Hi, da ich schon längere Zeit kein Metin2 mehr spiele, würden mich ähnliche Spiele sehr reizen. Nur das Problem ist, dass ich keins kenne. Google will mir auch kein gescheites sagen. Was mir persönlich wichtig ist:
1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann)
2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr)
3.Ein evtl Waffen und Rüssi upgrade.
4.Kein Browsergame.
5.Grafik sollte so in etwa wie bei Metin2 sein.
Das wären die 5 Kriterien, wenn Punkt 2, 3 oder 5 nicht zutrifft ist das nicht so schlimm. Es sollte wenn möglich noch ein MMORPG sein. Ob es was kostet ist so ziemlich egal und es kann auch in Englischer Sprache sein.
Ich würde mich auf gute Antworten freuen!
mfg
Elmatador
1.Das man mehrere Mops gleichzeitig angreifen kann. (ich hasse nichts mehr wenn man von mehreren Mops angegriffen wird aber selber nur 1 Monster killen kann)
2.Das man nicht mit Fertigkeiten überhäuft wird. (bei manchen Spielen hat man garkein Überblick mehr)
3.Ein evtl Waffen und Rüssi upgrade.
4.Kein Browsergame.
5.Grafik sollte so in etwa wie bei Metin2 sein.
Das wären die 5 Kriterien, wenn Punkt 2, 3 oder 5 nicht zutrifft ist das nicht so schlimm. Es sollte wenn möglich noch ein MMORPG sein. Ob es was kostet ist so ziemlich egal und es kann auch in Englischer Sprache sein.
Ich würde mich auf gute Antworten freuen!
mfg
Elmatador