Quote:
Originally Posted by Sir.Herbert
ich habe meine erste Waffe mit 13 Benutzt
und ja es ist am Anfang eine Überwindung Sache die vllt dadurch das ich Shoter zocke wurde mir ein Bisschen die angst genommen
und Ja ich kann ihn auch Teilweise verstehen
Jedoch hat er die Falschen Menschen getötet und damit vllt sein ziel nicht Erreicht
ich hätte nichts dagegen gehabt wenn er nach Deutschland gekommen wäre und hier welche von diesen Asozialen Kinder/Jugendliche Getötet hätte
und ich weis das wird jetzt auf viele verstörend klingen aber ich hätte mich gefreut wenn er diesen Abfall unserer Generation getötet hätte ich könnte endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen etc
Also durch shoter lernt man nicht das schießen aber die Überwindung ist leichter
|
Du fändest es also gut, wenn ein Attentäter nach Deutschland kommt und einfach so Menschen Umbringt.
Es ist schon schlimm, dass es überhaupt passiert ist, doch sei mal ehrlich.
Sind wir nicht alle gewissermaßen froh, dass es nicht in Deutschland passiert ist?
[...]wäre und hier welche von diesen Asozialen Kinder/Jugendliche Getötet hätte[...]
Kinder sind ein teil deiner Zukunft.Ohne sie wirst du später keine Rente mehr bekommen(Vorrausgesetzt du Arbeitest). Du wirst dich nicht an ihnen erfreuen können. Das Leben wäre scheiße.
[...]ich hätte mich gefreut wenn er diesen Abfall unserer Generation getötet hätte[...]
Bei solchen Aussagen könnt ich diesen Personen, die solche aussagen machen den Hals umdrehen.Es kling schon fast so, als wenn du diesen Psychopatischen Freak auchnoch unterstützt !
[...]endlich wieder in ruhe abends oder auch nachts durch die Stadt laufen und Keine angst haben das gleich 12 Leute mich schlagen wollen[...]
Anscheinend hast du denen ja etwas getan. Sonst würden sie dich nicht ohne Grund schlagen wollen. Außerdem gibt es andere möglichkeiten, sich zu Wehren, man muss nicht immer gleich "alle töten".
Im großen und ganzen finde ich, man sollte dich genauso einsperren wie Breivik. Du bist ein Psychopatisches Frack ! Ich hasse solche Menschen, die meinen nur mit Ihnen sei die Welt perfekt, alle sind scheiße, du brauchst niemanden, du bist einfach der Beste. Wenn du das denkst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du dich nicht in Behandlung begeben solltest.
Denke von mir was du willst, aber ich dich sollte man einsperren -.-