Man benötigt sie nicht, selbst im Geschäftsleben reicht auch ein günstiger Anzug.
Man sollte wenn dann nur gepflegt aussehen, der Rest liegt in der Oberflächlichkeit und wer will schon oberflächliche Freunde haben...ja richtig, die die selber oberflächlich sind.
Ich muss dazu sagen, dass mein eigener Vater auch son Markenklamottentyp ist, bei dem kostet auch jedes Kleidungsstück 100~200€, aber ich will ja nicht wie er enden.
Für die Preise kann man sich ja schon eigene Sachen anfertigen lassen, dann ist man sogar individuell.
Und Handy? Hab immernoch nen RazerV3, hat damals 50€(gebraucht) gekostet und tut seinen Dienst nun schon sehr lange und der Akku hält immernoch 1 Woche~.
Btw, das lustigste an diesen Markenonlyusern ist eines, viele sehen sich ja als besser an, wenn man sich dann jedoch durch Dinge über sie profiliert, die sie sich nicht erkaufen können, oh wie sie dann enragen.....:rolleyes:
PS: Auch die teuren Marken stellen oft mit Billigarbeit her, auch Kinderarbeit ist dort nicht selten der Fall. Teuer werden sie erst duch die Werbung, die sie für ihre Marken zahlen.
Quote:
Originally Posted by .Techno
Das ist doch was komplett anderes. Neue Smartphones bringen Fortschritte mit sich. Welchen Fortschritt hat ein 60€ Shirt gegenüber einem 20€ Shirt? Oder was hast du davon? Beim Handy ganz klar neue Technik, bessere Kameras etc.
Deswegen ist der Vergleich totaler Müll.
|
Dort gibt es 2 Sparten, die einen die es tatsächlich ausreizen und meistens auf die günstigere Variante setzen und die Leute die es als Statussymbol ansehen oder sich einreden lassen, dass es tatsächlich besser wäre.
Für den Ottonormalverbraucher reicht z.B. eine 3Megapixel Cam völlig. Kaum einer der von höheren Auflösungen schwärmt, hat überhaupt das Wissen über diese Auflösungen, sie denken einfach: "Mehr muss besser sein".
Es gibt ja genug Leute, die sogar meinen, dass Apple Hardware preiswert wäre, wenn man ihnen dann jedoch erklärt warum dies gerade nicht der Fall ist, dann ist aufeinmal die Software für sie perfekt. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by .RsLn.
Wenn ihr epvp Nerds mit euren billigen Klamotten auf schlau redet hilft es euch leider auch nicht weiter.
Man kauft sich das was man leisten kann.Ihr könnt nicht sagen,dass ihr normale T Shirts für 10€ kauft und dann rumlabert,dass ihr euch z.B. ein G Star T-Shirt leisten könnt.
Markenklamotten sagen schon viel über einen aus.
Die Armen Menschen kaufen sich ein T-Shirt für 10€ und die,die Geld haben kaufen sich ein T-Shirt für 40€.
Oder man ist einfach nur ein Epvp nerd und scheißt auf Klamotten.
Achja...Markenklamotten sind natürlich qualitativ besser als irgendwelche billigen Klamotten.
Sieht man ja,wenn man die vergleicht.
Ok, jetzt könnt ihr mich haten.
|
Wenn so jeder Geschäftsmann denken würde, dann wären viele schnell pleite, wirklich aktive Geldverprassler sind oft eher die Erben.
Am Ende wird dann geheult, weil kein Geld mehr im Alter übrig ist, aber dafür hattet ihr ja ne Jugend voller Markenklamotten und Mama Deutschland hilft euch dann!
Quote:
Originally Posted by misterletsplaya
soll menschen geben die sich markenkleidung einfach leisten können, hat nix mit toll fühlen zu tun sondern das leute wie du einfach neidisch sind.
|
Du trägst also Markenklamotten, damit Leute auf dich neidisch sind.
Nur weil man Geld hat, muss man es nicht zum Fenster rauswerfen. Wenn man danach gehen würde, was man sich leisten kann, dann wäre doch z.B. für nen Arbeitgeber nen BMW nicht genug, der müsste sich nach eurer Logik doch eher nen Ferrari oder so kaufen.
Manche Leute sind auch nur reich, weil sie eben nicht so verschwenderisch leben.