Vorallem : der macht das nicht Haubtberuflich ??
Ich habe nichts gegen Let's Plays, aber finde es irgendwie komisch, ein Spiel zu zocken und währenddessen mit sich selber zu reden.. so Aufregen tu ich mich auch nicht wenn ich normal zocken würde, also ist es zum Teil auch Schauspielerei von den Let's Player'n, was ich wieder nicht als humorvoll empfinden kann, aber jedem das seine.Quote:
Wenn er mit so einer Sache auch noch Geld verdient, hat er alles richtig gemacht. Er macht das ja auch nicht hauptberuflich.
Ich finde immer noch kein Argument darfür warum das schlecht sein sollte, was er da macht. Am Anfang hat er garkein Geld damit verdient und hatte vermutlich auch noch nicht sehr viele Ausgaben wegen seinem Hobby, aber je berühmter man wird, desto mehr Ausgaben hat man vermutlich auch und da ist es doch wohl nicht schlimm wenn er hier und da Werbung schaltet.
So siehts aus.Quote:
Wie sich hier alle über die Leben anderer Leute zerfleischen :rolleyes: Lasst Gronkh doch einfach, wenn ihr in nicht mögt, schaut seine Videos nicht, und beleidigt ihn nicht bzw. stellt dumme Behauptungen auf. Genauso mit dem Commander. Die machen ihr Ding, und ihr eures ...
Das ist der grund warum ich kein let´s play hinkriegen würde .Aber denk mal nach das wäre dein hobby dann siehst du es anders^^.Quote:
Ich habe nichts gegen Let's Plays, aber finde es irgendwie komisch, ein Spiel zu zocken und währenddessen mit sich selber zu reden.. so Aufregen tu ich mich auch nicht wenn ich normal zocken würde, also ist es zum Teil auch Schauspielerei von den Let's Player'n, was ich wieder nicht als humorvoll empfinden kann, aber jedem das seine.
Erfolgreiche Youtuber, können das was du da aufgezählt hast mit nur einem Video ausgleichen, aber für weniger erfolgreiche, trifft das natürlich zu und nicht jeder Youtuber wird sofort erfolgreich, wobei die Ausgaben in den Fällen die du aufgezählt hast, einmalig sind. Ich gönne jedem Youtuber den Partner Status.. der muss ja hart erarbeitet werden und die ganze Arbeit wird somit belohnt, also ist es wie gesagt eine schöne Sache.Quote:
Neben dem was Jack schon sagte, spielt der Faktor Ausgaben auch eine sehr wichtige Rolle. Um halbwegs professionelle oder gute Videos zu produzieren, braucht man das richtige Equipment. Headset, Aufnahmeprogramm, Schnittprogramm, usw. Das fällt alles nicht vom Himmel. Die HDPVR, damit nimmt man von Ps3 und xBox auf, kostet mehr als 100 Euro. Die Gamer Edition kostet 190 Euro. Für ein ordenliches Headset muss man meist auch um die 60 - 80 Euro hinblättern. Daher ist dieses bisschen Geld, was Partner bekommen, echt gerechtfertigt.
Naja, ob Promotion hin oder her, Gronkh wird einen guten Grund gehabt haben denen nicht zu antworten.Quote:
Em es ist die Frage aufgekommen warum Commanderkrieger und nicht Gronkh genommen wurde, da ich CK ( Commanderkrieger) aktiv verfolge, weiß ich, dass Gronkh RTL2 nicht geantwortet hat und dann haben sie weiter geschaut.
Naja ne Belohnung isses ja nicht wirklich, lediglich ne Beteiligung an den Werbeeinnahmen.Quote:
Erfolgreiche Youtuber, können das was du da aufgezählt hast mit nur einem Video ausgleichen, aber für weniger erfolgreiche, trifft das natürlich zu und nicht jeder Youtuber wird sofort erfolgreich, wobei die Ausgaben in den Fällen die du aufgezählt hast, einmalig sind. Ich gönne jedem Youtuber den Partner Status.. der muss ja hart erarbeitet werden und die ganze Arbeit wird somit belohnt, also ist es wie gesagt eine schöne Sache.