Quote:
Originally Posted by BlackPro91
Hallo,
möchte mal meine Meinung einbringen,
also ich habe noch nie gecheatet, ich habe ehrlich gesagt auch kaum eine Ahnung was das alles mit esp und trigger auf sich hat. WH, norecoil und aimbot ist klar.
Ich bin jedoch sehr skilled und es pisst mich verdammt nochmal an dass viele skill nichtmehr von Hack unterscheiden können, dafür muss man anscheinend wirklich skilled sein.
Auf fast jedem Public und in einigen matches und versus werde ich als Cheater bezeichnet und auf pubs desöfteren gebannt. Es kotzt mich an, dieses legit gezocke macht alles kaputt, man erkennt ohne den nötigen Skill einen hacker nichtmal mehr. Wenn ich aufm Pub oft umgerotzt werde von sonem Bob mit über 40Mio steam id und dem dann zuschaue erkenne ich ob er an hat oder nicht, der Durchschnitts-Public-Spieler eben nicht.
Natürlich auch nett in nem PCW von steam id's der letzten Woche ohne ESLacc geflamed und weggerotzt zu werden.
Teilweise zucke ich bei Headshots mehr als irgendein legit hacker, weil die schön weich aimen... schon krass dass man sich dann immer anhören muss, man shaked und so weiter. Natürlich zuck ich in den Kopf. Ich geb auch im Sprung mit der Deagle mal gern auf Kurz von der Kiste auf D2. Kein Problem, aber da muss man zucken! und man muss wissen wann man schießen muss im Sprung, dann klappt es oftmals!.. Das ist kein hacken, aber dafür wird man halt in Versus und Matches geflamed.
Mein Fazit ist, die scheiß, immer neueren hacks kotzen mich an weil die noob-cheater auf legit Einstellungen kaum zu unterscheiden sind von mid-high Spielern für Normalos auf Publics.
So muss ich mich immer flamen lassen und votebannen.
Solange man geflamed wird als cheater ists noch nen recht nettes gefühl, ist ja fast ne ehre dass sie meinen so gut kann man net sein, aber wenn man dann mal wieder von nem Favserver gebannt wird, dann ists schon zum kotzen.
sinceres Salutations Black
Mein Tipp, für alle die gern andere Flamen: schaut euch doch immer erstmal die Steam ID an.
"Status" in die Console und gut ist. Daran kann man schon gut filtern ob hacker oder skiller.
|
na ja ich finds für noobs schon verständlich das sie nicht im geringsten zwischen einen guten spieler und einem spast (cheater) unterscheiden können. als ich mir das erste mal ein eps spiel angeguckt habe, hab ich auch erstmal gedacht "wtf wie kann man soo gut sein", dieses "zack headset in ner halben sekunde" kommt einem als kacknoob einfach vollkommen neu vor. mittlerweile hab ichs auch gelernt ca. 70% meiner schüsse headshots zu machen.
aber w/e cheater sind kacke, ich bin cool, usw...
Quote:
Originally Posted by TronGamer
Spaß haben aber andere Spaß haben lassen ^^
|
soviel anstand habn die kack cheater hier auf epvp nunmal nich. na ja die eltern haben nunmal bei der erziehung richtig gefailt. eigentlich ist es sogar ungerecht die scheiß kiddys hier anzuflamne, wenn ein scheiß kiddy keinen anstand gelernt hat, und an den pc rangelassen wird, steht ja eine mutation zu einem riesigen ekligen cheater schon bevor.
Quote:
ich meine wir sind ja keine kleinen Kindergarten kinder mehr die Den Spielkameraden die schaufel klauen :D (oder o.O)
|
nuja du bist hier auf epvp. 90% analphabeten und kiddys.
Quote:
#edit: AimBot is totaler mist macht doch keinen spaß wen man selber nix mehr macht cO
|
na ja wenn man selber nix kann bei css hat man auch keinen spaß. und wenn man selber nix macht, kann man sich ja immerhin an den flames der anderen aufgeilen. da wird bei den cheatern der kleine pipi mann doch mal ganz groß.