muss mann um 2 cd keys einzugeben der config ordner und die cdkey.exe im bot ordner sein?
weil wenn mann 2 cd keys eingibt erstellt er eine config.ini
soweit ich weiß ist im Bot eig schon eine exe enthalten (mit der man cd keys einstellen kann/und sie ist auch im Bot-Ordner)...wenn du drot die keys eingibst dann wird es sozusagen automatisch für dich erstellt und du brauchst nichts weiter zu machen!Quote:
muss mann um 2 cd keys einzugeben der config ordner und die cdkey.exe im bot ordner sein?
1) Baal dropt selten gute Sachen (und die Diener ebenso selten)Quote:
hi ^^
allso hab den bot mal 5 stunden laufen lassen pala nu 93 :)
nur hab ich so das gefühl das er bei baal nix aufhebt baal ist noch nicht mal richtig tot schon disconectet der bot das game ist das normal ?
Quote:
huhu läuft alles perfekt danke gt-kingz :). Doch 2 fragen vllt. kannste mir weiterhelfen.
1.frage
Kann es sein ,dass wen man alt drückt und die drops anschaut er nicht pickt? hat gelben ring und gelbes amu liegen lassen kp.
2. frage
Ich hab davor den MM.bot geuset und sobald ich den englishen client use ( welcher der bot ja nimmt) sind die ganzen texturen auf mmbot eingestellt. funktioniert trotzdem aber nervt :P.
Hab den bot schon deinstalliert... ging nicht weg, is die einzige möglichkeit d2 neu zu installieren :>?
1) jop danke nur wieso hebt er dann die magic rings/amus auf? erkennt ers dort nich :p?Quote:
zu 1.) ich hab ja schonmal gepostet dass der Bot die Stats von Rare Items erkennen kann sobald sie droppen deswegen hebt er nur gute ringe und amus auf ;)
zu 2.) was nervt?das es auf englisch ist?naja liegt nicht am mmBot denn Kuk ist auch sowieso auf englisch ;)
bei mir zieht kuk bot das fenster immer nach oben links da kann man nicht gucken wieviele life noch dia oder baal hat :PQuote:
1) Baal dropt selten gute Sachen (und die Diener ebenso selten)
2)Naja achte mal darauf wie viel life Baal noch hat...denn evtl kann es doch sein dass er schon tot ist da der Bot schnell ist ;)
achso der orginal d2 ordner hat den ordner data garnicht :>? dachte da seien d2 orginal dateien drin :PQuote:
bei mir zieht kuk bot das fenster immer nach oben links da kann man nicht gucken wieviele life noch dia oder baal hat :P
kann man das umstellen?^^
und an den über mir
in deinem d2 ordner ist ein ordner ''data'' lösch den dann ist das mit der farbe wieder weg ;)
der sieht die items auch ohne dass sie angezeigt werden :p.Quote:
mal ne frage der pickt bei mir echt garnix auser pots
wie kann das sein Ö.ö
auch wenn baal stirbt der leavt sofort und schaut sich die items ned mal an die liegen
wenn du die KukBotStarter.exe öffnest dann pack einfach kurz das fenster obern mit der maus danach kannst du das fenster beliebig verschieben...Quote:
bei mir zieht kuk bot das fenster immer nach oben links da kann man nicht gucken wieviele life noch dia oder baal hat :P
kann man das umstellen?^^
und an den über mir
in deinem d2 ordner ist ein ordner ''data'' lösch den dann ist das mit der farbe wieder weg ;)