Shaiya bot

01/08/2009 23:02 Joel81#76
Super funtzt wieder^^aber habe nen problem ausgemacht...... beim hinsetzten bei einer bestimmten % lp sitzt er sich hin..aber wenn nen moob kommt steht er auf und (sollte hauen) aber er sitzt sich immer wieder hin,und irgendwann biste im reich der toten ^^
Hoffe du schaffst des wieder zu 100% am laufen zu bringen.

Aber Danke Disconnect du bist der Beste ^^
01/09/2009 00:41 Gildo#77
Quote:
Originally Posted by Joel81 View Post
hmm na ja ich kenne mich net aus hoffe es geht heute noch währe echt cool .alleine das shaiya am we auf 200% ep geht heute währe noch geiler mal sehen ob es ein shaiya gott giebt ^^
und ob es ein shaiya-gott gibt , dan ganz ja wieder losgehn am wochen ende .

Danke Disconnect du bist einfach super , wenns geht mach weiter so :) , :D , :handsdown:
01/09/2009 08:51 DonDrake86#78
Hab da ein Problem seit dem Update: das Bot-tool wird im Taskmanager als "keine Rückmeldung" angezeigt, wenn mein char sich hinsetzt. Im Spiel selber steht und sitzt er sich wiederholend im Kreislauf ab, ab dem ersten sitzen.

btw danke für die tolle Arbeit Dis ;)
01/09/2009 13:06 Gildo#79
Quote:
Originally Posted by DonDrake86 View Post
Hab da ein Problem seit dem Update: das Bot-tool wird im Taskmanager als "keine Rückmeldung" angezeigt, wenn mein char sich hinsetzt. Im Spiel selber steht und sitzt er sich wiederholend im Kreislauf ab, ab dem ersten sitzen.

Hab das probem auch , aber das stört mich net weiter , einfach ab warten,
was der meister Disconnect macht.:) ,:D ,:handsdown:
01/09/2009 13:12 Gildo#80
Quote:
Originally Posted by DonDrake86 View Post

Hab das probem auch , aber das stört mich net weiter , einfach ab warten,
was der meister Disconnect macht.:) ,:D ,:handsdown:

.................................................. .................................

Sry für den double post , mein pc hatte sich aufgehangen.
01/09/2009 14:45 ms​#81
Sieht so aus, als ob der Bot die Variablen 'Walk' und 'Sit' irgendwie nicht ausgelesen hat. Dies wurde nun in der 6. Version gefixt.

Falls es weitere Probleme gibt, bitte wieder hier posten da ich im Moment kein Shaiya mehr spiele. :)
01/09/2009 15:32 DonDrake86#82
Nun macht der bot nichts mehr außer das angreifen. Er sitzt sich nicht hin, macht keine skills/buffs, keine pots und hebt auch nichts auf. Ich glaube nicht das ich beim kopieren ein Fehlher gemacht hab.

Ach dann wollte ich noch was sagen, ka ob du das weßt, aber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wählt der Charakter den nächsten Gegner aus. Das ist besser als "attack", da Range chars mit "attack" immer zu erst auf den Gegner hinlaufen ohne den sill einzusetzen. Vlt kannst du das ja im Tool einbauen.

Danke das du schnell auf mein Problem vorhin regiert hast. :)
01/09/2009 15:46 ms​#83
Normalerweise wurde der Bot so programmiert, dass Range Charaktere nicht zum Gegner hinlaufen (was vor dem Update auch der Fall war). Und das mit der Taste vor 1 ist mir auch erst später aufgefallen. Als ich den Bot programmiert habe, wusste ich das noch nicht.

Ich habe die Version 6 nochmal rausgenommen, weil die genau den gleichen Fehler hatte. Müsste es aber gleich hinbekommen und werde es dann wieder reinstellen.

Edit: Ich hab die Adressen vom "Walk" und "Sit" jetzt einfach fest in den Bot reingeschrieben, weil er das irgendwie einfach nicht von der config.ini laden will...
01/09/2009 16:58 Flugente#84
Erstmal vielen lieben dan an Disconnect für den tollen Bot und den support :D
Aber ich habe eine frage wo genau kann ich version 6 runterladen, da auf der ersten Seite irgendwie nur version 2-5 existieren.

EDIT: habs schon gefunden aber beim versuch eines downloads kommt folgende message "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich."
01/09/2009 17:05 Joel81#85
super das du so schnell alles behebst Disconnect ,nur dein klink funtzt net warum auch immer :(

beim versuch deines downloads kommt folgende message "Zugriff auf die Datei ist vorübergehend nicht möglich"

aber du arbeitest gerade daran super danke Meister :)
01/09/2009 17:39 ms​#86
Ich lade es dann nochmal auf uploaded.to.
01/11/2009 06:32 botisgood#87
hello..
im from malaysia..
em..
can teach how to use it?
reply in english pls
01/11/2009 15:05 Ex0dus1508#88
Ausser das er KSen tut ist es echt ein guter Bot bis jetzt für Shaiya. Super Arbeit @ Disconnect.
01/14/2009 03:35 DonDrake86#89
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Normalerweise wurde der Bot so programmiert, dass Range Charaktere nicht zum Gegner hinlaufen (was vor dem Update auch der Fall war).
Ich hatte das falsch eingestellt. es funktioniert so wie du es gesagt hattest. Auch die neue Version funktioniert perfekt mit dem Spiel, hab keine Probleme.

Danke nochmal
01/15/2009 19:19 Rollcage#90
Mit dem Download stimmt etwas nicht,
kann mir vielleicht irgendjemand die datei Shaiya Bot [6].rar schicken?
meine ICQ: 271-439-544