmack )
10/27/2009 18:36 sasse#88
ich find flyff auch am besten einziger nachteil is das es wenn du so lvl 70 bist dauerts jahre um dich zu lvln zumindest wenn du kein assist bist und dann machst kein spaß mehr finde ich
10/27/2009 20:28 WantElite#89
Perfect World FTW! ^^ Naja ist ganz gut achja, wenn du dir nicht sicher bist was du zocken willst guck dir einfach ein paar gameplay vids in youtube an die werden dann mehreres zeigen
10/29/2009 13:18 lalalaboy#90
Wie wärst mit 4 Story?^^