Quote:
Originally Posted by {Dodo}
Ja nun die koreaner haben aber auch was nicht bedacht
nach dem deutschen gesetz § 202 a/b
ist eine schließung der server nicht möglich weil die gg einen gesetz verbrochen haben die server werden dedosst und so mit auserkraft gesetzt also haben die Tec eigentlich sich strafbar gemacht weil sie in eine privats zone getreten sind das ist die meist größte falle der gesetze die privats phäre darf nicht verletzt werden.
und wie es schon erwehnt wurde die Ymirwork und Tec haben in den metin2 gebieten was zu sagen. Metin2 ist einfach nur wie eine große abzocke leute sie wollen den leuten das spielen und den spaß verderben wie es nicht mehr geht und wer will noch einen überteuerten Item shop sitzen und dafür wie wertvolle kohle ausgeben?
Ich sage mietet euren server also Hoster wo metin2 nicht exsistiert also in den ländern wie Litauen oder afrika da hatt so gesagt die Yimirwork und Tec nichts in der hand und wen dan habt ihr ja das gesetzt § 202 a/b.-
mfg.Dodo
|
Hör lieber auf dein Unwissen hier zu verbreiten.
Die Server werden nicht per DDOS angegriffen. Worldstream hat, soweit ich weiß angefangen Rootserver zu überprüfen. Bei einem Treffer wurde der Root offline genommen, bzw resetten nachdem ein Backup erstellt wurde.
Jeder der sagt dass TEC und Ymir falsch handeln gehört geknechtet.
Ihr könnt euch nicht in die Lage solcher großen Firmen versetzen. Natürlich sind sie darauf aus dass die Spieler dann wieder zu den offiziellen Servern wechseln, alleine das bringt einen höheren Gewinn.
Ich würde genauso handeln, allerdings hätte ich damit schon viel früher angefangen.
Wenn ich ein Spiel entwickeln würden welches dann erfolgreich wird, nehmen wir an auch das ist ein MMO und die Files kommen irgendwie in Umlauf, würde ich sofort Maßnahmen ergreifen damit andere durch meine Arbeit keinen Profit machen.
//
Morgen früh überspringt ihr mal den Schritt euren PC sofort anzumachen. Vllt. fangt ihr mal damit an die Rollos hoch zu ziehen damit ihr seht wie schön es doch ist wenn man nicht den ganzen Tag in einer Gruft hockt und grundlos MMO´s zockt.
//