Shaiya bot

12/12/2008 21:02 ms​#1
€dit by remus:

for us shaiya:
you have to copy the new adresses ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) into the config.ini
thx to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] for it and you need a gg bypass like this one
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für shaiya de:
ihr müsst die neuen adressen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
in die config.ini einfügen

best regards
Remus

original post by Disconnect:

12/12/2008 21:13 °Remus°#2
vielleicht könntest du noch hinzufügen das der buff zauber effektiv benutzt, auch fähigkeiten di auf anderen aufbauen können überhaupt nicht genutzt werden,
was mich interresieren würde wie du erkennst das das angegriffene vieh gestorben ist, und dasselbe mit der autopotion, das ganze wär zwar per pixelerkennung zu machen aber da sich die elemente die hp etc. anzeigen verschieben lassen wäre das nciht sehr sinnvoll,
wenn du mir das sagen könntest würd ich mir die bots selber machen^^
12/12/2008 21:41 ms​#3
Ob ein Monster tot ist und die LP, MP und AP lese ich aus dem Arbeitsspeicher aus. Die Speicheradressen und Offsets habe ich mit Cheat Engine ermittelt.
12/12/2008 21:44 °Remus°#4
aso ok^^
dann werd ich mich mal auch dran machen die adressen und offsets zu finden,
bis jetzt läuft der bot fehlerfrei
12/12/2008 21:44 Vulcanraven#5
Und einfach den Speed mit der Funktion von Cheat Engine auf 10 x erhöhen und der Spaß kann los gehen :)
12/13/2008 00:10 tappani#6
Could i ask this same as english?

Seems 2 be very simple and quite usefull, the only thing is that i can't get it work, because of an error " Division by zero".

Thanx :)
12/13/2008 00:38 ms​#7
Sorry, but I don't think this bot works on the English version too. The memory addresses and offsets need to be the same as on the German version of Shaiya.
Maybe I'll make it possible to enter memory address and offsets into an .ini-file manually later though.
12/13/2008 00:46 tappani#8
Oh alright.

I'd reaaally enjoy to use this one in the english version, it seems very handy.

:)
12/13/2008 02:59 ms​#9
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
vielleicht könntest du noch hinzufügen das der buff zauber effektiv benutzt
Das kann er jetzt ;)
12/13/2008 05:29 syntex#10
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Unter "Attack" müsst ihr die Charakteraktion "Angriff" eintragen.
Falls ihr Bugs findet oder Verbesserungsvorschläge habt, postet am besten hier oder schickt mir eine PM.

Edit: Shaiya muss im Vordergrund stehen, weil ich es nicht hinbekommen habe, Skills im minimierten Zustand zu benutzen.

Update:
[2]
- Der Bot ist manchmal nah an ein Monster gegangen, obwohl Fernkampfattacken benutzt wurden. Das macht er nun nicht mehr.
- Er kann sich hinsetzen, wenn HP, MP oder AP einen bestimmten Wert unterschreitet.
- Er kann Buffs casten. (Sie müssen sich in der 2. Skillleiste befinden)
Nicht schlecht, aber du solltest PostMessage verwenden und die Tasten an das Fenster senden, ist auch in AutoIt möglich, ich suche mal und schicks dir dann per pm, weiß atm nur wie es per c++ geht!

Vllt solltest du auch cooldown zeiten von den skills berücksichtigen.

PressSkill( key , cooldown );
12/13/2008 13:47 ms​#11
SendMessage und PostMessage habe ich schon in Delphi versucht, ging aber irgendwie nicht (keybd_event ging auch nicht, deshalb habe ich zur Not einfach AutoIt-Scripts genommen ;)).
Edit: ControlSend von AutoIt habe ich eben auch getestet, geht aber irgendwie auch nicht.
12/13/2008 17:05 cyn0x#12
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Und einfach den Speed mit der Funktion von Cheat Engine auf 10 x erhöhen und der Spaß kann los gehen :)
wie mach ich das denn .. ? bzw. wo nach muss ich suchen ? :mofo:
12/13/2008 17:15 syntex#13
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
SendMessage und PostMessage habe ich schon in Delphi versucht, ging aber irgendwie nicht (keybd_event ging auch nicht, deshalb habe ich zur Not einfach AutoIt-Scripts genommen ;)).
Edit: ControlSend von AutoIt habe ich eben auch getestet, geht aber irgendwie auch nicht.
Ich starte mal ein kleines cpp projekt, das attackt im hintergrund, nur mal aus intresse.

Vllt könnten wir auch zusammen nen kompletten bot in cpp umsetzen, wobei ich meist sehr faul bin bei spielen die ich nicht mag^^
12/13/2008 17:29 ms​#14
C++ kann ich nicht. Ich mag die vielen Klammern nicht. :p

Quote:
Originally Posted by xd:p View Post
wo nach muss ich suchen ? :mofo:
Ich würde mal sagen Google ;) --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
12/13/2008 17:31 cyn0x#15
ja ich hab jetzt speedhack enabled, aber da lauf ich zwar schneller aber atk speed bleibt gleich..